Hallo liebe Ladies.de-Gemeinde,
heute möchte ich auch das erste Mal einen Bericht veröffentlichen.
So richtig weiß ich nicht wie ich anfangen soll.
Naja, ich probierst mal^^
Optisch war Julie ganz Inordnung. Einziges Manko war der Bauch. Leider nicht so straff. Dafür waren die Brüste sehr schön. Ich ließ mich kurz informieren und entschied mich für die 20 Minuten Variante für 50€ zum kennenlernen. Nach kurzem frisch machen legte ich mich also ins Bett und sie legte gleich los.
mit kondom hat sie gleich angefangen zu blasen. also kein richtiges vorspiel, gleich zur Sache! Na klar, in 20 Minutne hat man nich so viel zeit, aber hätte es sonst schöner gefunden.
Nach kurzer Zeit fragte sie mich, wie ich es gern hätte. Sie sollte oben sein.
naja, sie fing sofort an zu stöhnen und für mich war es das Zeichen, dass sie es schnell hinter sich bringen will?.
irgendwann war ich dann fertig zog mich an und wir verabschiedeten uns.
also ich war nicht zufrieden. sie wirkte wirkte genervt, lustlos. optisch bis auf den bauch voll OK.
Preis/Leistung: 4+
Optik: 3
ich werde sie nicht wieder besuchen
mfg
Plenergy
heute möchte ich auch das erste Mal einen Bericht veröffentlichen.
So richtig weiß ich nicht wie ich anfangen soll.
Naja, ich probierst mal^^
Optisch war Julie ganz Inordnung. Einziges Manko war der Bauch. Leider nicht so straff. Dafür waren die Brüste sehr schön. Ich ließ mich kurz informieren und entschied mich für die 20 Minuten Variante für 50€ zum kennenlernen. Nach kurzem frisch machen legte ich mich also ins Bett und sie legte gleich los.
mit kondom hat sie gleich angefangen zu blasen. also kein richtiges vorspiel, gleich zur Sache! Na klar, in 20 Minutne hat man nich so viel zeit, aber hätte es sonst schöner gefunden.
Nach kurzer Zeit fragte sie mich, wie ich es gern hätte. Sie sollte oben sein.
naja, sie fing sofort an zu stöhnen und für mich war es das Zeichen, dass sie es schnell hinter sich bringen will?.
irgendwann war ich dann fertig zog mich an und wir verabschiedeten uns.
also ich war nicht zufrieden. sie wirkte wirkte genervt, lustlos. optisch bis auf den bauch voll OK.
Preis/Leistung: 4+
Optik: 3
ich werde sie nicht wieder besuchen
mfg
Plenergy
Kommentar