Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einbeck - Sonja

    Ich habe gedacht ich schreibe hier jetzt auch mal einen Bericht, vor einiger Zeit war ich mal bei dieser Dame.
    Was mir aufgefallen ist, sie ist recht groß und hat eine nicht ganz zierliche Statur. Gezahlt habe ich 50,- € mit dabei waren unterschiedliche Stellungen und blasen, alle mit Gummi.
    Nach einer kurzen Waschung ging es auch direkt auf die Matte. Ihr beiden Argumente durfte man fast gar nicht anfassen, da sie dort angeblich sehr empfindlich ist. Dann etwas blasen mit leichten Handeinsatz und einige Stellungen, wobei der Doggy mit ihr recht war, da sie gut gegen gehalten hat. Irgendwann hatte sie keine Lust mehr und wollte nur noch zum Ende kommen. Etwas Handeinsatz aber aufgrund des Drucks abspritzen zu müssen ging natürlich nix und ich bin unverrichteter Dinge und sauer gegangen.

    Widerholungsgefahr 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bolle (23.07.2014)

    #2
    Hallo Ranger

    Über die Dame gibt es geteilte Meinungen aber die SuFu hätte geholfen.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Sonja

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Danke!

      Danke Ranger, das ist ja mal ein starkes Stück. MegaMöpse ohne anfassen...
      Das is ja wie knutschen ohne Zunge, wie ficken ohne reinstecken, einfach sinnlos!

      Man darf manchmal zu Recht an der Berufswahl zweifeln, solche Berichte helfen das zu erkennen! Wobei die Dame hier auch durchaus gute Tage zu haben scheint...
      Zuletzt geändert von HarryW; 29.02.2012, 15:08. Grund: Ergänzung!
      Olé Olé - der HarryW

      Kommentar

      Lädt...
      X