Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Xenia - Göttingen

Die ist ja genau nach meinem Geschmack!!
    War schon einer bei ihr?

Xenia Göttingen

Fahr doch zu ihr und berichte uns dann.

Wollte heute erst zu ihr fahren hab mich
    dann aber für Marina Am Weißen steine
    enzschieden

Habe im Maschm.weg.50 noch keine schlechten
    erfahrungen gemacht.
    Preise liegen zwischen 50+70€ 30min
    je nach Dame.

Kommentar

Zitat von göttinger Beitrag anzeigen
      Fahr doch zu ihr und berichte uns dann.
      Ach weisst du - ich habe hier schon einiges an + und - Berichten geschrieben und wollte eigentlich mal andere vorschicken

Kommentar

hab mich
        dann aber für Marina Am Weißen steine
        enzschieden
        Folgt zu Marina noch ein Bericht?

Kommentar

Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
          Folgt zu Marina noch ein Bericht?
          vorhin hatte er ein Thema in NDS erstellt... bzw., war im Begriff dazu

Kommentar

Der bericht zu Marina steht bereits.
            Eigentlich schade das es in GÖTTINGEN nur leser aber scheinbar keine besucher der damen gibt.

Kommentar

Der bericht zu Marina steht bereits.
              Eigentlich schade das es in GÖTTINGEN nur leser aber scheinbar keine besucher der damen gibt.
              Hör mal zu du Neuling - rufe doch mal alle meine Berichte auf - die Mühe hast du dir anscheinend nicht gemacht. Ich denke hier konnten schon genügend durch meine Berichte Kohle sparen oder gut anlegen.

Kommentar

Sorry,aber das war nicht auf dich bezogen,ich meine Göttingen algemein.

Kommentar

ich meine Göttingen allgemein.
                  Da gebe ich dir vollkommen recht.

Wie es aussieht war ja noch keiner bei ihr - wie die Ärmste nur ihre "Miete" bezahlen soll

Kommentar

Ach naja, bei unserer Wirtschaftslage, ist der Besuch einer Dame ja auch nicht mehr für jedermann möglich. Wenn man jetzt einfach mal von einer Stunde ausgeht, die liegt im Schnitt bei den Damen bei 130 Euro, das ist für die meißten Leute schon recht viel GEld, das muss erstmal übrig sein, oder aber an der Ehefrau vorbeigeschmuggelt werden....

Aber recht habt Ihr natürlich, es gibt so viele "Kollegen", die viele Damen besuchen, aber sich vielleicht leider auch schämen es zuzugeben, oder gar keinen Bericht zu schreiben. :)

Kommentar

Zitat von DerToshiba Beitrag anzeigen
                      ....das ist für die meißten Leute schon recht viel GEld, das muss erstmal übrig sein, oder aber an der Ehefrau vorbeigeschmuggelt werden....
                      Um so wichtiger ist es die schwarzen Schafe ausfiltern zu können!

Kommentar

Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
                        Um so wichtiger ist es die schwarzen Schafe ausfiltern zu können!
                        verstehe ich jetzt grad nicht.. wieso ist man ein schwarzes schaf wenn man sein Geld ungern aus dem Fenster werfen möchte und daher hier erstmal schaut..? Dafür ist das Forum ja unter anderem auch da. Und wer sich hier nicht mit einem Bericht verewigen möchte ist ja nicht gezwungen. Mal davon abgesehen dass sich ja keiner schämen muss, ist doch auch anonym alles.

Egal. Hier gehts ja um Xenia, dazu kann ich nur sagen dass ich bei ihr einen Termin machen wollte (gestern Mittag), mir aber am Telefon gesagt wurde dass sie nicht arbeitet zur Zeit
                        Keine Ahnung.
                        Das dazu...
                        _like_

Kommentar

Zitat von i_like_it Beitrag anzeigen
                          verstehe ich jetzt grad nicht.. wieso ist man ein schwarzes schaf wenn man sein Geld ungern aus dem Fenster werfen möchte und daher hier erstmal schaut..? Dafür ist das Forum ja unter anderem auch da. Und wer sich hier nicht mit einem Bericht verewigen möchte ist ja nicht gezwungen.
                          Forum = öffentlicher Austausch = Tauschen von Informationen, nicht einseitiges Sammeln

Kommentar

Zitat von i_like_it Beitrag anzeigen
                            verstehe ich jetzt grad nicht.. wieso ist man ein schwarzes schaf wenn man sein Geld ungern aus dem Fenster werfen möchte und daher hier erstmal schaut..?
                            Du hast es ganz einfach falsch verstanden, deshalb verstehst du es nicht.
                            Ich meinte damit die die Dienstleisterinnen!

Kommentar

hey leutz,

ich war vorhin bei xenia und mir viel unterwegs etwas auf was ich noch erwähnen werde.
                              mir öffnete ewa (mitte/ende 40) und rief xenia.

xenia ist zierlich und ich schätze sie auf anfang 30. die bilder scheinen etwas älter zu sein und die haare sind mittlerweile kürzer und gehen in ein rot/blond.
                              preise nante sie, nicht wie sonst üblich im m.weg 50 50/30 sondern 50/20 bzw 70/30.
                              inklusive sind fr., stellungswechsel und zk.

was mich dazu bewegte wieder zu gehen:
                              dierekt am haus parkte ein fahrzeug aus RO (wenn ich das richtig gesehen hab im dunkeln) und ich erinnerte mich an meine "durchwachsene" erfahrung im m.weg 54 und dachte "nanu, kein pl?"
                              vllt kennt ihr das wenn jemand der keine zähne/schlechte zähne/sie nicht zeigen will spricht/nuschelt, so kamm mir das gespräch vor und ich dachte mir, das willst du nicht küssen.
                              ohne einen genauen blick zu sehen und ich betone "das ist nur eine vermutung" mit den zähnen, bin ich wieder gegangen.

vllt irre ich mich und jemand weiß etwas gutes zu berichten.
                              Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

Kommentar

Lädt...
                              X