Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Helmstedt - GÜLLY bei Models-Helmstedt.de

Hallo liebe Mitstechergemeinde

Kann Jemand etwas über diese Dame und seine Erfahrung mit Ihr Berichten,

möchte mein Pulver nicht in den Sand setzen.

Lokation und mehrere Damen sind mir bereits bekannt.

Wie gut sind die Türkischen Damen in FO und in sowie laut der Anzeige, in Vollendung?

Liest man ja nicht all so oft.

Sie ist hübsch und sieht eigentlich nicht aus wie eine Türkin. Geht gut ab und macht gute
    Arbeit, aber erzählt viel.
    Pass auf das Du keine halbe Stunde mit ihr verquasselst, das geht fix bei ihr

Kommentar

Gülly spengt den Rahmen

Also eben angerufen und nach Gülly gefragt,
      Angebotenem Service erfragt und nach Ihrem Preis dafür.
      Zur Antwort kam 30min 100,-€ voll Service mit FO total.
      Ich glaub das ist mehr als zuviel oder ???

Kommentar

Preise

100 Euro können preiswert sein

oder

aber total überteuert .

Kommt immer auf das Gebotene an.

Ich würde bei 100 Euro für 30 Minuten Vollservice mit FT nicht von überteuert reden.
        Kommt halt darauf an wie die DL es händelt.

Und das kann man nur feststellen, wenn Kollegen hier berichtet haben oder Mann ( Thom )
        es selber ausprobiert.

Gruß vom 6er
        auch schon mal 100 Euro für 30 Mnuten gezahlt und absolut zufrieden .
        Französisch-Fan

Kommentar

Fake !

Hallo Leute,

habe mich gerade erst angemeldet, bin sonst nur Leser.
          Aber als ich das mit Gülly lass ging mir doch dir Hutkrämpe hoch.
          Stringer schreibt, dass sie hübsch aussieht, das ist sein gutes Recht.

Dann sollte er aber auch schreiben, dass Gülly aus Helmstedt und die
          Bolder von Ladies.de Lichtjahre auseinander liegen...Fake-Bilder ohne Ende.
          Ich war vorgestern in Helmstedt und habe sie gesehen, [EDITIERT] und hat überhaubt nichts mit den Bildern zu tun.

Wenn die Bilder überhaupt nichts mit der Frau vorort zu tun haben, sollte
          das wenigsten gesagt werden.
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 17.02.2012, 17:12. Grund: Bitte etwas zurückhalten!

Kommentar

Zitat von Thom Beitrag anzeigen
            30min 100,-€ voll Service mit FO total.
            Ich glaub das ist mehr als zuviel oder ???
            Für einen "vollen 30 Min Service" incl. FO total, was auch immer das heißen mag (richtig Aufnahme oder gleich wieder ausspucken?) sind 100 aus meiner Sicht eigentlich ok
            In BS kriegt man u. U. FO mit Aufnahme für 70/ 80, allerdings ohne den "vollen Service"

Ich würde das schon vorher genau abklären, was dieser "volle Service" alles beinhaltet.
            Gruß
            WBL

Kommentar

Ich habe Gülly mal real gesehen, die Bilder stimmen mit der Wirklichkeit überein!
              Allerdings hatte ich mich damals für ihre Kollegin entschieden. Ich frage die Managerin, welche Dame denn die bessere sei, sie meinte damals das beide sehr gut sind. Soweit man sich überhaupt auf dieses Urteil verlassen mag... Ich jedenfalls bin von ihrer Kollegin damals nicht enttäuscht worden und seither steht Gülly auf meiner To Do... blöd nur das mir Zeit oder Geld fehlt, manchmal auch beides. Allein die Tatsache, das sie dort häufiger zu Gast ist, kann auch Indiz dafür sein, das zumindest das Management mit ihr zufrieden ist.

Kommentar

Zitat von Stringer Beitrag anzeigen
                Sie ist hübsch und sieht eigentlich nicht aus wie eine Türkin.
                Zitat von Pilot Beitrag anzeigen
                Aber als ich das mit Gülly lass ging mir doch dir Hutkrämpe hoch.
                Stringer schreibt, dass sie hübsch aussieht, das ist sein gutes Recht.

Dann sollte er aber auch schreiben, dass Gülly aus Helmstedt und die
                Bolder von Ladies.de Lichtjahre auseinander liegen...Fake-Bilder ohne Ende.
                Ich war vorgestern in Helmstedt und habe sie gesehen, [EDITIERT] und hat überhaubt nichts mit den Bildern zu tun.

Wenn die Bilder überhaupt nichts mit der Frau vorort zu tun haben, sollte
                das wenigsten gesagt werden.
                Zitat von thill Beitrag anzeigen
                Ich habe Gülly mal real gesehen, die Bilder stimmen mit der Wirklichkeit überein!
                Selbst wenn man berücksichtigt das Geschmäcker verschieden sind,
                finde ich die Aussagen von "Stringer" und "thill" gegenüber denen von "Pilot" sehr verwirrend

Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Stringer Beitrag anzeigen
                  Sie ist hübsch und sieht eigentlich nicht aus wie eine Türkin.
                  .....dass Gülly aus Helmstedt und die
                  Bilder von Ladies.de Lichtjahre auseinander liegen...Fake-Bilder ohne Ende.
                  Zitat von thill Beitrag anzeigen
                  Das ist nun die Frage was hier stimmt.
                  Jetzt steht es 2:1 für die Bilder und ich denke, der einzig
                  wirkliche Fake ist der Beitrag von pilot. Gerade angemeldet, und
                  der erste Beitrag besteht nur aus Beschimpfungen, welche von Tante
                  Edith noch verharmlost wurden
                  Kommt mir komisch vor.

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Stimmt !
                    Der Pilot meldet sich an und macht gleich son Faß auf, würde ich auch nichts Gute bei denken.
                    Ich war am Donnerstag dort und habe Güüly oder die, die sich dafür ausgab gesehen.
                    Erst wurde ich für eine 1/2 Stunde weggeschickt und dann nochmals für 25 min zwischen
                    geparkt in einem anderen Raum.
                    Immer wurde gesagt noch 5 min, dann nochmals 5 min usw.
                    Und nach 25 min taucht dann so eine Dame auf..nah Danke.
                    Vielleicht hat man mir auch versucht die Putzfrau (nichts gegen Putzfrauen) zu vermitteln,
                    keine Ahnung, sie gab sich jedenfalls für Gülly aus.
                    Wie hier behauptet wird, dass die Bilder überein stimmen ist mir unbegreiflich.
                    Ich dachte, dass man hier unabhängige Berichte oder Bewertungen lesen kann,
                    scheint nicht der Fall zu sein.
                    War in gleicher Adresse auch nicht der erste Reinfall, die arbeiten nicht immer aber wohl öfters
                    mit Fakebildern.

Kommentar

@ Pilot,
                      ich kann verstehen das du dich aufregst, vielleicht hat man ja wirklich versucht dir eine andere "unter zu schieben"
                      Aber das kann man auch sachlicher berichten.

Und warum hast du so lange gewartet?
                      Ich währ nach ca. 10 Min wieder gegangen, so was würd ich mir nicht bieten lassen, schon gar ncht wenn man mich vorher weggeschickt hat.

Bist du dann eigentlich bei "Gülly" geblieben, oder bist du dann gegangen? Das würd emich mal interessieren.
                      Gruß
                      WBL

Kommentar

Ich dachte, dass man hier unabhängige Berichte oder Bewertungen lesen kann,
                        scheint nicht der Fall zu sein.
                        Doch es ist der Fall, es gibt hier unabhängige Berichte
                        Ich finde es sehr unverschämt den ehrlichen Berichtschreibern Abhängigkeit zu unterstellen
                        Ab und zu taucht aber auch mal ein Fakebericht auf, den die Mods dann aber meist entlarven

Gruß vom Steinbock
                        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Ich bin mir sicher, dass die meisten Berichte korekt sind.
                          Will hier auch niemanden verunglimpfen, ale Neuer sowieso nicht.
                          Aber wenn dann einer schreibt, dass die Bilder sehrwohl zur Dame
                          passen, finde das nicht fair für neue Besucher, die sich nur nach
                          den Bildern richten.
                          Normal warte ich auch nicht so lange, aber wenn du extra von BS
                          nach Helmstedt fährst, willst auch was erleben..oder.
                          Außerden haben sie eine hinhalte Taktik, sie kommt alle 5 min ins Zimmer
                          und sagt noch 2 min dann gehts los.
                          Und als sie dann kommt sind es 25 min, so vergeht die Zeit.
                          Bin natürlich nicht gebileben, weil die dann kam, überhaupt nichts mit
                          den Bildern bei Ladies zu tun hat.

Damit sollte es auch gut sein, sollte nur ein Warnung sein für Leute,
                          die sich Zeit und Wegstrecke aufbürden und dann enttäuscht von dannen
                          ziehen, so wie ich.

PS ich vergass noch zu erwähnen, dass die Empfangsdame mir sagte, dass ich
                          weil ich so lange warten mußte, auch nur 25 Euro zu bezahlen bräuchte.
                          Fand ich schon seltsam, aber selbst das wäre mir die Frau nicht wert gewesen.
                          Ich fahre ja nicht nach Helmstedt um Geld zu sparen, sondern um die Frau zu
                          beglücken die ich mir bei Ladies auserkoren haben.

so das wars...

Kommentar

Räusper...

Dazu eines noch: Alle drei (bzw. zwei) Meinungen wurden gleichwertig veröffentlicht - auch Deine wurde respektiert. Es ist im Konkreten Fall nicht Aufgabe der Forenadministration darüber zu urteilen, wer von Euch Recht hat (ich müsste hinfahren und nachschauen). Das ist unabhängige Berichterstattung!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Das ich bei Gülly war ist nun schon eine Weile her. Es war im April letzten Jahres.
                              Sie kam locker und gut aufgelegt ins Zimmer. Ausgemacht waren 100 Euro für 45 Minuten
                              incl. Küssen. Küssen konnte sie gut, alles andere auch. Ich habe hier im Forum schon mehrfach
                              geschrieben, daß ich nicht die gesamte Zeit und jede eingenommene Position schildere.

Sie ist allerdings eine wie ich finde niedliche Plaudertasche, schon um erst einmal die
                              evtl. Spannung aus einem Erstkontakt zu nehmen. Das finde ich persönlich besser, als wenn
                              die Dame wie hier oft geschildert schon auf dem Bett liegt und gleich das Programm abspult.

Ich glaube nicht, das sie sich optisch in der 10 Monaten komplett verändert hat. Ich fand sie niedlich,
                              guter, lockerer Service und 100 Euro waren ok, ein 2. Mal war ich allerdings auch nicht da, da es genug
                              Auswahl gibt.

Sie hier oder aber auch anderer Frauen herunterzuputzen finde ich nicht gut und sie hat es nicht verdient. Die Geschmäcker hinsichtlich des Aussehens sind nun mal verschieden, was dem einen gefällt muß dem anderen noch lange nicht gefallen. Wir Schreiberlinge hier sollten auch bedenken, das es gerade die Frauen sind, die uns Männer so hinnehmen müssen wie wir sind und wie wir vor ihnen im Zimmer stehen.
                              Sie können es sich nicht aussuchen, ob nun gerade ein Mann vor ihr im Zimmer steht, der ihr gefällt und mit dem sie es "gern" macht oder ob nun ein völlig unsympathischer Mann, den sie auf der Straße eigentlich garnicht beachten würde, eine Zeit mit ihr gebucht hat. Sie ist es, die da durch muß.

Ich werde mich nun zu diesem Thema nicht mehr äußern.

Kommentar

Lädt...
                              X