Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NORA aus BS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NORA aus BS

    bin neu hier, aber nun mein bericht:
    anzeige bei ladies.de gesehen; angerufen; gefragt, ob sie zeit hat - "ja" - "bin in einer halben stunde da"; gefragt, ob sie was in lack da hat - "ja"; ich mich umgezogen; preise erfragt und hin.
    musste leider 5 minuten in der kälte warten, da sie noch einen gast hatte, dann aber rein.
    geldübergabe - 160,-€ für 60 minuten - ich fragte, wie oft ich kommen darf, sie: "wie oft kannst du?" ich: "2-3mal" sie: "o.k.".
    also rauf auf die matte und ich sage nur: so geil war es noch nie
    nach der ersten runde, eine zusammen geraucht, ein glas wasser bekommen, nett unterhalten und dann in die zweite runde.
    die war ähnlich geil, wie die erste und ich habe die tüte voll gemacht.
    abschließend noch eine kippe, ein glas wasser und nett unterhalten, mich schon angezogen, da merkte ich, dass sich noch was rührt.
    also sagte ich, dass ich noch 50,-€ habe und fragte, ob wir nicht nochmal wollen. sie: "na klar".
    also 50,-€ hingelegt und ab in die dritte rund - die hat dann aber etwas länger gedauert - zwischendurch hat es geklingelt, aber NORA hat das überhaupt nicht beachtet.
    tüte voll gemacht, angezogen und noch nett gequatscht. sie meinte nur, sie würde noch an mich denken (glaube ich auch) und dann rückzug.
    fazit: viele verschiedene, geile stellungen, fast 2 stunden gev***** und ein grinsen im gesicht.

    wiederholungsfaktor: 100%
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 17.02.2012, 12:10. Grund: Bericht zunächst als pot. Werbung eingestuft!

    #2
    Zitat von kann_u_will_immer_in_BS Beitrag anzeigen
    angerufen; gefragt, ob sie zeit hat - "ja" - "bin in einer halben stunde da"; gefragt, ob sie was in lack da hat - "ja"; ich mich umgezogen; preise erfragt und hin.
    du hast angerufen, dich umgezogen und dann nochmals angerufen, um die Preise zu erfragen? Ich hätte das gleich beim ersten Telefonat erledigt

    Kommentar


      #3
      Fotos und Realität

      Zitat von Tankian Beitrag anzeigen
      Die Bilder schmeicheln ihr wirklich sehr. Da kann man dem coasthunter wirklich zustimmen. Ich hatte eigentlich auch etwas knackigeres erwartet.

      @ kann_u_will_immer_in_BS,

      wie ist deine Sichtweise in Bezug auf die eingestellten Fotos?

      Gruß
      Dr. Schiwago

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=nora

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=nora

      Kommentar


        #4
        Er kam, schrieb und war verschollen ... ^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen
          Er kam, schrieb und war verschollen ... ^^
          na ja, 2 Minuten nach Erstellen des Berichtes war er zum letzten Male eingeloggt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            na ja, 2 Minuten nach Erstellen des Berichtes war er zum letzten Male eingeloggt
            na ja,drei nummern in zwei stunden und dann noch den bericht schreiben, davon muss man sich erstmal erholen.

            Kommentar

            Lädt...
            X