Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Namensänderung

Von anderer Seite wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass der Totalclub mittlerweile unter "Club Rosengarten" (http://www.club-rosengarten.com) firmiert. Ich hatte das zwar wiederholt gelesen, die Idee, das auch im Forum zu thematisieren, ist aber irgendwie an mir vorbei gelaufen.

Einen neuen Thread mit dem neuen Namen anlegen, würde bei einer Suche nicht die in diesem (dann alten) Strang enthaltenen Infos anzeigen. Meine Idee daher: diesen Thread umbenennen in "Club Rosengarten, Hannover (ehemals Exzess, Totalclub)".

Was meinen die Mods dazu?

Kommentar

coole Web-Site

"Die Hier aufgelisteten Damen sind selbstständige Unternehmerinnen, die ihre
      Leistungen völlig eigenständig und auf eigene Rechnung anbieten.

Die Damen, werben für ihren aktuellen Aufenthaltsort, empfehlen sich und ihren gebotenen Service vor Ort..

Die Damen sind verantwortlich für ihre angebotenen Service Leistungen und Preise."

wie das bei einem Pauschal Festpreis für die jeweiligen Stunden gehen soll

Kommentar

Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
        Question: wie das bei einem Pauschal Festpreis für die jeweiligen Stunden gehen soll
        Der Pauschalpreis ist aufgegliedert nach Hauseintritt und Anteil für die Zimmergänge. Dabei handelt es sich um ein Modell, das sich in den mir von innen bekannten Clubs mehr und mehr durchsetzt. Inwieweit das gerichtsfest ist, weiß ich aber nicht.

Kommentar

Brauchst kein Arbeitsrechtler sein um das beurteilen zu können.

Überleg mal!

Du hast 80Euro für 4Stunden und 6xFicken bezahlt.
          Dann schreibst Du, sie werden nach Anteil der Zimmergänge bezahlt.
          Dann läuft der Counter an der Tür. Frau 1 hat 6x am Tag, Frau 2 hat 8x am Tag, Frau 3 hat 14x am Tag … usw.

Alles Tageseinnahmen in einen Topf, Allgemeinkosten weg, Überschuss prozentual auf Zimmergänge aufgeteilt – oder Anteil Zimmergang gibt ein prozentualen Anteil Einnahmeanspruch.

Hat beides nicht´s mit selbstbestimmten Service/Preisangeboten von Selbstständigen zu tun.
          Also totaler Kokolorus

Die Mädels in einem Pauschalfestpreisclub kannst als Angestellte betrachten. Wegen mir mit umsatzabhängiger Gehaltsgliederung. Aber dann müssten die Betreiber ja Lohnsteuer und Sozialbeiträge bezahlen. Auch Scheiße

Besser wir sagen sie sind Selbstständige, brauchen wir uns als Betreiber nicht darum kümmern. Nach uns die Sintflut.

Stinkt etwas unseriös, genau wie das Angebot 4Stunden für 80 mit 6xFicken.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Senex (19.10.2018)

Wie sich das Modell für irgendjemanden rechnet, verstehe ich auch nicht, die werten Kollegen mit den drei Beinen mal ausgenommen.

Für 80,00 € bekommt man in hiesiger Gegend meist 30 Minuten mit einer Dame.

Kommentar

von den 80Euro die unser Eddie bezahlt hat, wird der Bärenanteil für‘s Haus und Futter weg sein. Der Rest durch 6 macht vlt 5Euro/Fick.

Wenn‘s 20 am Tag werden immer noch viel Geld in der Heimat der Mädel‘s.

aber nicht wenn davon auch noch Steuern und Soziales gezahlt werden sollen ... am Ende noch Arbeitgeberanteile.

Sorry Eddie, solche Läden sind schlimmer als Straßenstrich, die noch näher dran an der Selbstständigkeit sind.

Kommentar

Lenny (19.10.2018), Senex (19.10.2018)

Guten Tag,

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Meine Idee daher: diesen Thread umbenennen in "Club Rosengarten, Hannover (ehemals Exzess, Totalclub)".
                kein Hexenwerk, daher gleich erledigt.

Zum anderen, in diesem Thread sollte es um Besuchsberichte gehen und nicht um das Geschäftsmodell an sich. Wenn ihr darüber diskutieren wollt, es gibt genug Platz im OT oder VC, ggf. auch schon Themen darüber (da bin ich mir sogar sicher). Bitte beachtet dies ab sofort.

Des weiteren und in eigener Sache erlaube ich mir eine Grafik vom Profil des TE einzubinden. Das hat seinen Grund (anstehende Userkontenbereinigung) auch dies möchte ich hier nicht weiter diskutiert wissen. Betrachtet es als kleine Aufmerksamkeit gegenüber dem TE.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: muffin60.JPG
Ansichten: 1
Größe: 16,9 KB
ID: 1228088

Gruß Bastian
                Moderator

Kommentar

eddieno (19.10.2018)

alle Gegenden

Zitat von geniesser200 Beitrag anzeigen
                  ...Für 80,00 € bekommt man in hiesiger Gegend meist 30 Minuten mit einer Dame.
                  Das ist wohl in allen Gegenden so - vielleicht +/- 10 % - und das finde ich auch in Ordnung
                  "Clubs" sind nicht mein Ding - aus mehrerlei Gründen.
                  Zuletzt geändert von Senex; 19.10.2018, 19:53. Grund: nach x-mal lesen findet man noch einen Fehler...
                  Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

c´Club Rosengarten , Totalclub Hannover

Nach langer Zeit war ich mal wieder im Club Rosengarten (TC) Hannover.
                    4 Std. 70 Euro. 5 Zimmergänge möglich. Die agekündigten damen waren da.
                    Theke durch Anda, 15 Gäste in den gesamten 4 Stunden, Zimmer mit Helena, Larisse, Monika, Rebeka. Abwechslungsreich (69, GV) und schon mit allen. Ich hatte den Eindruck, daß es ihnen auch gefallen hat.
                    Musiklautstärke war in Ordnung, nicht so verräuchert wie oft, es wurde regelmäßig für einige Minuten über das Herren WC gelüftet.
                    Snackbufett unverändert. Sauna in Betrieb
                    Hatte mit einen anderen Gast, den ich seit Jahren kenne einen Erfahrungsaustausch über andere Clubs.
                    Bin zufrieden nach Hause.

Kommentar

Gast15348 (19.02.2019)

Hi, war mal wieder jemand da? Bin diese Woche wieder in Hannover und schwanke noch zwischen König und Rosengarten. Bei König sind mehr Mädels angemeldet, aber irgendwie sagte mir letztes Mal das Ambiente nicht so zu und würde gerne was neues ausprobieren. Ist Rosengarten ein Reinfall? Gab jetzt lange kein Bericht.

Kommentar

"Legen"

Hi bakerman!

Ich würde totalclub immer vorziehen. Letztesmal im "König" war das erste Wort JEDER Frau im Zimmer: "Legen!"
                        "Ich komme wieder".... dann verschwanden sie, kamen nach Minuten wieder, gummiert, ohne irgendwas vorher (ohne Erektion kann das manchmal ganz schon schmerzen :) ) und der Serivice war ohne Ausnahme.... naja.
                        Außerdem findest auf der Seite schätzungsweise 20 Frauen, aber wenn Du pech hast, sind genau 4 da, und auf Nachfrage bereits beim Betreten heisst es "2 Kommen noch in 3 Stunden" ....

Im tc ist das eher "familiär". Natürlich immer mit Gummi, aber man kann sich vorher "beschnuppern", die Girls sind nicht aufdringlich, und die tagesaktuelle angekündigte Besetzung war bisher korrekt.

Kommentar

Zitat von h_alexander Beitrag anzeigen
                          Im tc ist das eher "familiär". ..., die Girls sind nicht aufdringlich, und die tagesaktuelle angekündigte Besetzung war bisher korrekt.
                          Es ist zwar schon ein paar Monate her, dass ich zuletzt im Rosengarten war, kann aber aus der damaligen Kenntnis den Hinweis von alexander bestätigen.

Kommentar

Kommt leider ne Woche zu spät.

Kommentar

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                              Kommt leider ne Woche zu spät.
                              Sorry. Aber wenn es Dir nicht hilft - vielleicht kann ja ein anderer User die Info nutzen...

Kommentar

Das erste mal unzufrieden

Bin jetzt bestimmt schon 20 x dort gewesen und fast immer zufrieden nach Hause ( ca 100 km) gefahren. Heute ist das anders. Auf der anwesenheitsliste standen 11!!! Frauen und als ich ankam wurde mir mitgeteilt das heute nur 5 arbeiten. Das habe ich hier noch nie erlebt. Es kam schon vor das mal eine Frau kurzfristig nicht kam, aber gleich 6 nicht da. Liebe Besitzer so geht das nicht. Man nimmt eine lange Anfahrt in kauf und wird dann enttäuscht. Ich hoffe wenn ich das nächste mal zu euch komme das die Anwesenheitsliste wieder korrekt geführt wird. Ich probiere jetzt den partytreff König aus, auch wenn der zuletzt schlechte Kritiken bekommen hat. Berichten folgt

Kommentar

vielspritzer (14.08.2019), Gast697 (13.08.2019)
                                Lädt...
                                X