Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Northeim - Valery im Lovehouse

Hallo Leute war diese Woche bei Valery im Lovehouse und muss sagen es war der Hammer!!!

Hatte spontan angerufen und wollte mich erstmal nach ihrem Service erkundigen ob es da Sachen gibt die nicht im Netz stehen aber das war nicht der fall. Egal dachte ich mir dann halt kein Franz ohne mal sehen wie sie es mit kann, und war echt sehr überrascht denn es war geil.

Aber zum Anfang ich also hingefahren ohne Termin denn hatte im Telefonat nur nach dem Service gefragt und nicht nach nem Termin. Als ich da war klingelte ich bei ihr es war anscheinend sehr gute Stimmung denn es wurde Lautstark gelacht was ich sehr gut fand denn es soll ja spaß machen auf der Arbeit. Sie machte mir die Tür auf und ich dachte nun wow ich bin hier genau Richtig sie sah orginal aus wie auf denn Bildern ihre Brüste standen wie ne eins. Ich also mit ihr ins Zimmer und das gelache ging weiter ich frage sie was los sei und sie meinte nur immer wenn ich hier ins Zimmer gehe und denn Hund (Porzelanhund) sehe muss ich lachen ich so okay. Sie war sehr gut drauf und gesprächig konnte also gut deutsch, wir das Geschäftliche geklärt und ab zur Waschung sie mich ich sie fand ich auch mal ganz nett. Dann zurück ins Zimmer und los gings, erst viele körperküsse und dann die tüte über denn noch kleinen und gib ihm. Der GV war auch der hammer wie einfach alles an der Frau ich man darf auch ihre super Brüste anfassen und knetten und küssen.

Wenn noch fragen einfach her damit.

Da sagt dieser Tread aber was anderes
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Valery
    und den Aussagen vom Ladylover glaube ich.

Gruß

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Da sagt dieser Tread aber was anderes
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Valery
      und den Aussagen vom Ladylover glaube ich.

Gruß
      Da hast du zwar recht,
      doch vielleicht hat sie sich die Kritik zu Herzen genommen und sich nun in Sachen Service und Freundlichkeit verbessert. Soll vorkommen.
      Mal sehen, eventuell kommt ja noch eine Bestätigung in die eine oder andere Richtung.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        doch vielleicht hat sie sich die Kritik zu Herzen genommen und sich nun in Sachen Service und Freundlichkeit verbessert. Soll vorkommen.
        Das würde ich ihr Wünschen, denn das kann sie verbessern.

Aber hierzu....
        Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
        ..und bin auch mal wieder auf tolle Bilder reingefallen.
        ....dass die Bilder wenig mit ihr live zu tun haben.
        Sie ist zwar in natura ganz hübsch, aber nicht annähernd der scharfe Feger wie auf den Bildern.
        Figur eher vollschlank und kernig .
        Zitat von Northeimer Beitrag anzeigen
        ...und ich dachte nun wow ich bin hier genau Richtig sie sah orginal aus wie auf denn Bildern ihre Brüste standen wie ne eins.
        wäre eine weitere Meinung fällig

Grüße vom boarderboy
        Zuletzt geändert von boarderboy; 08.03.2012, 17:05.

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen

wäre eine weitere Meinung fällig
          bitte schön:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post244371

Kommentar

Dankeschön

Kommentar

Hmmm ... folgendes kann ich zu dieser Diskussion beitragen: ich habe einen kurzen Blick auf Valerie erhaschen koennen. Fuer mich sah sie definitiv nicht aus wie 35 bis 40, sondern wie Mitte 20, ihr Aussehen war recht ordentlich.

Kommentar

ich kann halt nur von meinen erst vor kurzen errungenen erfahrungen sprechen und die waren echt der hammer. Was da früher los war kp aber jetzt ist alles super gut.

Kommentar

Empfehlung

Guten Abend alle zusammen!

Ich war grade wieder bei Valerie und es war wieder der schön dadurch das sie mich gleich erkannt hat war es noch schöner als beim ersten mal. Wir haben uns sehr gut unterhalten können und habe dabei rausbekommen das sie meistens in Bayern unterwegs ist und deswegen weiss sie leider nicht wann sie das nächste mal hier oben im schönen Niedersachen ist.
                  Wie haben uns noch nen bisschen hier übers Forum unterhalten und sie meinte das die negativen einträge davon kommen das einige Frauen einfach ihre Bilder verwenden für denn eigenen zweg, fand ich schon krass das zu hören aber kann ich mir auch gut vorstellen weil konkurrenz gibt es halt überall.
                  Sie würde auch gerne was dazu schreiben meinte sie aber dafür ist ihr Deutsch zu schlecht hat sie mir gesagt weil sie es echt gemein findet so schlecht beurteilt zu werden, aber kann man ja nun nix gegen machen.

Aber zum Service kann ich sagen das er wieder sehr schön war haben 80Euro bezahlt und dafür gab es Körperküsse on must ZK, Franz und GV in verschiedenen Stellungen aber da ich ja gerne unten liege und die Frau machen lasse habe ich das Angebot nicht in anspruch genommen mit dem stellungswechsel.

Also ich kann sie echt nur EMPFEHLEN sie ist eine Herzens gute Frau und nimmt sich auch zeit für einen.

Kommentar

Verwende doch bitte einfach einmal etwas kürzere Sätze bzw. schieb ab und zu mal ein Punkt oder ein Komma dazwischen. Deine Berichte, die ich grundsätzlich prima finde, sind so echt schwer zu lesen.

Ansonsten: Weiter so !
                    carpe noctem

Kommentar

Zitat von Northeimer Beitrag anzeigen
                      Wie haben uns noch nen bisschen hier übers Forum unterhalten und sie meinte das die negativen einträge davon kommen das einige Frauen einfach ihre Bilder verwenden für denn eigenen zweg, fand ich schon krass das zu hören aber kann ich mir auch gut vorstellen weil konkurrenz gibt es halt überall.
                      Negativberichte damit zu begründen das andere ihre Bilder benutzen das ist schon sehr dreist von der Dame, schau dir mal alle Anzeigeneinbindunden in den jeweiligen Beiträgen an, dann wirst du erkennen das immer die selbe Mobilfunknummer verwendet wurde, ich denke mehr brauch ich nicht zu sagen.

Doc Oma Sheriff

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                        Negativberichte damit zu begründen das andere ihre Bilder benutzen das ist schon sehr dreist von der Dame,........
                        Ist doch mal ne neue Ausrede

Gruß vom Steinbock
                        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

hallo meine lieben

Hallo, ich bin Valery.

Ich habe gelesen was ihr geschrieben habt über mich. Ich bin sehr viel traurig. Ich immer versuche gute Service zu machen. In Magdeburg war unfall. Ich war besetzt. Wenn ein Mädchen besetzt andere Mädchen durften falsche namen sagen. das war sehr komisch und viele Madchen das haben gemacht und andere Mädchen weh getan. Andere Madchen sagen sie sein Valery und dann schlechte Service machen. Das bin sorry dafür.

Ich hoffe das ihr komt mich besuchen wieder. Vielen Dank!!

Kommentar

Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                            Hmmm ... folgendes kann ich zu dieser Diskussion beitragen: ich habe einen kurzen Blick auf Valerie erhaschen koennen. Fuer mich sah sie definitiv nicht aus wie 35 bis 40, sondern wie Mitte 20, ihr Aussehen war recht ordentlich.
                            Danke guadalcanal!!

Kommentar

Hallo Valery

Erst ein mal herzlich willkommen im Forum und danke, dass
                              Du Stellung zu deinen Beiträgen nimmst

Was du über Magdeburg geschrieben hast glaube ich dir sogar,
                              denn wie der Kollege die Dame beschrieben hat deckt sich nicht
                              mit den anderen Berichten.

Du schreibst, dass du dich bemühst immer guten Service zu bieten.
                              Was war dann bei diesen beiden Herren los?
                              Gut nenn ich was anderes, tut mir leid
                              Keinen Bock auf 50€ Gäste oder was?

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Lädt...
                              X