Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Irina

    Hallo,

    war die Woche mal wieder unterwegs....Irina wollte ich mal probieren.

    Angerufen, gefragt ob Sie Zeit hat und dann hin. Was das Programm und Kosten angeht erfrage ich immer lieber vor Ort, weil günstige Kosten auf dem Weg zur Geschäftsstelle machen einen nur Betriebsblind und dann will mann eh nur noch seinen angestauten Druck loswerden.

    Also was mich lockte waren ja die Aussage in der Anzeige zu den Bildern..Originalfotos. Als mir eine Dame die Tür aufmachte ich etwas zügig rein, weil neben an ist ja ein Einkaufladen mit neugierigen Einkäufern Drin schaute ich mir die Dame mal genauer an, wollte schon frage wo Irina ist, weil wie ca. 40 sah die nicht aus, ehr Jünger. Aber sonst passte alles...im Original etwas besser sogar

    Kleines Gespräch und wünsche mitgeteilt. Diese waren, halbe Stunde, etwas Mundarbeit und dann das Kerngeschäft mit Abschliessenden gemeisamen kuscheln als zusatz Option etwas lecken. Ihre Antwort war wie erwartet 80 Taler. Die anderen Varianten habe ich nicht erfragt.

    Es ging zur Waschung, alles okay nur etwas Fußkalt in der Wohnung. Dann kam der gang zum Verrichtungsort, Bett. Etwas gestreichelt, schöne Brüste, flacher Bauch schöne frisierte Mu...i und dann bin ich mit der Zunge auf erkundungstour gegangen. Bei der Pforte etwas intesiver geforscht und gearbeitet und dann wieder in den Brüsten. Nach dem ich den Hals erreicht hatte wurde ich sanft auf den Rücken gedreht und nun wurde ich erforscht. Der Conti wurde dann übergezogen und dann verschwand der Stab bis zum Schaft in der franzözischen Gegend. Nach einiger Zeit zog ich die gute Dame nach oben und nun wurde das eigentliche Geschäft erledigt. Nach etwas anstrengender arbeit war der Conti gefüllt. Der Conti wurde entfernt und der ehemalige Stab etwas getrocknet. Nun folgte das abschliessenden kuscheln. Strichel und brüste liebkosen, etwas Smalltalk.

    Nach der Abschlußreinigung und dem Anziehen folgte noch mal etwas Smalltalk und dann die Verabschiedung.

    Alls zusammen gesehen war das hier sehr angenehm, Location ist aber etwas dürftig. Aber das liegt meist nicht an den Damen.

    Fazit, war zufrieden, Optik passt und es besteht starke Wiederholungsgefahr mit Stundenbedarf
Lädt...
X