Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pay6 in Braunschweig bin ich zu wählerisch

Hallo zusammen,

meine Pay6 Möglichkeiten sind zur Zeit auf Braunschweig beschränkt, für den Auftakt 2012 soll es eine Dame sein die ich zuvor noch nicht besucht habe, auch diesmal ist bei den neu geschalteten Anzeige mal wieder nichts dabei was mich reißen würde, neidvoll schaue ich auf die Anzeige von Magdeburg, Anna, Diana um nur einige zu nennen, bin ich tatsächlich zu wählerisch geworden?
    Mich würde interessieren ob das eine rein subjektive Wahrnehmung meinerseits ist, oder ihr das ähnlich seht?

Gruß
    Dr. Schiwago

kann ich bestätigen

Hallo Doc
    mit meinen geringen Erfahrungen habe ich schon zu viele schlechte und nur einige wenige gute Erfahrungen gemacht. Dennoch sucht man trotz guter Erlebnisse gerne etwas Neues. Entweder ich checke sehr akribisch Empfehlungen oder eine Anzeige muss wirklich betörend sein. Das ist seit Jahresbeginn sowohl in BS, als auch in WOB eher nicht der Fall.

Gruß Pandab@r

P.S.: Bin die Woche einmal in Hann und versuche gerade zu reservieren. Leider hat "Anna die Polin" nur zur falschen Uhrzeit frei und bei Denise im Penthouse antwortet seit Stunden niemand auf meine Mailanfrage. Alles Weitere in Hann. und auch in Hildesheim scheint mir in dieser Woche eher experimentell oder kritisch. Nehme aber gerne Tipps entgegen.
    Gruß Pandab@r

Kommentar

Nachtrag

Habe gerade die genannten Damen mal angesehen und muss gestehen, dass du eine ausnehmend herrliche Auswahl genannt hast. Das sind aber wahrhaftig nicht die einzigen Augenweiden in MD.
      Ich schätze mal, das auch die Ansprüche einfach steigen mit wachsendem "Konsum".

Gruß Pandab@r
      Gruß Pandab@r

Kommentar

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
        Das sind aber wahrhaftig nicht die einzigen Augenweiden in MD.
        Ich schätze mal, das auch die Ansprüche einfach steigen mit wachsendem "Konsum".

Gruß Pandab@r

sch..... für MD muss ich 3h einplanen, ohne wasserdichte Legende sitzt die Angst im Nacken und das vermiest jedes Date, das mit den steigenden Ansprüchen ist sicherlich richtig!

Gruß
        Dr. Schiwago

Kommentar

Hallo Doc,

im Prinzip könnte ich deinen Beitrag kopieren, die Worte "Magdeburg" und "Braunschweig" vertauschen und das Ganze dann in Sachsen-Anhalt posten. In MD habe ich alle (für mich) interessanten Mädels schon durch, während du direkt vor der Haustür jede Menge Action hast –> Ladies-Camp und weitere Top-Empfehlungen, die regelmäßig bei euch gastieren. Auch wenn es etwas teurer ist, fahre ich deshalb gerne nach BS.

Und gerade über richtige Abzockerlebnisse muss man im Sachsen-Anhalt-Forum öfter lesen als in NDS; so macht z.B. die "Bukarest-Connection" momentan mal wieder eher Negativschlagzeilen.

Naja, vielleicht meckern wir aber auch nur, weil "man immer das haben will, was man nicht haben kann".

LG. DT

Kommentar

zu wählerisch oder einfach nur anspruchsvoll ?

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
            .........bin ich tatsächlich zu wählerisch geworden?
            Mich würde interessieren ob das eine rein subjektive Wahrnehmung meinerseits ist, oder ihr das ähnlich seht?
            Ich kann zwar nichts zu BS und MD sagen, aber vielleicht geht es dir ähnlich wie mir
            Ich denke ich bin sehr wählerisch und anspruchsvoll geworden, denn ich mache kaum noch Neubesuche.

Es ist aber nicht so, dass keine attraktiven Frauen da sind die mir gefallen,
            sondern eher meine Bedenken, ob sie meinen Wünschen gerecht werden können.
            Ich habe einige Stammfrauen deren sehr guter Service aus meiner Sicht kaum zu toppen ist,
            und deshalb verzichte ich schon längere Zeit auf Neubesuche, weil ich immer denke
            "Es kann nur schlechter werden", mir persönlich geht es jedenfalls so.

Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Das Problem vom Steinbock hab ich auch, einfach
              zusehr verwöhnt ;)
              Aber das Thema Geschmack wollt ich eh schonmal
              Posten, weil manches als toll drinsteht was ich als Horror
              ansehe. Hab's mir aber verkniffen.

Kommentar

Zustimmung

Hi Doc,

ich stimme dir zu, mir geht es ähnlich. Ich gehe zur Zeit nur ins LC, das ist gut, aber es dürfte auch mal wieder etwas Abwechslung sein.

Kommentar

zu wählerisch und verwöhnt

das problem kenne ich, mir ging es auch schon einige male so dass ich nicht wusste wo ich hin sollte.
                  ich wollte zum huren, es waren genügend SDL anwesend aber ich fand mir einfach keine.
                  die zeit kommt immer wieder.....zum einen bin ich einfach zu wählerisch, ich zahle nicht wenn mir eine dame rein optisch schon mal nicht gefällt.
                  zum anderen bin ich zu sehr verwöhnt, es gibt ein paar SDL die machen nen echt geilen job ....und an denen setzt man die meßlatte .....dann wirds schwierig.

zur zeit warte ich sehnsüchtig auf meinen liebling :) ich hab zwar aktuell gute erlebnisse mit div. SDL ....würde aber gerne darauf verzichten wenn sie da wäre. *gg*

gruß

spezl
                  Zuletzt geändert von spezl; 13.02.2012, 07:23. Grund: ergänzung
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

wie aus der Seele gesprochen...

Hey Doc,

da darf ich mich doch keinem Kommentar enthalten!
                    Also mir geht es genau so, ich schaue Anfang der Woche nach einem Abenteuer und bin immer wieder nicht genug angetörnt. Ist irgendwie alles so vergleichbar, was die Umgebung in letzter Zeit zu bieten hat. Außerdem macht man es sich selber zu schwer und sucht quasi nach dem Haar in der Suppe..
                    Hier gefällt einem die Preispolitik nicht, da sind nur Wanderdamen, hier hat man mal was schlechtes gelesen, dort gefallen mir die Titten schon auf den Bildern nicht, Parken kann man nicht, wenig anonym, Termin nicht eingehalten, etc. pp..

Ich könnte die Liste ewig weiterführren!

Fänd es mal geil, wenn sich was ergeben würde! kommt Zeit, kommt Frischfleisch!
                    Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Hallo Doc,
                      tröste dich, mir gehts ähnlich.

Liegt bei mir aber auch wohl daran, das ich mittlerweile 2 - 3 "Stammfrauen" in BS hab.
                      Dort weiß ich was ich kriege bei einer davon bekomme ich auch schon mal etwas mehr. Aber wir kennen uns nun auch schon fast 2 Jahre.

Um etwas neues "auszuprobieren" fehlt mir manchmal der Anreiz, also doch verwöhnt
                      Vielleicht muss da mal wieder ein richtiger Kracher nach BS kommen ......... hatten wir ja alles schon mal

Egal, ich komm mit zurecht .......................
                      Gruß
                      WBL

Kommentar

Dieselbe Wellenlänge

... irgendwie scheint die schreibende Zunft hier doch (fast) komplett auf derselben Wellenlänge zu schwingen

Auch ich gehe äußerst selten zu für mich neuen SDL und bin dann auch noch sehr skeptisch, was mögliche Anzeichen für einen Reinfall angeht.

Es grüßt
                        Eddieno

Kommentar

...geht mir auch so

Irgendwie komisch.

Bei mir ist es beim Stöbern im Netz auch immer so: je größer die Distanz, umso spitzer scheine ich zu werden
                          Vor Ort wirkt das Angebot eher mau oder genau wie HarryW meinte, wenn eine aus dem Beutschema in der Nähe weilt, findet man ein Haar, nicht hinzugehen.

Deswegen nutze ich auch meistens die Gelegenheit, wenn ich unterwegs bin, bei den dortigen Häschen fündig zu werden.
                          Paul

Kommentar

So - nu wühl ich vor lauter Langeweile ich mal in der Mottenkiste!

Als der Doc die Frage auftischte, konnte ich leider nicht spotan darauf antworten und hab mir den Beitrag für später aufgehoben.

Eigentlich ist vieles gesagt was dann auch so auf mich zu trifft, aber es ist mir ein Bedürfnis auch meinen SENF dazuzugeben. Damit sich das lohnt fang ich so beim Urschleim an:

Ich erinnere mich noch so als wäre es gestern gewesen an die süße Maus die ich zum Beginn meiner Karriere als Hurengänger vernascht habe ... (eigentlich war es eher umgekehrt) letztlich war ich froh doch noch erst in der Dame gekommen zu sein, das ganze war nach paar Minuten erledigt aber sie war nett zu einem Noob und kraulte mich noch ein wenig.
                            Das nur am Rande ... da stehst du an irgendeiner Tür mit nem Puls von 150 und einem Blutdruck jenseits von gut und böse. Die Telefonnummer hast du aus der Zeitung gehabt und am Telefon (seiner Zeit noch bevorzugt aus Telefonzellen) hast du dann die Adresse erfahren und schonmal die Dame "angehört" und Sympathiepunkte verteilt ... und dann schlägst du da auf und hast den Optikfick deines Lebens vor dir ...

Damals gabs die ersten Modems, die übertrugen so 2,4 Kbit/s und Windows 3.1 war der Knaller schlechthin. Wer einen Farbbildschirm hatte, war schon gut dran ...

Auf deutsch Infos gabs im Buschfunk oder gar nicht. Ich hatte damals auch mal erwogen bei einem Extrembeispiel von Abzocke eine Warnung in den Anzeigenteil der Zeitung zu setzen ...

Trotz mangelnder Informationen überwogen die angenehmen Erlebnisse, einige Damen habe ich auch damals schon mehrmals besucht, wobei ich zugegebener Maßen eher ein Wandervogel bin, die meisten reichen mir einmal - auch wenns nicht grottenschlecht war.

Früher war also eher weniger eine generalstabsmäßige Planung und ausgiebiges Studium der vorliegenden Literatur gefragt, sondern eher die Besichtigung vor Ort. Das Problem ist ja nur, ich such nach so einer Anzeige wenn ich geil bin ... also bleibst du meistens auch.

Mit dem Internetzeitalter veränderte sich der Anzeigenmarkt radikal. Die Seite meines sonntäglichen Käseblattes die früher komplett voll mit Anzeigen aus der Region war hat noch einige wenige aufzuweisen. Der Rest ist weg und was da zum Teil noch inseriert nicht unbedingt verstehbar - ich fahr keine 100 km zu etwas was ich nicht kenne.
                            Aber der Reiz des neuen war nun da und so wurde mein Zielgebiet zwischen Harz und Heide auch immer mehr von bunten Bildchen mitgeprägt.

Das war im Ergebnis zuerst auch sehr stimulierend ... Bilder anschauen . "Boh, die Alte knallste aber" und hin nach einem eventuellen Telefonat. Naja ... und auch zuweilen in die Scheisse gefaßt, aber das gehört dazu.
                            "Schaden macht eben klug" heißt es sicher nicht umsonst.

Inzwischen kann ich mir die bunten Bilderchen ansehen ohne das mir gleich was in der Hose rumzappelt oder ich wie doof aus dem Haus stürze. Klar - man wird älter und ruhiger - aber das ist es nicht ganz allein.
                            Man braucht irgendwie mehr für den Kick und das bei sinkendem Angebot.

Ich liebe es ja wenn ich Zeit habe durch die Bruchstraße zu ziehen oder in Hannover mal die Laufhäuser zu besichtigen, gern schau ich im Haus Rose in Hildesheim mal nach dem rechten ... aber gerade in Braunschweig bin ich in den letzten Jahren so oft unverrichteter Dinge von der Gurke verschwunden, weil nicht das passende dabei war. Anfangs dachte ich: "Kein Problem fährste halt nach Fümmelse zur Silvia" und dann war als alles gut - bis der Laden nach Salzgitter ausgelagert wurde.

Und wenn ich heute mal so nur die BS-Ladies durchklicke, denk ich: "Naja, die kennste, die kennste auch - die sagt mir nicht zu, die Adresse ist Mist !" usw. Es sind auch echt für meinen Geschmack nicht mehr zu viele Kracher Zielgebiet auszumachen ... und so kommt dann eins zum andern!

Naja ... SENF eben

Gruß in die Runde
                            Zuletzt geändert von hodenlos; 16.03.2012, 22:07.

Kommentar

Neue Anzeigen

Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                              Und wenn ich heute mal so nur die BS-Ladies durchklicke, denk ich: "Naja, die kennste, die kennste auch - die sagt mir nicht zu, die Adresse ist Mist !" usw. Es sind auch echt für meinen Geschmack nicht mehr zu viele Kracher Zielgebiet auszumachen ... und so kommt dann eins zum andern!

Naja ... SENF eben

Gruß in die Runde

Moin,

bin immer wieder gespannt auf die neuen Anzeigen, vielleicht ist doch mal wieder ein neuer Kracher dabei, in 30Min wissen wir mehr.

Gruß
                              Dr. Schiwago

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X