Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Julie im Privathaus

    Hallo liebe Ladies.de-Gemeinde,

    heute möchte ich auch das erste Mal einen Bericht veröffentlichen.

    So richtig weiß ich nicht wie ich anfangen soll.
    Naja, ich probierst mal^^

    Optisch war Julie ganz Inordnung. Einziges Manko war der Bauch. Leider nicht so straff. Dafür waren die Brüste sehr schön. Ich ließ mich kurz informieren und entschied mich für die 20 Minuten Variante für 50€ zum kennenlernen. Nach kurzem frisch machen legte ich mich also ins Bett und sie legte gleich los.
    mit kondom hat sie gleich angefangen zu blasen. also kein richtiges vorspiel, gleich zur Sache! Na klar, in 20 Minutne hat man nich so viel zeit, aber hätte es sonst schöner gefunden.
    Nach kurzer Zeit fragte sie mich, wie ich es gern hätte. Sie sollte oben sein.
    naja, sie fing sofort an zu stöhnen und für mich war es das Zeichen, dass sie es schnell hinter sich bringen will?.
    irgendwann war ich dann fertig zog mich an und wir verabschiedeten uns.

    also ich war nicht zufrieden. sie wirkte wirkte genervt, lustlos. optisch bis auf den bauch voll OK.

    Preis/Leistung: 4+
    Optik: 3

    ich werde sie nicht wieder besuchen

    mfg

    Plenergy
    Zuletzt geändert von Basil; 22.02.2012, 10:04.
    Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

    #2
    Willkommen im Forum und danke für deinen ersten Bericht auch wenn dein erlebtes nicht so toll war.
    Doch daran siehst du wie wertvoll ist seine Erfahrungen mit den anderen zu teilen.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Antwort

      Wie man auf meinen Bildern ja wohl sehr gut sehen kann (Da 100% orginal ) Habe ich keine 34kf.
      Franz.beim mann bei 50euro ist für mich das vorspiel !! Er hat mich ja vorher in Knapper wäsche gesehen wenn ich also so einen total hängenden bauch habe (was nicht den tatsachene endspricht) seiner meinung nach hätte er mich ja nicht nehmen müssen

      Und bei den preisangaben die ich gemacht habe habe ich ja wohl ganz klar gesagt was er für 50euro bekommt . Wenn mann andere wünsche oder vorstellung hat dann sollte man das ja wohl vorher sagen damit man sehen kann ob man auf einen nenner kommt und nicht hinterher hier rein zu schreiben das ja alles scheisse war und er kein richtiges vorspiel bekommen hat.

      Kommentar


        #4
        bericht

        hallo .... durch deinen guten bericht (kurz und bündig), hast du mir eine entscheidung abgenommen . ich war auch drauf und dran dort hinzufahren . aber nicht so ein toller service sowie ein schwabbelbauch, das muß nicht wirklich sein.

        Kommentar


          #5
          @Jogi1 : Was erlaubst du dir überhaupt über mich zu urteilen, und deinen selten blöden senf hier dazu zu geben du warst noch nicht bei mir und kannst garnix sagen geschweige solche aussagen treffen also unterlass es !!!!

          Kommentar


            #6
            MOD-Hinweis

            Eine Bitte:

            Bevor das hier eskaliert mögen alle Beteiligten sich mal mäßigen! Sachdienlich wären jetzt weitere Erfahrungsberichte zu „Julie“.

            Sir Thomas (Moderator)

            Kommentar


              #7
              Service ??

              Zum Aussehen kann ich nichts sagen. Nur mal der ordnung halber so wie ich es aufgefasst habe.

              Zitat von plenergy
              Optisch war Julie ganz Inordnung. Einziges Manko war der Bauch. Leider nicht so straff
              Zitat von Julie
              Er hat mich ja vorher in Knapper wäsche gesehen wenn ich also so einen total hängenden bauch habe
              Das hat Plenergy also nicht geschrieben. Vielmehr meinte er @Julie Dein Aussehen ist in Ordnung.

              Zitat von Julie
              Und bei den preisangaben die ich gemacht habe habe ich ja wohl ganz klar gesagt was er für 50euro bekommt
              Zitat von plenergy
              also ich war nicht zufrieden. sie wirkte wirkte genervt, lustlos.
              Jetzt könnte man interpretieren, dass man bei Dir Julie für 50 Euro Genervtheit und Lustloigkeit bekommt.

              Ich war bei dem Date nicht dabei. Meiner Meinung nach hast Du Julie etwas überreagiert.

              Plenergy hat Dich nicht runtergemacht, sondern sachlich von dem Treffen geschrieben.

              Es liegt an Dir, ihn Lügen zu strafen, wenn weitere Berichte über Dich positiv ausfallen.



              Gruß der 6er
              Zuletzt geändert von der6er; 22.02.2012, 16:35. Grund: 2 Worte geändert
              Französisch-Fan

              Kommentar


                #8
                Ich kenne JULIE nicht und werde höchstwahrscheinlich auch nicht in den Genuß kommen, sie kennen zu lernen (zu weit weg!).
                Ich finde es aber sehr erfrischend, daß sich eine direkt betroffene SDL hier mutig zu Wort meldet und zur Wehr setzt. 99,99% trauen sich das nicht oder sind dazu aus unterschiedlichsten Gründen nicht in der Lage.
                Ich habe im übrigen in H. auch einmal den Widerspruch einer SDL hier im Net hinnehmen müssen; weiss also, wovon ich spreche.

                Gruss DIDI.H:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von didi.h Beitrag anzeigen
                  Ich finde es aber sehr erfrischend, daß sich eine direkt betroffene SDL hier mutig zu Wort meldet und zur Wehr setzt. 99,99% trauen sich das nicht .....
                  Das sehe ich anders. Was in den letzten Tagen und Wochen
                  Neuanmeldungen von Frauen hinzugekommen sind, die sich
                  auf das über sie geschriebene zu Wort melden ist schon weit
                  über Durchschnitt. Ich find das völlig OK denn so kann man
                  sich auch direkt mit ihnen austauschen.

                  Gruß vom boarderboy

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen,

                    ich besuchte die Dame bereits in Northeim und war sehr zufrieden. Konnte leider nur keinen Bericht schreiben, da ich zu einer Auszeit verdonnert worden bin.

                    Die Dame ist alles andere als lustlos, hat sichtlich Spaß an der Sache und eine wirklich heiße Figur.

                    Ich war für meinen Teil vollauf zufrieden und würde jeder Zeit wieder zu ihr fahren.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DerToshiba
                      Konnte leider nur keinen Bericht schreiben, da ich zu einer Auszeit verdonnert worden bin.
                      Dann würden wir uns freuen, wenn du den noch nachreichen würdest

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DerToshiba Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen,

                        ich besuchte die Dame bereits in Northeim und war sehr zufrieden. Konnte leider nur keinen Bericht schreiben, da ich zu einer Auszeit verdonnert worden bin.

                        Die Dame ist alles andere als lustlos, hat sichtlich Spaß an der Sache und eine wirklich heiße Figur.

                        Ich war für meinen Teil vollauf zufrieden und würde jeder Zeit wieder zu ihr fahren.
                        Mich würde vor allen dingen der Preis interessieren, da ich dazu meine eigenen Theorien habe.
                        Ansonsten finde ich es schon interessant wie hier die subjektiven Meinungen von Kunde und Anbieterin auseinander gehen.

                        Kommentar


                          #13
                          In Northeim hatte ich für die halbe Stunde glaube ich 80 Euro bezahlt...

                          Ich muss aber auch ehrlich sagen, ein Treffen unter einer halben Stunde, ist für Vorspiel, OV, GV, schon sehr sehr knapp bemessen. Vielleicht hat der Kollege ja auch die Situation an sich etwas falsch interpretiert, denn entspannend kann ich mir 20 Minuten nicht gerade vorstellen....

                          Und bei 20 Minuten, da müssen die Damen schon einiges tun und sich vorallem auch ein wenig sputen, damit unser eins in der Zeit auch fertig wird, ....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DerToshiba Beitrag anzeigen
                            In Northeim hatte ich für die halbe Stunde glaube ich 80 Euro bezahlt...

                            entspannend kann ich mir 20 Minuten nicht gerade vorstellen....
                            Das würde meinen Erfahrungen entsprechen das eine Frau erst ab 80 Euro "glücklich" ist und sich das im Service niederschlägt.
                            Deswegen sind "Testfahrten" unter 80 Euro -von Ausnahmen abgesehen- für mich kein Thema.
                            Nichts desto Trotz finde ich das man in 20 Minuten einiges schaffen kann, zumindest ich

                            Kommentar


                              #15
                              halo,
                              ich bin es mal dann mal wieder. hab gerade gespannt gelesen was hier so geschrieben wurde. :)

                              also ich will mal kurz dazu sagen, dass ich schon öfter solch einen service genossen habe und mich auch in 20 Minuten gut entspannen konnte. naja. jeden falls wollte ich Julie nicht beleidigen oder schlecht reden, ich habe es einfach so erlebt und mich so gefühlt.

                              und zum bauch, hm.. ein foto klärt es doch ;) (aber bitte auf knien, in OV stellung, so wie ich es gesehen hab)

                              bis zum nächsten Mal
                              Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X