Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Lenka

    Hey Leute

    Wollte mal fragen ob jemand etwas zu der Dame sagen kann?

    Ich Depp werde in der Sufu nicht fündig, wenn da was zu der Dame steht.

    Bei der Opelner Str. bin ich echt vorsichtig was Echtheit der Bilder und Qualität des Services angeht.
    War bisher nur drei mal im ersten Stock, und war drei mal sauer da hingegangen zu sein.
    Da davon auszugehen ist, das die beiden Stockwerke im Haus zusammen gehören, frage ich lieber mal vorher.

    Danke im Vorraus
    Zuletzt geändert von Basil; 22.11.2012, 13:46. Grund: Aktualisierung

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=lenka

    Kommentar


      #3
      Jop

      Danke,

      der Dr hat es gerichtet

      und vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Zuletzt geändert von TakaTaka; 11.02.2012, 11:18. Grund: Ergänzung

      Kommentar


        #4
        ich war bei der Lady

        Ich war bei der Lady. Die Fotos dürften schon einige Jahre her sein. Sie ist ein Profi durch und durch.
        Ich wollte nur Handentspannung und sie wollte 50 Flocken, haben uns aber auf 40 geeinigt.
        Normalerweise gehe ich wieder aber sie war freundlich und nachdem zeitdruck angesagt war und ...
        Gut ich blieb. War aber eine lustlose Vorstellung.
        Sie war wie gesagt nett dürfte aber die 40 DEUTLICH überschritten haben.

        Kommentar


          #5
          hallo,
          ich kann o.g Ausführungen auch bestätigen; schätze sie auf 45 J, was mich aber viel mehr gestört hat, ist ihr Bäuchlein, man könnte auch sagen Bauch.
          Ihr Service wirkte derart professionell und gekünstelt, wie ich das ( zum Glück) nur selten erlebt habe; permanent gekünsteltes Gestöhne..
          Preise habe ich nicht mehr exakt auf dem Schirm, waren aber nicht außergwöhnlich, sonst hätte ich es mir gemerkt.

          schönen Tag noch

          B.

          Kommentar


            #6
            Hilfreich

            Gut das es diese Seite gibt!
            Wäre ansonsten mit Sicherheit auch bei dieser Dame gelandet.
            Schade, dass man sich auf die Bilder im Netz nicht verlassen kann.

            Kommentar


              #7
              Zitat von gerd.54 Beitrag anzeigen
              Gut das es diese Seite gibt!
              Stimmt

              Zitat von gerd.54 Beitrag anzeigen
              Wäre ansonsten mit Sicherheit auch bei dieser Dame gelandet.
              Na und, wenn sie dir nicht gefallen hätte, dann wärst du eben wieder gegangen.

              Zitat von gerd.54 Beitrag anzeigen
              Schade, dass man sich auf die Bilder im Netz nicht verlassen kann.
              Na ja, manche Bilder stimmen schon, wenn auch nicht alle
              Gruß
              WBL

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                Lenka residiert wieder in WOB Oppelner Straße.

                Eine Warnung im Sinne "großes Geschrei" ist wohl nicht gerechtfertigt. Aber wer zu ihr will, sollte sich diesen Thread VORHER durchlesen..

                Eddieno

                Kommentar


                  #9
                  Hallo eddieno,
                  warst du bei ihr
                  Gruß
                  WBL

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
                    Hallo eddieno,
                    warst du bei ihr
                    nein, vorher die SuFu genutzt. Das Aussehen der Lady auf den Fotos fand ich lecker, hatte aber die Bilder noch irgendwie in Erinnerung und war vorsichtig.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, hier war mein erstes Mal, wo ich an der Tür kehrt gemacht habe (Siehe mein Bericht über Emilly).... Na, ja gezwungener Maßen habe ich kehrt gemacht... Ist wohl schon nen Jahr her wo ich mal zur Ihr wollte. Angerufen und klar kein Problem ist nur noch ein Kunde da, soll mal 10 Min warten. Ich habe mir 20 Min Zeit gelassen und bin dann hin. Geklingelt und sie macht mir unbekleidet die Tür auf... ich bin wohl in der falschen Etage von der Oppelner Str. "Hallo Süsser, bin noch etwas beschäftigt, mußt nur 10 Min warten dann habe ich Zeit" Ich bin dann gefahren, nach 15 Min darauf kam ne Anruf, den drückte ich weg. Dann eine SMS das es nun möglich ist.... nach weiteren 20 Min eine weitere SMS was ich mir einbilden würde (um es mal sanft zu umschreiben )

                      Der Kleine Mann

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        frankyboyy (18.11.2012), Gast_00035 (17.11.2012), eddieno (15.11.2012)

                        #12
                        Servus Zusammen,

                        kenn die Gute aus den Zeiten als sie in Regensburg am werkeln war. So weit ich mich erinnern kann war sie damals schon nicht der bringer. Redet sehr viel und den Sex mit ihr konnte man unter 0815 verbuchen.
                        Scheint sich nichts geändert zu haben.
                        Die Fotos hatte sie schon damals und das ist jetzt glaube fast 4 Jahre her.

                        Gruß
                        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          frankyboyy (18.11.2012)
                        Lädt...
                        X