Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Florentin

Gestern war ich bei ihr …. es sollte mal wieder etwas anderes sein.

Da ich Erotischen Massagen schon kennen gelernt habe, wollte ich mich mal von Florentin massieren lassen.
    Die Massage ihrer Kollegin Yvonne kenne ich ja schon, und war überrascht, wie schön doch solche Massage sein kann.

Also angerufen und Termin vereinbart. Vorher zu Hause richtig frisch gemacht, mache ich immer wenn ich auf die „Pirsch“ gehe, und dann los.
    Pünktlich an der Tür geläutet, worauf mir sogleich geöffnet wurde, nein nicht von Florentin, sondern von Franzi, welche ein zierliches nettes Wesen ist.
    Ich wurde dann in das Verrichtungszimmer gebeten, mit dem Hinweis das Florentin gleich zu mir kommen würde. Was auch nach gefühlter Minute geschah.
    Sie war nur mit einem großen Tuch bekleidet und begrüßte mich nett.
    Wir talkten dann etwas, auch über den Preis, wobei der mir fast egal war, 30 für 80 ist ok.
    Dann kann das übliche, vorher noch eine alleinige kurze Waschung und sie bereitete wohl alles für das kommende vor.
    Ich dann vom Bad, welches sehr geräumig und auch sauber ist, wieder ins Zimmer und mich schon mal Bäuchlings hingelegt und voller Spannung gewartet.

Dann kam sie ins Zimmer …… mit den Massageutensilien, wie warmes Öl und Tücher.
    Die ganze Zeit kam dezente leichte Muse aus dem CD – Player, was für die Stimmung richtig Klasse hat.

Und dann gings langsam los, es floss warmes Öl meinen Rücken runter, bis zu den Füßen. Sie massierte, man könnte auch sagen, sie streichelte mich mit ihren Händen, Beinen, Brüsten, ja ihrem ganzen Körper so was von geil, das ich mich richtig wohl gefühlt habe.
    Nach einer ganzen Weile, ich weiß nicht wie lange, drehte ich mich um und legte mich auf den Rücken, wobei ich mir ihre nackte Schönheit in Ruhe ansah und sie dann auch vorsichtig mit meinen Händen berührte Ich massierte ihre völlig eingeölten Brüste, was mich sehr anmachte.
    Dann kam sie wieder zum Zuge, und verwöhnte meinen Körper mit Streichel, - Massageeinheiten das es nur so kribbelte, nicht nur in meinen Lenden.
    Sie verstand es genau, meinen Höhepunkt hinauszuzögern, so wie es sein soll.
    Ich saß dann mit gespreizten Beinen zwischen den ihren, und sie massierte meinen Stab mit richtiger Hingabe, immer alles schön eingeölt, so das es nicht mehr auszuhalten war.
    Mir kam es fast so vor, als wenn ich in ihr steckte
    Es kam dann wie es kommen musste, und ich entlud mich, ich dachte da platzt alles auseinander.
    So ein intensiver Höhenpunkt ist schon Klasse.
    Nach der ersten Tücherreinigung gingen wir gemeinsam ins Bad, wo ich mir das Öl leider abgeduscht habe, aber ich wollte es nicht wirklich mit nach Hause nehmen auch wenn es ein sehr angenehmes Gefühl ist mit dieser weichen Haut.
    Wir unterhielten uns richtig nett, und dann musste ich leider wieder in meine Klamotten, auch wenn ich gern noch beblieben währe.
    Aber das nächste Date kommt bestimmt
    Wer auf Massage mit Vollendung steht, der ist hier genau richtig.

Alles in allem :
    Mädels – sehr nett, Bilder – stimmen, Preis/ Leistung voll ok, Whg. sauber und gemütlich, kein Zeitdruck, „Chemie“ passt, jedenfalls bei uns

Ich hoffe euch mit meinem Bericht nicht gelangweilt zu haben, aber ich musste das jetzt so schreiben, weil es einfach nur schön war
    Gruß
    WBL

Massage Entspannung pur

Willkommen im Club der Massagefreunde ;-)

Wirklich schöner Bericht und auf keinen Fall langweilig.

Nur aufpassen;-) davon kann man(n) süchtig werden;-)

Schön bei leiser Musik sich den Händen der Dame hingeben und das ist wirklich Entspannung pur.

Danke für den guten Tip.

Und das ist schon einen grünen wert
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

Es wurde mal wieder Zeit ....

Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
      Aber das nächste Date kommt bestimmt
      Heute war ich mal wieder bei Forentin, und ich könnte jetzt meinen Bericht vom Februar wiederholen

Es war wieder richtig GEIL schön das es so etwas gibt ....
      Gruß
      WBL

Kommentar

Und wieder einmal .....

.... war ich bei Florentin und es hat sich im Laufe der Zeit nichts geändert.

Sie massiert noch immer mit einer Hingabe, das es nur so raucht

Sie ist nach wie vor super nett, zärtlich und man kann auch gut mit ihr reden.
        So das schon mal die Zeitspanne etwas größer ausfällt

Und die Terminabsprachen funktionieren auch

Wiederholungsfaktor = 100%
        Gruß
        WBL

Kommentar

Lädt...
        X