Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
sie hat gute Kritiken von den Testern hier im Forum bekommen, auch von meiner Person, ist ein nettes hübsches Mädel die leider kein ZK, FO anbietet, für die Topliste hat es bisher aber nicht gereicht.
Also von meiner Seite kann ich auch bestätigen, das das Angebot hier in Braunschweig leider sehr eingeschränkt ist.
Ich erinnre mich auch noch an die Zeiten, als man sich aus der Zeitung die besten Beschreibungen raussuchte und man sich per Telefon die letzten Details holte. Irgendwie war das ganze damals auch noch unprofessionelller und man fand irgendwie mehr Anfängerinnen. Und heute? Gibt es zwar den Vorteil des Internets, welches aber doch nur zur 80% ein Fantasiegebilde ist und nur Telefonnummern darstellt. Den leider sind eben die meisten Damen nicht so wie auf der Anzeige dargestellt: weder von der Optik, noch im Service. Sehr oft habe ich auch per Telefon den Service abgefragt um dann vor Ort zur Hören: nein das mache ich nicht oder die Kosten plötzlich ins uferlose stiegen.
In Hannover war ich letzte Woche. Da hat sich aber meine Erfahrung wieder bestätigt, das man im Internet nicht alle Infos korrekt erhält. Selbst die Fahrt nach Bremen bot mir diesmal eine Enttäuschung. Dort gehen die Gegensätze noch weiter auseinander. Von noch professioneller und lustlos (trotz hammer optik) bis zu noch amateurhafter mit Ekelfaktor, was zum "Nein danke" führte.
Meine Favoriten bleiben daher auch die Damen aus dem Ladiescamp, auch wenn hier die Serviceangaben nicht immer ganz korrekt sind. Die Damen machen eigentlich durch die Bank einen wirklich "sehr" guten Job, manche zum Glück auch überdurchschnittlich. Leider gibt es keine neuen Damen mehr im Camp. Und auch die Topladies aus Harzburg (Loveparadis) werden nicht mehr ausgetauscht. Schade... Weil so wird ne Doppelstunde für BS draus. Dann gibts da noch in meiner Favoriten-liste die Gwen, Melanie, Kimberly (GÖ), Emilia (H), Kim (penthouse H).
Also hoffen wir mal das es in der nächsten Zeit wieder tolle neue Mädels gibt, wo die Angaben auch korrekt sind, denn je korrekter ihre Angaben bzgl. Optik und service sind, desto mehr glückliche Kunden können sie auch verbuchen. Ausserdem findet sich dann besser der passende Deckel zum Topf. Bleibt ausserdem zu hoffen das noch mehr User Ihre Erfahrungen hier im Forum kundtun, damit wir schneller die Spreu vom Weizen trennen können
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar