Hallo Freunde, hatte mal jemand Erfahrungen mit dieser Lady ? sie gastiert eine Woche in WOB
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
eliotcc
Erfahrung
hi,
dann will ich mich mal an meinem ersten BERICHT veruchen...
Hab' CINDY aufgesucht. Beim Anblick war klar warum das Gesicht in den Bildern nicht zu sehen ist.
Gemütliches Stündchen mit FO,GV,Masage etc. 150,-... geinigt haben wir uns dann auf 100,-
Waschen und los... Masage, FO, 69, FO, GV und schon ging's ab...Massage und smalltalk...
ups... stunde schon rum, aber gerdängelt hat Sie nicht.
So richtig mitgegangen ist die Dame nicht
Optik: 4 (gesicht) / Figur: 1-2
Preis/Leistung: ok
Gruß
E
Kommentar
-
Hallo andreas44
Ich glaube auch, dass es die Cindy ist, die von boarderboy verlinkt wurde. Ich hatte Sie in der Ludwigstr. 5 (3.OG) in Landshut mal besucht. Dort sind meisten 2 Damen in einer Wohnung. Sie kommt aus Kuba, die Bilder sind leicht retouschiert und sie ist wohl die üblichen 5 Jahre älter als angegeben aber sie ist dennoch recht hübsch. Sie spricht sehr gut deutsch und ihr Service ist wirklich sehr empfehlenswert. Also nutze die Gelegenheit sie zu besuchen. Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Wenn Sie mal wieder nach Bayern kommt, steht sie bei mir recht weit oben auf der Liste.
Kommentar
-
Cindy - Jetzt in meinem "Jagdrevier"
Wolfsburg wäre zu weit weg für mich, aber diese Woche ist die Cindy in Lippstadt und das würde passen. Da hier bisher nicht unbedingt negativ über sie geschrieben wurde, werde ich selber mal nach dem Rechten sehen und anschließend berichten. Optik hat ja was mit Schönheit zu tun und die liegt nun mal im Auge des Betrachters. Cindy sieht meines Erachtens eigentlich recht schnuckelig aus - liegt vielleicht aber daran, weil ich auf "duneklhäutige" Frauen stehe (und dann auch noch das Holz vor der Hütten ...). Gruß, Chief GeronimoSEMPER FI
Kommentar
-
Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigenDa hier bisher nicht unbedingt negativ über sie geschrieben wurde, werde ich selber mal nach dem Rechten sehen und anschließend berichten.
Gruß vom boarderboy
der den Finger schon am grünen Abzug hat
Kommentar
-
Obwohl meine Lieblingslady wieder im Lande weilte, entschied ich mich für ein Date mit der Cindy - schließlich hatte ich meinem weißen Bruder „boarderboy“ sozusagen versprochen, Cindy in Lippstadt zu besuchen und anschließend Infos in Form eines Berichtes zu übermitteln – und ein Indianer hält sein Versprechen. Am vergangenen Dienstag hatte ich bei Cindy angerufen und für zwei Tage später einen Termin gemacht. Ich sollte, wenn ich unterwegs zu ihr wäre, vorher noch mal kurz anrufen. Gesagt, getan und dann … Das Date fand nicht statt.Kurz bevor ich nach Lippstadt losfahren wollte, rief ich bei Cindy an und erfuhr nun, daß sie gar nicht mehr in Lippstadt ist sondern, wenn ich mich nicht verhört hatte, nun in München weilt - und das nicht erst seit vorgestern …
. Vielleicht sollte da mal was entsprechendes mit der Anzeige bei ladies.de passieren. Ich hatte beim ersten Gespräch nicht nach den Örtlichkeiten gefragt (da stand nun mal Lippstadt in der Anzeige, sogar bis gestern am späten Abend noch, als ich wieder zuhause war). Aber wie sagte schon ein ehemaliger Krieger von mir: „Lächeln, immer nur lächeln.“
Gruß, Chief GeronimoSEMPER FI
Kommentar
-
Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen....daß sie gar nicht mehr in Lippstadt ist sondern, wenn ich mich nicht verhört hatte, nun in München weilt
München ist doch ein schöne Stadt, jedenfalls wenn Wiesn ist
Edit: 600 km würd ich auch nicht für nen Fick fahren
Grüße vom boarderboy
Kommentar
Stichworte:
05361-8434784,
adresse auf anfrage,
afro,
bizarr,
busen groß,
cindy,
leicht bizarr,