Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
    Du hast es ganz einfach falsch verstanden, deshalb verstehst du es nicht.
    Ich meinte damit die die Dienstleisterinnen!
    sorry, ja du hast recht das hatte ich falsch verstanden. Jetzt geht grad ne Birne an. also manchmal.. weiß auch nicht. ;)

@ Rakete: Nach meiner bisherigen (nicht viel aber es wird) Erfahrung zählt der erste Eindruck auf jeden Fall. Wenn du ein komisches Gefühl hattest war das wohl die beste Lösung, zu gehen.

Greetz
    _like_

Kommentar

Erfahrungbericht

Habe Xenia am letzten Freitag besucht.

Bzgl. der abgebildeten Bilder muss man sagen, dass sie mittlerweile rötliche Haare. Sie ist eher klein, allerdings dafür sehr schlank. Vom Alter würde ich Mitte Dreizig tippen. Xenia hat auch einige Tatoos am Körper verteilt. Von der Nationalität ist sie polnisch, habe auch keine Anhaltspunkte für eine rumänische Staatsangehörigkeit festgestellt.

Vereinbart wurden mit ihr 30 min FM / GV für 50 Euro. Für 70 Euro wäre wohl auch FO möglich gewesen, wollte mir allerings den 20er sparen.

Nach kurzer Waschung beiderseits ging es dann ab ins Lotterbett und Xenia entkleidete sich und zum Vorschein kam eine 75 A / B Größe. welche allerdings schon leicht hingen. Entschädigend kam dafür allerdings ein Intimpiercing zum Vorschein.

Xenia fing dann sofort an den Kleinen mittels Hand auf Betriebsgröße zu bringen, anschliessend folgte sofort ein Gummierung.

Danach fing Xenia mit guten tiefen französich an, allerdings mit einen starken Tempo, so dass ich das Gefühl hatte, dass sie relativ abspritzorientiert ist.

Also forderte ich sie auf, sich auf den Rücken zu legen und griff sie erst mal komplett ab, wogegen sie sich auch nicht wehrte. Jetzt wurden dann auch tiefe ZKs ausgetauscht und Xenia wurde meines Erachtens auch lockerer. Nun ging es zur Unterbodenwäsche bei ihr, samt Spielerei an ihrem Piercing, was ihr anscheinend auch gefiel.

Anschliessend ging es in den Mehrstellungskamp ( Missi, Doggy, Missi ) und das Conti wurde gefüllt. Bei jeder Position hielt sie auch gut gegen.

Nach kurzer anschliessender Reinigung wurde noch ein wenig Small Talk gehalten, bei dem sie mir mitteilte, dass sie wohl nur noch bis diesen Freitag da ist und anschliessend wieder in ihr Stammgebiet Neumünster zurückkehrt. Ein erneuter Aufenthalt in Göttingen ist vorerst wohl nicht geplant.

Wiederholungsprognose 80 Prozent da FO extra kostet.

Grüsse

Kommentar

Lädt...
      X