Hallo habe mich überwunden hier meinen ersten Bericht zu verfassen.
War Gestern bei Fernanda in Hannover Langenhagen.
Ist zwar etwas außerhalb aber die Bilder von ihr hatten mich überzeugt wobei sie in natura noch besser
aussieht.
Der Laden liegt an einer Straßenkreuzung was mich erst ein bißchen abschreckte habe ein paar meter weiter
geparkt und bin dann zu Fuß rüber .
Der Laden selbst macht einen ganz guten Eindruck alles sehr geräumig und sauber.
Habe die 30 min Variante genommen für 50 (normale Preise)
Nach der Geldübergabe und der üblichen Waschung ging es zur Sache .
Sie hat einen tollen Körper und perfekte Brüste die auch noch echt sind.
Blasen war mit Kondom hab auch nicht nach FO geragt war sehr zärtlich und ausdauernd.
Nachdem sie mich so schon fast zum abspr... gebracht hatte , sattelte sie nun auf man ein absolut geiler Ritt die kleine kann ganz schön versaut sein und scheint auch richtig spaß daran zu haben.
Alles im allen war ich gut 45 min da es scheinen auch noch zwei andere Mädchen dort zu arbeiten .
Werde auf jeden fall wieder zu ihr gehen dann wohl für 1h .
Wertung :
Ambiente 2
Freundlichkeit 1
Service 1
Lage 3
War Gestern bei Fernanda in Hannover Langenhagen.
Ist zwar etwas außerhalb aber die Bilder von ihr hatten mich überzeugt wobei sie in natura noch besser
aussieht.
Der Laden liegt an einer Straßenkreuzung was mich erst ein bißchen abschreckte habe ein paar meter weiter
geparkt und bin dann zu Fuß rüber .
Der Laden selbst macht einen ganz guten Eindruck alles sehr geräumig und sauber.
Habe die 30 min Variante genommen für 50 (normale Preise)
Nach der Geldübergabe und der üblichen Waschung ging es zur Sache .
Sie hat einen tollen Körper und perfekte Brüste die auch noch echt sind.
Blasen war mit Kondom hab auch nicht nach FO geragt war sehr zärtlich und ausdauernd.
Nachdem sie mich so schon fast zum abspr... gebracht hatte , sattelte sie nun auf man ein absolut geiler Ritt die kleine kann ganz schön versaut sein und scheint auch richtig spaß daran zu haben.
Alles im allen war ich gut 45 min da es scheinen auch noch zwei andere Mädchen dort zu arbeiten .
Werde auf jeden fall wieder zu ihr gehen dann wohl für 1h .
Wertung :
Ambiente 2
Freundlichkeit 1
Service 1
Lage 3
Kommentar