Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karolina in Göttingen

Weiß jemand Näheres zu Karolina zu berichten, die derzeit in Göttingen im Hagenweg ihre Dienste anbietet? Sie hat, soweit habe ich durch frühere Berichte herausfinden können, wohl schon in Magdeburg als Lola und als Emili gearbeitet.

P.S. Könnte jemand die Anzeigeneinbindung für mich vornehmen? Sowie ich das versuche, bekomme ich vom System die Nachricht, dass ich mich schon angemeldet hätte?!?
    Zuletzt geändert von Guadalcanal; 26.02.2012, 23:26.

kann helfen....

....gugst du hier : http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Karolina

hier ging es um besagt Karolina

Karolina

Lazarus war zu damaliger zeit hier angemeldet....auf seine aussagen konnte man sich immer verlassen....

hoffe es hilft dir weiter....

gruß

spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Danke, spezl.

Kommentar

Sehr verwirrend, das Ganze. Karolina hat ganz offensichtlich schon unter einer Menge verschiedener Namen gearbeitet. Das erschwert die Suche, aber sowie ich das beurteilen kann, sind die Meinungen über sie geteilt, wohl vor allem deshalb, weil die Qualität ihres Services sehr uneinheitlich ist.
        Ich denke, ich sehe von einem Besuch ab.

Kommentar

du musst natürlich selbst entscheiden ob du sie besuchst oder nicht.
          lazarus war bei seinem damaligen besuch schon zufrieden. auf ihn konnte man sich wie gesagt immer verlassen...aus diesem grund hätte ich persönlich nun keine bedenken sie zu besuchen.

grüße

spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X