Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - Rita, nicht noch mal

    Hallo Stecherfreunde, hatte bei rita vorher angerufen und die halbe für 50 Taler mit beidseitig OV und Gv und alles mit Schutz. Ich hin und der erste Eindruck, naja, ein bischen älter wie 39 Jahre. Aber egal da ich geil war und nicht viel Zeit nach alternativen zu suchen. Geldübergabe im EG und ich sollte schon mal nach oben gehen. Es dauerte eine Weile bis sie hoch kam. Zog mich aus und sollte im Bad erstmal meine Hände wärmen. Danach im stehen ein bischen fummeln. Nur nicht an den noch eingepackten Brüsten. Erstmal den Hintern. Danach aufs Bett und sie fummelte an mir und er richtete sich auf. Ich durfte sie dann OV verwöhnen wobei sie erstmal ein Tewa vorne ins Löchlein stopfte damit auch je keine Flüssigkeit auf Lippen oder Laken tropfte. Da war ich schon bedient. Leckte sie eine Weile und sie künzelte beim stöhnen. Danach Lob von ihr und sie gummierte den Lümmel und blies ihn gut. Es war sehr angenehm und Gefühlvoll. Ich fragte noch ob man die Tüten freilegen könnte, was sie verneinte da zu kalt und sie sich Erkälten könnte!!! Sie fragte nach draufsetzen, von mir aus. Da holte sie Flutschi und ölte den Prinzen mit einer Riesenportion. Sattelte drauf und nach 4 mal auf und ab die Frage, kannst jetzt spritzen, hallo! Es geht nicht so schnell und wieder die Frage nach 2x, kannst jetzt. Ich fragte nach Stellungswechsel, "da sind wir ja jetzt schon bei 100 Euro" Hallo 1/2 für 50. Sie machte dann pur mit der Hand und öl dem Drama ein Ende wobei meine Nachkommenschaft ins Zewa hüpfen mussten. Bloss nix besudeln. Durfte ins Bad mich waschen, wo sie schon unten auf mich wartete. Zog mich an und bin dann ohne Kommentar gegangen. Wiederholung 0%.

    Gruß und Mahnung an alle.

    #2
    ....

    Diese manische Zewa-Nutzung habe ich in Verbindung mit der Adresse, oder zumindest mit Gifhorn schonmal gehört! Klingt ja nicht besonders gelungen...

    Auf ein Neues!
    Olé Olé - der HarryW

    Kommentar

    Lädt...
    X