Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FRANZ-EXPERTIN CHANTAL - klare Empfehlung

Tach Gemeinde,

ich will mal schnell zwischen zwei Terminen über meine Erfahrung mit der oben aufgeführten Dame berichten.

hier die Kurzfassung: Wer auf richtig gutes Französisch steht --- NICHTS WIE HIN !!!

Ich bin am Dienstag auf dem Rückweg auf der A7 an Göttingen vorbeigekommen und habe kurzentschlossen in Rosdorf vorbeigeschaut. Vorher schnell telefonisch nachgefragt, ob die Dame auch zeitlich verfügbar sei.

Über die Lokation habe ich schon an anderer Stelle berichtet. Von Aussen nicht so prickelnd, dafür aber sauber und insgesamt völlig in Ordnung.

Nach dem Klingeln öffnete mir Chantal in sexy Unterwäsche.
    Auf den ersten Blick gleich sehr sympatisch und mit einem netten Lächeln.
    Sie sieht mE besser aus, als auf den Bildern mit einem trainierten festen Körper und zwei prall aufgeblasenen Dingern, die ihr aber durchaus stehen (beide Bedeutungen sind gemeint ;-)

Ich fragte Sie dann nach Ihrem Angebot.

Standard 30 Min 50,- €mit GV und FM

Ich erklärte ihr dann, dass ich vor allem Interesse an ihren Französischkenntnissen hätte.
    Dann sagte sie mir, dass das Spezialprogramm FO mit EL und so richtig "allem Drum und Dran" 80 € kostet.

Man kann jetzt darüber diskutieren, ob das für ausgedehntes FO mit EL und KB viel ist oder nicht - interessierte mich aber nicht wirklich, denn genau so ein Programm wollte ich. (deshalb kann ich auch nicht zu anderen Kosten/Service berichten)

Also die 80,- bestätigt. Sie sagte dann, dass sie es liebe zu bl..en und am liebsten den ganzen Tag über mit eine "Lolli" im Mund rumlaufen würde - ich glaub ihr jetzt jedes Wort!!!

Zunächst ging es nach den Entkleiden meinerseits in kleine aber saubere Bad zur Waschung, die sie gerne übernehmen wolllte und das dann auch hingebungsvoll tat. Danach ging es quasi mit der Hand an der Wurzel in Richtung Schlafgemach, wobei sie sich schon an der Badezimmertür vor mich niederkniete und mir den ersten Eindruck ihrer Flötenkunst präsentierte.
    Dann ab in Richtung Bett. zwischenzeitlich hatte auch sie sich ihrer weniger Kleidungsstücke entledigt.

Mein lieber Herr Gesangsverein! FO vom allerfeinsten. Richtig schöne tief und mit dem nötigen Saugdruck, wobei sie zwischendurch fragte, ob es eh nicht zu fest sei. schon nach kurzer Zeit kaum zum aushalten! immer dann, wenn ich dachte, gleich steht die Explosion bevor, nahm sie gekonnt etwas den Dampf raus und beschäftigte sich mit ausgiebigem EL oder kommentierte ihre Handlungen mit etwas dirty talk. Sehr schön!

Nach einiger Zeit bat sich mich dann, nachdem sich sich auf den Rücken gelegt hatte, mich über sie zur knien und sie schön in den Mund zu f..ken. Dabei fand sie auch an kräftigen und tiefen Stössen offensichtlich Gefallen.
    Die ganze Zeit über mit geilem Blickkontakt.

Kurz vor Abschuss (es war vereinbart, dass ich ihr nicht in den Mund, sondern auf die Brüste spritze) nahm siew dann meinen jonny zwischen ihre Brüste und wichste ihn unter Zurhilfenahme von etwas Flutschi, bis ich mich kräftig über ihre wirklich sehenswerte Dinger entleerte.

Danach unterhielten wir uns noch ca 5 Minuten nett miteinander - mit ihr auch sehr gut möglich, da sie auch etwas im Köpfchen hat - und verabschiedeten uns dann nach insgesamt ca 40 Minuten.

deutlich das beste Französisch, dass ich bislang erlebt habe und in soweit eine klare Empfehlung! Die Dame mag offensichtlich ,was sie tut

Wiederholungsgefahr 100 %
    Zuletzt geändert von Sir Robert; 09.02.2012, 12:46.
    carpe noctem

Hallo

Schöner und ausführlicher Bericht
    Danke dafür

Gruß vom boarderboy

Kommentar

FO-Liebhaber !!!

Für mich als Französischliebhaber liest es sich herrlich .

Mein lieber Sir R. 40 Minuten so geblasen zu werden .

Standhaft Standhaft. Hut ab .

Gruß vom 6er
      mit Grünzeug werfend.
      Französisch-Fan

Kommentar

wir wollen mal nicht übertreiben - die 40 Min waren incl Waschung (die auch schon nett war) und Smalltalk zum Abschied
        carpe noctem

Kommentar

Chantal

Hallo Sir Robert,

bin da ganz anderer Meinung. Ich war heute bei ihr. Optisch ganz gut, die Möpse sind groß, aber ich behaupte, 100% gemacht. Habe schon einige gemachte angefasst und habe es ertastet. Sie streitet es natürlich ab, verstehe ich nicht, man kann doch dazu stehen. Habe kein Problem damit. Finde Damen, die es machen, sogar mutig ZB. Meggi.

Nun zum Date. Ich wollte ZK, franz.pur mit EL. ZK bietet sie nicht an, keine Chance. Franz pur war ganz gut EL auch aber ich hatte schon viele die besser waren. Sie behauptet, sie wäre die beste. Beim Blasen immer schön Blickkontakt, das finde ich geil. Sie legte sich auf den Rücken und ich durfte in ihren Mund bumsen wie du ja auch schon beschrieben hast. Abspritzen aber nur auf die Möpse. Anschließend hat sie mich aufklären wollen mit Aids usw. wegen ZK und Schlucken (weil ich es am Anfang erfragt hatte) aber das wollte ich dann auch nicht mehr hören. Nach 25 Minuten wieder raus.
          Wiederholung wird es keine mehr geben, viel zu profimäßig macht sie ihre Arbeit.

Kommentar

Klingt nach einem geilen Blowjob.
            Danke für den ausführlichen Bericht welcher auch mit grün belohnt wird.
            Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Lädt...
            X