Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf/Mengershausen - Cindy

    Hallo liebe Foristi, war am Freitag bei Cindy und angenhem überrascht. Sieht besser aus, als auf den Pics. Eher Asia-Typ zierlich mit super Figur und mit bezauberndem Lächeln und sympathischer Ausstrahlung, sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Sie spricht akzentfrei deutsch und macht einen gebildeten Eindruck (Studentin ?) Vom Typ her ist Asia eigentlich nicht mein Fall, weil da schon zu viele umoperierte Bengel im Umlauf sind. Gebucht Standard plus NS a für 70,- Euronen, kann man nicht meckern.
    Zunächst klappte es mit dem NS trotz 1 Std persönlicher Voranmeldung vor Ort nicht und dann auch nur auf dem WC (ich habs lieber im Bett beim Franz), darin war sie nicht so Profi. Man kann es ihrer Jugendlichkeit zuschreiben und damit auch entschuldigen. Danach gings ans Verwöhnen ihrer Schnecke und sie kam wirklich süß nach 5 min, ob´s gespielt war sei dahingestellt, wenn aber, dann war´s gekonnt. Ab in die Reiterstellung rücklings, dabei hopste sie wie ein Flummi auf und ab, ging gar nicht, also umgedreht, war ebenso nicht der Burner. Dann eben halt in der Missio und siehe da endlich der Abschuß in ihrer seit wohl 3 Tagen unrasierten Pussy. Also summasummarum ist sie durchaus zu empfehlen, aber scheinbar kein Profi, was ja nicht negativ zu bewerten ist, zumal sie das volle Programm drauf hat. Sie ist nur noch bis morgen dort in dem "Bungabungalow"
    Grüße vom Feedbacker
    Zuletzt geändert von Feedbacker; 27.02.2012, 17:50.
    Man muß nicht immer der Zweite sein

    #2
    bungabunga

    Zitat von Feedbacker Beitrag anzeigen
    ... "Bungabungalow"
    ...
    :-D sehr gut formuliert!
    Was mich wundert ist dass sie scheinbar in der Realität besser aussieht als auf den Bildern. Denn da hatte ich iwi den Eindruck dass diese per pc optimiert wurden.

    Schöner Bericht!
    Alles Beste
    _like_

    Kommentar

    Lädt...
    X