Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja Haus Papillon, Bruchstraße Braunschweig

    Daten
    ---------------------------------
    Datum: 11.2.2012
    Zeitpunkt: 23.10
    Ort: Braunschweig Bruchstraße Haus Papillon, linkes Fenster
    Name: Sonja
    Alter: 30 Jahre, sieht aber etwas jünger aus
    Größe: ca.160 cm
    Haare: dunkle glatte Haare, mittellang bis zu den Schultern reichend
    Figur: 40er Größe
    Titten: D-DD Cup, Naturmöpse, mittelfest
    Klamotten: Jeanshose und schwarzes Oberteil
    Sostiges: keine Tatoos oder Piercings, sehr weiße Zähne,
    Nation: Bulgarien
    Sprache: ausreichend deutsch
    Wesensart: freundlich, gesprächig, locker und gut drauf

    Bezahlt: 30 Euro
    Bettzeit: 20 Minuten

    Wertung
    ------------------------------------------------------------
    Gesicht: 3
    Körper: 4
    Zwischenmenschlich: 2
    FM: 2
    GVM: 2-3

    Gesamtnote: 2-3

    Bericht
    ---------------------------------------------------------------
    Ihre Ansage im Schaufenster war 30 Euro für BFA und Muschi lecken, als Zeitrahmen nannte sie mir 20 Minuten. Hatte mal Lust auf etwas moppeligeres und bin dann zu ihr rein. Während wir uns auszogen gab es noch ausgiebigen BST, nach der Kohle hatte sie vorher nicht verlangt, prima dachte ich mir, wird also auf alle Fälle kein Abzock.

    Wir legten uns nebeneinander auf das Bett und sie schmiegte sich seitlich an mich an, wir streichelten uns gegenseitig und ich durfte auch ausgiebigst ihre Riesenglocken lecken und abgreifen. Dann erfolgte ein Gummigebläse welches kräftig ausgeführt wurde, ohne Zahneinsatz, ihr FM war besser als bei manchen SDL das FO.

    Dann wurde das FM unterbrochen und sie schmiegte sich wieder seitlich an mich an, wieder gab es ein gegenseitiges Gestreichel, wobei ich mich überwiegend an ihren dicken Glocken vergriff. Nach dieser kleinen GF6 Einlage setzte sie ihr Blaserei weiter fort. Beim Ausstöpseln aus ihrem Mund hatte sie immer so eine ungewöhnliche Art, welche aber nicht schlecht war, und zwar nahm sie Anlauf mit ihrem Mund und zog dann immer sehr schnell nach oben raus. Ich fand es gut so, hatte ich so bislang auch noch nirgens gehabt.

    Sie fragte mich dann welche Stellung ich gerne hätte, ich erwählte die Reiterstellung, eingelocht wurde ohne Flutschi, nur mit etwas Spucke, sie ritt mich nun sehr ausdauernd durch, nebenbei konnte ich sehr schön ihre Möpse abgreifen. Für ihr Alter ist sie noch recht eng gebaut, jedenfalls spürte ich ordentlich Grip.

    Es folgte noch ein Wechsel in der Doggystellung, und anschließend in der Missi wo ich dann nach einiger Zeit auch das Gummi voll machte. Sie reichte mir dann noch Papiertücher zur Reinigung. Ich fragte sie auch noch aus welchem Land sie kommen würde, ich sollte es erraten, ich fragte sie dann ob sie aus Südamerika kommen würde, da sie wie eine Indianerin aus dem Amazonas aussieht. Sie lachte daraufhin und meinte das sie aus Bulgarien kommt.

    Sie erzählte mir auch das viel bulgarische Frauen schlecht arbeiten würden, deswegen hätten sie auch alle so einen schlechten Ruf, sie wäre aber nicht so, denn sie möchte das die Männer zufrieden sind, denn nur dann würde sie auch Stammkunden gewinnen. Na das nenne ich mal eine löbliche Arbeitsauffassung. Zum Schluß gab ich ihr dann noch die 30 Tacken und ich entschwand aus der Location.

    Fazit: ehrliche und solide Nummer ohne Zeitdruck, wem eine 40er Figur nicht stört ist bestens bei ihr aufgehoben, als Ausgleich locken ja auch dicke fette Glocken. Paßt schon, werde sie sicher nochmal besuchen. Gruß Onkel Lulli

    #2
    Daumen hoch für Erlebnis und Bericht!
    Olé Olé - der HarryW

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      schließe mich an und schmeiße was...

      auf der Gurke ein absolut positives Erlebnis - offenkundig alle Absprachen eingehalten, kein nachkobern, geiler Service, offene Unterhaltung - etwas, was ich dort selten erlebt habe. Bin aber auch schon etliche Jahre nicht mehr dort gewesen.

      Hast Du erfragt, ob die Lady auch ZK anbietet

      Viele Grüße
      Eddieno

      Kommentar


        #4
        Sonja

        Nein habe nicht nach ZK gefragt, ist auf der Bruchstraße aber im 30 Euro Service in der Regel nicht inklusive. Gruß O.L.

        Kommentar


          #5
          Hmmmmm, du bewertest die Figur mit 4, aber wolltest was moppeliges haben ;) ?

          Kommentar


            #6
            Sonja

            Ja so ist es, ich sehe da absolut keinen Wiederspruch, ich stehe ja auch mehr auf schlanke Frauen, aber manchmal erlaube ich mir auch einen Ausreißer, wenn sie steht sieht man schon ihre Rettungsringe vorne, aber wenn sie liegt, verteilt sich alles, und es paßt schon, jedem das seine. Man muß auch nicht jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legen und das Haar in der Suppe suchen, es ist so wie es ist.

            Kommentar


              #7
              Glück gehabt, Lulli,

              ich wurde kürzlich bei meinem ersten Abstecher in die Bruchstraße übel abgezockt. Die Dame hieß Jasmina oder so ähnlich, eine etwas moppelige Schwarze aus Südafrika, ca. 25 Jahre. Sie sitzt in einem Haus kurz hinter dem LBS-Eingang auf der rechten Seite.

              Hat jemand noch weitere Tipps, wie man in der Bruchstraße trotzdem Spaß haben kann? Denn wenn man spät in der Stadt unterwegs ist, ist das fast die einzige Anlaufstelle, oder?

              Ahoi, der Captain

              Kommentar


                #8
                Hi, Captain,

                Im größeren Durchgang zu den auf dem Hof gelegenen Zimmern befindet sich auf der rechten Seite ein Appartement. In diesem werkelte zumindest früher eine gut deutsch sprechende Osteuropäerin (bin letztmalig dort vor ca. etlichen Jahren rumgelaufen). Aus der Erinnerung: Alter 40+, Größe ca 165 cm, Haare schwarz, kurz, KF 36 / 38). Sie bot einen fairen Service. Details sind aber nicht mehr in Erinnerung.

                Bezahlt habe ich wohl jeweils 30 € (war für mich auf der Gurke das Limit). Nachkobern gab es nicht. Nach meinen Erfahrungen (damals) dort die Ausnahme

                Ich war wohl 2 mal bei ihr. War nicht der große Brüller, aber eben eine faire DL.

                Ob sie noch da ist und was für Preise jetzt aufgerufen werden - keine Ahnung.

                Eddieno

                Kommentar


                  #9
                  Anmerkung

                  Guten Abend,

                  die aufkeimende Straßendiskussion habe ich entfernt, da es ja hier um Sonja geht

                  Mit der Bitte um Beachtung
                  Bastian

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X