Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica - Goslar Oker

    Hallo,

    ich möchte hier heute erstmalig über ein Date berichten, gelesen hab ich hier ja schon einiges und mitunter auch ein wenig davon profitiert.

    Die Dame über die ich mich lobend äußern möchte inseriert leider nicht auf LADIES.DE sondern ist auf **blockierter Link** zu finden.

    Nachdem ich mit der Hausdame einen Termin abgemacht hatte fand ich mich geschniegelt und gebügelt zum vereinbarten Zeitpunkt ein, wurde eingelassen und gebeten noch bei einem Getränk einen Augenblick zu warten. Jessica kam dann auch gleich.

    Die Bilder sind sicherlich stimmig, das Alter ein wenig gelogen was dem Spaß mit ihr keinen Abbruch tut.

    Die Lokation ist so "lala", so wie in einer urigen Harzer Kneipe :-) Im Zimmer sah ich auch ohne Brille, das an manchen Stellen ein wenig Farbe nötig wäre. Aber was solls, ich wollt ja nicht das Haus kaufen sondern mit Jessica pimpern.
    Ich entschied mich für eine halbe Stunde für 80 Taler und bekam dafür ein geiles FO und ein wohlschmeckendes 69, ZK und "ein Teufelchen", das einen in den Wahnsinn treibt...

    ... deser entlud sich bei einem geilen Ritt schlagartig!

    Wir haben noch ein wenig belangloses Zeug geschwatzt und sind zur Reinigung verschwunden. Duschen wurde angeboten, Handtücher sind reichlich vorhanden.

    Insgesamt ein nettes Erlebnis, da geh ich gern noch mal hin und seh über ein paar Kleinigkeiten am Laden großzügig hinweg, da die Maus, das Bett und das Bad sauber waren.

    GLÜCK AUF!

    #2
    Jessica

    Hi Oberharzer,

    also die Jessica ist schon etwas seltenes in unserer Einöde, ich kenn die Gute schon ein paar Jahre. Kennengelernt hab ich sie mal vor Jahren im Eckertal, später war sie einige Zeit bei Langelsheim tätig und seit einiger Zeit trifft man sie in Oker.

    Dein heutiger Beitrag zu Sandra lies mich wie gesagt schnell mal auf die Kaufmichseite rüberrutschen und da stellte ich fest, das Jessica nur noch morgen am anschaffen ist. Also hab ich mich telefonisch angemeldet und mal schnell unter die Dusche begeben.

    Auch wenn es z.Z. irgendwelche Sonderangebote gibt, hab ich ihr einen 50,-er spendiert. Sie bugsierte mich ins erste VZ, dann durchs Bad in ihr VZ. Dort tauschten wir erstmal ein paar ZK stehend vor dem Spiegel, sie schwang sich hinter mich und öffnete mir mein Hemd, Gürtel und Hose, wechselte wieder
    nach vorn und beglückte mich erstmal mit einem ausgiebigen FO ohne Handeinsatz. Nach einer Weile drehte sie sich wieder um (wir standen immer noch vor dem Spiegel) und sie reibt ihr Gesäß an meiner Wurzel. Ich kann den BH öffnen und sie ein wenig abgreifen bzw. beim weiteren ausziehen helfen. Dann puhlt sie mich ganz aus meinen Lumpen und verschwindet selbst kurz im Bad.

    Ich hab es mir erstmal auf dem Bett bequem gemacht. Als sie wieder da war gings mit FO weiter, bis ich um Gnade bat, ZK und Streicheln waren ebenso zu haben wie lecken (immer wieder gerne!) und fingern. Zwischendurch erfolgte orale Contierung, ab in die Missi und los ... bis zum Abschuß.

    OK - sie befreite mich vom Gummi und reinigte mir den Schwanz. Nach einer kurzen Pause mit Unterhaltung über alte Zeiten und ihre bevorstehende Heimreise hockt sie sich zwischen meine Beine und los geht es wieder mit FO ... Diesmal ist (notgedrungen) ein wenig Handeinsatz dabei und nach einiger Zeit hat sich mich dann erneut beglückt.

    Danach lutschte sie noch ein wenig an meinem besten Stück und kitzelte mich ein wenig, aber mehr ging in der kurzen Zeit dann doch nicht.

    Also verschwanden wir im Bad, sie bot mir die Dusche an, und reinigten uns.

    Abschließend gabs noch ein Küsschen und ein paar gute Wünsche und ein kleines Trinkgeld.

    Morgen ist sie noch da, dann im Mai wieder.

    Fazit: Wie immer eine gute Investition!

    Beste Grüße HDL
    Zuletzt geändert von hodenlos; 15.03.2012, 20:12.

    Kommentar


      #3
      Überschwemmung

      Hi, hdl,

      wollte grün schmeißen, darf nicht

      denk Dir daher bitte nen idellen...

      Viele Grüße
      Eddieno

      Kommentar


        #4
        Hi Eddi,

        mach ich gern

        Materielle Dinge sind mir eh vollkommen suspekt !

        Beste Grüße, HDL

        Kommentar


          #5
          Komm lieber Mai und mache ...

          Ich dank dir für die Info HDL,
          heut schaff ich das leider nicht mehr - sch ...

          Kommentar


            #6
            Wo?

            gibt es die Dame bzw. ein Profil von ihr zu sehen?

            Auf der **blockierter Link** Seite ist nichts mehr zu finden!

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              habe gehört das Jessicca erstmal im Heimaturlaub ist.

              Vielleicht ist deswegen die Seite kurz platt.

              gruss Harzer77

              Kommentar


                #8
                Homepage des Ladens

                Hallo Fakker,

                hier auf der Homepage findest du ein paar Bilder.
                Ich hab da mal angerufen, die Anzeige bei KAUFMICH kommt kurz vor ihrer Rückkehr wieder rein.
                Ich find das auch besser so, ich kenn da in Oker einen Laden der hier so inseriert und du trotzdem nie weist, wer da grade gastiert.

                Ansonsten gibt es hier noch ein paar Infos

                Ich hoffe ein wenig weiter geholfen haben zu können und verbleibe mit einem Oberharzer Glück Auf!
                Zuletzt geändert von Oberharzer; 19.03.2012, 15:19.

                Kommentar


                  #9
                  Jo,

                  vielen Dank, ein kurzer Blick auf die Seite sagt mir allerdings, das ich noch überlegen muss, den Ort aufzusuchen...

                  Schaue dann doch eher auf: https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=.

                  Die gibts im Doppelpack!

                  LG, Fakk

                  Kommentar


                    #10
                    Doppelpack

                    Zitat von Fakker Beitrag anzeigen
                    Die gibts im Doppelpack!

                    Hi Fakker, das kann man durchaus machen! Ich glaub da war schon was da .

                    Beste Grüße HDL

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Fukk

                      Zitat von Fakker Beitrag anzeigen
                      ... ein kurzer Blick auf die Seite sagt mir allerdings, das ich noch überlegen muss, den Ort aufzusuchen...


                      Kannst du mir sagen, was dich dazu bewog ?

                      Blöde Frage, ich weis.

                      Kommentar


                        #12
                        Gerne,

                        keine der Damen (nach dem Profil) passt in mein Beuteschema, sorry...


                        LG, Fakk

                        Kommentar


                          #13
                          Keine der Damen

                          die z.Z. amwesend sind,

                          das könnte ich auch so sagen ... Jessica ist aber schon ne Klasse für sich.

                          BG HDL

                          Kommentar


                            #14
                            Nachtrag zum Thema : "Was bekommt Man(n) heute noch für 50,- Euro?"

                            Ursprünglich hatte ich ja vor was neues zu versuchen, trotz oder grade wegen negativer Erfahrungen mit den "Maskendamen" - vielleicht wird man ja doch noch positiv überrascht. Plan B wäre Pamela, gleich um die Ecke, gewesen.

                            mmm ... telefonisch bei beiden nichts zu holen, Martinstraße steht "Besetzt" dran und entgegen meiner Gewohnheit hab ich sogar noch 30 Minuten gewartet...

                            Also hab ich noch mal das Orakel von Handy befragt und siehe da ... nochwas in der Nähe ...
                            und dazu eben noch frei - "Ich bin in 15 Minuten da "

                            Jessica öffnete mir die Tür, begrüßete mich wie immer (und vermutlich jeden) mit einem Kuss, es ging auch gleich den bekannten Weg durch ins VZ und dort gab es erste ZK. Geldübergabe (50,- wie gesagt), gegenseitiges Auskleiden vor dem Spiegel, kurze gemeinsame Waschung nebenan und ab auf die Spielwiese.

                            Sie hat gemerkt das ich total spitz war, also kein ganz langes Präludium, kurzes aber herzliches FM und aufsitzen - kurzer Ritt und Stellungswechsel in die Missi, nicht ohne zuvor sie auch nochmal ausgiebig geleckt zu haben, um so zu finalisieren.

                            Ich verblieb noch eine Weile in ihr und genoß das Zucken ihrer Muskeln. Anschließend reinigte sie mein bestes Stück, bespielte Bauch und Oberschenkel eine Weile und begann mit einem guten FO die zweite Runde, im Wechsel mit manueller Stimulierung. Das Ergebnis lies sich kurze Zeit später blicken!

                            Noch ein paar ZK, ein wenige Necken und Kaspern - zusammen ins Bad und nach etwas mehr als 30 Minuten stand ich sehr zufrieden wieder auf der Straße !

                            Beste Grüße HDL
                            Zuletzt geändert von hodenlos; 23.05.2012, 22:10.

                            Kommentar


                              #15
                              Entschuldigung

                              Man sollte alten Klamotten nicht ausgraben, ich weiß.

                              Trotzdem hab ich das Bedürfnis der geneigten Leserschaft in Kreis mitzuteilen, daß Jessica mal wieder in der Stadt ist (bis Ende Oktober).

                              Nachdem ich nun bald eine Woche mit der Hausdame so meine Schwätzchen hatte war heute endlich mein Wunschtermin frei!

                              Küsschen schon an der Tür, im Zimmer die Klamoten runterreißen (und da wir uns dann doch schon ein paar Tage kennen wissen wir, das wir beide sauber sind) und sie kniet sich hin und bläst mir ordendlich einen.

                              Wechsel aufs Bett - erste Gelegenheit ihrem Mund zu entkommen und sie auch mal zwischen den Beinen zu erwischen, 69 dann bis kurz vor Waterloo ... reiten mußte sie dann nicht mehr weit

                              Für ZK, FO, GVM + Massage lies ich 70,- Euro dort und war 38 Minuten später am Auto vor der Tür.

                              (hehe - ich hatte einen Werkstattwagen )

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X