Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Diana Deluxe

    Moin Jungs,
    möchte mich heute kurz fassen,
    war bei Diana in der List, weil mich die Art und Weise der Homepage und Präsentation neugierig
    gemacht hatte und die Dame auf dem kleinen Videofilm auch sehr lecker schien.
    Das erste Eindruck war etwas verwirrend kaum Begrüßung, Finger vor dem Mund was heißen sollte, nicht
    Sprechen, na gut Tür zu und hieß es Schuhe ausziehen! Die Wohnung ist sauber, das Verrichtungszimmer groß und hell. Preis 60€ 1/2 Stunde, Geldübergabe und dann die Bitte ich solle Duschen gehen. Badezimmer auch
    OK 70er Jahre Stil und Duschen nur in der Badewanne.
    Dann zurück ins Zimmer wo sie immer noch in Slip und Bh stand. Nach kurzen ziemlich lustloser Handmassage
    dann französisch mit Gummi und auf mein bitten wurde dann auch der Slip ausgezogen und sie kam über mich "69", nee die Dame hätte mal auch besser Duschen sollen, war nicht so angenehm und vor allem nicht Deluxe.
    Ich habe dann auch auf franz. meinerseits verzichtet und die Sachs auch ganz schnell und ohne viel Aktion
    beendet.
    Fazit, da muss ich nicht wieder hin, mehr Schein als sein, etwas arrogante Ausstrahlung hab mich hinterher
    geärgert das ich 60€ dafür bezahlen mußte, das gibt's schöneres in Hannover.
    bis bald wenn ich mal wieder an Land bin...
    Ahoi und Gruß vom Captain Hook
    "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein..."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (18.10.2023), Qualymanager (21.04.2017)

    #2
    DANKE für deinen Bericht. Nett geschrieben.

    Das Mädel gefällt mir auch, wirkt so schlicht und natürlich aber ein wenig Service darf es dann doch sein.

    Grüße
    nhsp

    Kommentar


      #3
      Ich hatte mit der Dame für verhältnismäßig viel Geld mal ein "Schwimmbad Date" in Hannover. War auch nicht der bringer. Hätte ich gewusst, das sie hier auch inseriert, hätte ich ja mal einen Bericht schreiben können, ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sag1 (18.10.2023)

        #4
        Diana Deluxe

        https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...04579-1-A.html

        Hallo zusammen war heute Bei Diana Deluxe in Hannover. Kurz angerufen ja hatte Zeit also ich ab ins Auto und los.

        Zur Absprache 1h für 100 Teuros inklusive FO und GVM.

        Nettes Appartment sauber und Ordentlich, jedoch das Bad 70' Jahre style Duschen in der Badewanne naja geht aber nicht so Optimal.

        Nach ein bisschen streicheln sie ganz zaghaft geblasen mit mehr Hand als Mundeinsatz dann wollt ich ein bisschen lecken aber nach dreimal schlecken rumgeziert "Huch was bin ich heut empfindlich". Also Tütte drüber und erst mal ab in den Missionar dann nach kurzer zeit beendet und dann ab nach Haus.

        Ist nicht unbedingt zu empfehlen wenig Service vorallem bei dem Preis.

        Gruß der Pit

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          geili6 (24.01.2013)

          #5
          ja ist wohl doch mehr schein als sein. auch ich wollte sie mal besuchen. hatte ein paar mail mit ihr ausgetauscht, und die antworten, die sie gab, haben mich doch eher abgehalten diese längere fahrt auf mich zu nehmen. und nun lese ich die berichte über sie....scheint also kein grosser verlust zu sein, sie nicht besucht zu haben.

          lg. geili6

          Kommentar

          Lädt...
          X