Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fernanda in Hannover

Hallo habe mich überwunden hier meinen ersten Bericht zu verfassen.
    War Gestern bei Fernanda in Hannover Langenhagen.
    Ist zwar etwas außerhalb aber die Bilder von ihr hatten mich überzeugt wobei sie in natura noch besser
    aussieht.
    Der Laden liegt an einer Straßenkreuzung was mich erst ein bißchen abschreckte habe ein paar meter weiter
    geparkt und bin dann zu Fuß rüber .
    Der Laden selbst macht einen ganz guten Eindruck alles sehr geräumig und sauber.
    Habe die 30 min Variante genommen für 50 (normale Preise)
    Nach der Geldübergabe und der üblichen Waschung ging es zur Sache .
    Sie hat einen tollen Körper und perfekte Brüste die auch noch echt sind.
    Blasen war mit Kondom hab auch nicht nach FO geragt war sehr zärtlich und ausdauernd.
    Nachdem sie mich so schon fast zum abspr... gebracht hatte , sattelte sie nun auf man ein absolut geiler Ritt die kleine kann ganz schön versaut sein und scheint auch richtig spaß daran zu haben.
    Alles im allen war ich gut 45 min da es scheinen auch noch zwei andere Mädchen dort zu arbeiten .
    Werde auf jeden fall wieder zu ihr gehen dann wohl für 1h .
    Wertung :
    Ambiente 2
    Freundlichkeit 1
    Service 1
    Lage 3

Zitat von toto Beitrag anzeigen
    Hallo habe mich überwunden hier meinen ersten Bericht zu verfassen.

Hallo, Toto,

willkommen in unserem erlauchten Kreis von Liebhabern der schönsten Nebensache der Welt...
    Ich bin mal so frei und greife den Mods und den alten Hasen in dieser Hinsicht vor

Ich finde, für das erste Mal () ist es ein schöner Bericht. Ich vermisse eigentlich nur wenig: Hinweis ob es bei Ladies eine Anzeige gibt, ggf. Einbindung der Anzeige, und eine Beschreibung dessen, was sie anbietet. Mich interessiert z.B., ob ZK und 69 dabei sind. Soll keine Meckerei sein, sondern - anfangen tut Jeder mal - einfach ein Tipp, an was beim nächsten Mal auch gedacht werden könnte

Viele Grüße
    Eddieno

Kommentar

Danke für die Begrüßung Eddieno
      Küssen war dabei auch mit Zunge allerdings stimmte auch die Chemie zwischen uns weiß nicht ob das
      zum allgemeinen Service gehörte.
      69 bin ich leider nicht gekommen dafür hat sie mich zu sehr verwöhnt werde ich beim nächsten mal probieren.
      Zur Anzeige ja gibt es bei Ladies http://www.niedersachsenladies.de/in...O_PLZ=&SO_Tel= bin mir nicht sicher ob das funktioniert mit dem link
      Gruß Toto

Kommentar

Lädt...
      X