Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Königslutter Aida

Königslutter, hm, normalerweise würde ich eigentlich nie auf die Idee kommen, zum Ficken nach Königslutter zu eiern. Abgesehen davon wüsste ich auch darüber hinaus kaum nen Grund da hin zu fahren, höchstens wenn man nicht mehr alle Tassen beieinander hat oder ein wenig mehr über die Heimat Kaiser Lothars zu erfahren. Nicht mehr alle Tassen beieinander ist das Stichwort. So ziemlich genau gegenüber des Landeskrankenhauses residiert diese Woche Aida.
    Das Haus ist das erste in der Strasse links, klingeln muß man bei Sommer. Jedenfalls haben mich ihre Bilder im Netz inspiriert mal einen Abstecher zu machen. Eigentlich plane ich die Abstecher von der Autobahn eher in Helmstedt, da ist es gleich um die Ecke der A2.
    Egal, Aida sollte es sein. Die technischen Daten klaue ich mal:
    Körpergröße: 1.70 m
    Oberweite: 80 C
    KF: 36
    Intim: total rasiert
    Haare: blond
    passt soweit, allerdings würde die KF 36 doch etwas kneifen.
    Aida ist in der Gegend von Jūrmala beheimatet und eigentlich in Bremerhaven stationiert. Ab und zu geht sie auf Wanderschaft, sie war schon mal in HE und will irgendwann nach WF.
    Ich hab da also gebimmelt, rein, freundliche Erscheinung, nett anzusehen. Die Verhandlungen liefen irgendwie verdammt scheisse für mich: Basis zu 50, 10 für ZKs (lohnt sich das, sie sagt ja, ich meine vielleicht), 20 für Fo. Das sind mal eben 30 mehr als in H oder bei Partnertreff oder Ladiescamp in BS.

Ausziehen, kein Getränk; waschen und ab auf eines der schlechtesten Betten die ich in letzter Zeit erlebt habe. Streicheln, küssen, mit den hübschen Titten spielen. Fo, das macht sie ordentlich, allerdings hat sie ihn dabe immer fest in der Hand, aber ohne zu wichsen. Selbst der Aufforderung zum Eierkraulen kommt sie mit der anderen Hand nach. Das drückt schon ganz ordentlich und ich bin eigentlich ganz froh, das sie nun geleckt werden will, sonst hätte es ein jähes Ende gegeben. Beim Lecken ist es so also ob eine ausgehungerte Frau nach 5 Jahren erstmalig wieder was zwischen die Beine bekommt. Sie scheint also sehr empfindlich oder schauspielert gut.

Gummi war ihre Frage, ja, aber erst noch mal ordentlich hart blasen. Dem kommt sie nach und ich lasse sie aufsitzen. Nicht schlecht. Wechsel in die Missi, sie klappt die Beine schön nach hinten und ich komme sehr tief rein. Was für klasse Titten.... noch ein Wechsel in die Doggy und ich mache das Gummi voll. Netter AST, anzeihen und ab.

Fazit: Gut, aber teuer. Das nächste mal lasse ich die ZKs weg, die kamen eindeutig zu kurz.

Aida
    Steinfeld 31
    Königslutter am Elm
    0157-84514794
    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.02.2012, 11:22. Grund: Inserat eingebunden.

ein kleiner Tipp oder Wort zum Mittwoch:
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

Kommentar

Hallo thill,

danke für deinen Einstandsbericht und herzlich Willkommen im Forum

Beim nächsten mal bitte den Ratschlag von BBB befolgen.
      Dann wissen die User länger Bescheid um welche Dame es sich handelte, denn die Anzeige wird irgendwann nicht mehr geschaltet sein und dann fehlt deinem Bericht das Gesicht.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen

danke für deinen Einstandsbericht und herzlich Willkommen im Forum
        Da häng in mich doch gerne dran

In den unendlichen Weiten des Forums gibt bestimmt einen Moderator, der
        Anzeige und Bericht miteinander verschrauben kann

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Männers, vielen Dank.

Ich war in dem Moment zu blöde, ich habe zwar die Anzeigeneinbindung benutzt, aber zu früh auf "Enter" gedrückt. Und schon war der Bericht ohne die eingebundene Anzeige irgendwo zwischen mir und dem Forum unterwegs....

Kommentar

Kenne die Ecke auch. Königslutter kannst Du vergessen!
            Helmstedt ist eindeutig die bessere Adresse!

Kommentar

Lädt...
            X