Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Holzminden - Anastasia

Hi!!!

War gestern Abend bei ihr an der Tür und ich muss sagen sie ist nicht 18+ sondern eher 40+ bin sofort wieder abgedampft. Die Leute von Ladies.de sollten mal stichprobenartig die Anzeigen kontrollieren

Zitat von Tobi Beitrag anzeigen
    Hi!!!

War gestern Abend bei ihr an der Tür und ich muss sagen sie ist nicht 18+ sondern eher 40+ bin sofort wieder abgedampft. Die Leute von Ladies.de sollten mal stichprobenartig die Anzeigen kontrollieren
    so, wie die das bei immoscout und autoscout und ebay auch machen?

Kommentar

Anastasia - Holzminden

Also 40 und Plus muss nicht unbedingt Minus ergeben. Der Eine oder Andere kann da häufig auch noch etwas lernen. Warum gleich die Flucht ergreifen ? Frauen ab 40 werden meistens richtig geil, wenn Du sie respektvoll und liebevoll behandelst und verwöhnst, und so schlecht sieht sie ja auf den Pics nun auch nicht aus. Ich hätte sie trotz der geschönten Altersangabe mal probiert, wenn´s denn überhaupt so ist, aber HOL ist für mich leider zu weit.
      Man muß nicht immer der Zweite sein

Kommentar

Also für mich ist das mit der Altersangabe schon fast ein betrug

Kommentar

Zitat von Tobi Beitrag anzeigen
          Also für mich ist das mit der Altersangabe schon fast ein betrug
          Warum? Informiere dich doch bitte erstmal, was 18+ bedeutet!Alles korrekt!

Kommentar

Trotzdem sollten auch diese Frauen ein bisschen realistisch bleiben und ja ich weiß 18+ ist ein großer bereich

Kommentar

Lädt...
            X