Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Meggi
Oppelner Str. 1
38440 Wolfsburg
klingeln bei Fürst
0151-25517475
MEGGI

Meggi ist süße 22 Jahre jung und will Dich richtig heiß verwöhnen!
Mit Erotik, Leidenschaft und Sinnlichkeit verführt und erobert sie Dich.
Ihr 1,70 m schlanker, durchtrainierter Körper,
mit langen Beinen und einem knackigen Po wird Dir sofort auffallen.

Auch optisch ist Meggi eine Granate!!
Mit schwarzem langem Haar, schlankem Körper (Kf 34)
und ihrem sexy Busen 75 C.
Sie wartet auf Dich !!!

Du bekommst bei ihr:

GV, Franz. Beids., Span., NS a.,
EL, ZK, KB, Strip.,
FE, lg. Vorspiel, viel Zärtlichk., ZA passiv.,
DS, RS, LS, Les.show, Masturb. a./p. flotter Dreier
Ana*lmassage, H*denmassage, Body-to-Bodymassagen,
erotische Massagen und Ganzkörpermassagen.

Ruf an und vereinbare einen Termin mit dem scharfen Girl!

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Bilder von Meggi

Hallo Zusammen,

Meggi hat neue Bilder eingestellt. War zufällig letztens jemand bei ihr? Die neuen Bilder unterscheiden sich ganz schön von den alten. Hat der Hase die Brust etwa verändern lassen und am Bauch abgenommen?

Ich habe den EIndruck, daß es bei den Bildern sich um eine andere Person handelt. Ist es hier noch die alte Meggi oder jemand anders, die sich auch den Namen angenommen hat?

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?pid=483336
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

die schaut ja aus wie d´schungelcamp micaela ?

Kommentar

Zitat von tollerulmer Beitrag anzeigen
        die schaut ja aus wie d´schungelcamp micaela ?
        dann sollte sie aber beim poppen den Mund halten.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Ach ja - wenn nur die (in meinen Augen) verhunsten Möpse nicht währen!!

Kommentar

Meggi

Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
            Ach ja - wenn nur die (in meinen Augen) verhunsten Möpse nicht währen!!
            In meinen Augen auch

Zitat aus dem Empfehlungs-Fred
            Zitat von Steinbock
            Ich persönlich finde es aber schade, dass sie ihre Brüste verändert hat.
            Da sie ein relativ zartes Wesen ist, haben mir die Natur-A Brüste bei ihr gut gefallen.
            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Meggi

Hallo,

natürlich ist das die Meggi, sie ist immer noch sehr hübsch. Die Brüste hat sie sich vor einiger Zeit machen lassen. Ist natürlich alles Geschmacksache, ich fand sie mit den A Körbchen jedenfalls geil.

Ihr Service war füher absolut super, aber nach den letzten Berichten habe ich mir überlegt ob ich sie noch einmal besuchen soll. Sie waren alle nicht so positiv wie früher. Hoffentlich ist sie nicht zu abgestumpft nach all den Jahren im Geschäft. Sollten wieder gute Berichte folgen werde ich auf alle Fälle wieder zu ihr gehn.

Kommentar

Naja - sie wird nach der OP einige Freier verloren und andere bekommen haben.
                ich jedenfalls gehe nicht mehr hin. Ich mag keine gefakten Möpse. Bin schon oft wieder gegangen wenn ich's rechtzeitig gemerkt habe.

Kommentar

Meggi - mit veränderten Möpsen und veränderten Preisen

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                  Hallo,

natürlich ist das die Meggi, sie ist immer noch sehr hübsch. Die Brüste hat sie sich vor einiger Zeit machen lassen. Ist natürlich alles Geschmacksache, ich fand sie mit den A Körbchen jedenfalls geil.

Ihr Service war füher absolut super, aber nach den letzten Berichten habe ich mir überlegt ob ich sie noch einmal besuchen soll. Sie waren alle nicht so positiv wie früher. Hoffentlich ist sie nicht zu abgestumpft nach all den Jahren im Geschäft. Sollten wieder gute Berichte folgen werde ich auf alle Fälle wieder zu ihr gehn.

Diesen Beitrag kann ich voll unterschreiben.
                  Leider hat ihr Service m.E. nicht mehr die Qualität von früher.

Zudem hat sie auch die Preise "verändert"; 30 min kosten nun schon 70 od. 80.
                  Und in der 20-min-Standard-Nummer ist z.B. FO (FN) auch nicht mehr erhalten.

Bei meinen letzten beiden Besuchen fehlte ihr auch die Leidenschaft,
                  die ich bei ihr von früher kannte. Ich werde sie b.a.w. ebenfalls nicht mehr besuchen.

Kommentar

Tja - dumm gelaufen. Die Brüste haben ihr diejenigen finanziert die jetzt nicht mehr hingehen. Erinnert mich irgentwie an unser Rentensystem: Erst einzahlen und dann später nichts davon haben....

Kommentar

Lädt...
                    X