Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gladebeck - Kinga

Moin, Moin

Ich habe gestern Kinga in der Ortschaft Gladebeck, ca 8km von Göttingen entfernt, aufgsucht. Das Gebäude liegt in einer Einmündung zu einer Nebenstraße und nicht nicht unbedingt mega unauffällig. Aber aufgrund der extrem kalten Temperaturen befand sich eh niemand auf der Straße.

Nach Klingeln wurde mir geöffnet und nach kurzem Treppensteigen kommt man in eine Wohnung mit mehreren Räumen. Jede der dort anwesenden Damen ( Kinga. Merija, Kati ) hat wohl ihren eigenen Raum. Insgesamt wirkt die Wohnung etwas schmuddelig, allerdings war sie sauber.

Ich entschied mich dann für Kinga. Als Tarif wurden 30 Min ( ZK, FO, GVM ) aufgerufen.

Ich suchte nun zusammen mit Kinga ihr zugeordnetes Zimmer auf, darin befand sich letzendlich lediglich ein Bett, aber was brauch man mehr.

Mir wurde noch die Möglichkeit einer kurzen Waschun angeboten, welche ich auch war nahm. Nach dem ich zurück ins Zimmer kehrte stand Kinga schon komplett entkleidet da.

Nun fingen wir sofort an, erste tiefe ZK im stehen auszutauschen. Nach kurzer Zeit wendete sich Kinga meinen besten Stück zu und führte im Hocken vor mir tiefes FO mit leichten Zahneinsatz durch.

Nach einer Weile wollte ich mich natürlich revanchieren und legte sie mir aufs Bett. Kinga liess sich jetzt französich von mir verwöhnen und auch dabei fingern. Insgesamt ging sie dabei recht gut ab.

Anschliessend wurde in die Missi gewechselt, in der sie gut gegenhielt. Zum Abschluss war noch ein Ritt angesagt, bei dem sie sich auch sehr aktiv zeigte.

Nach dem Abschuss wurde mir noch eine Massage angeboten, welche ich natürlich auch annahm, auch wenn diese doch etwas unproffisionell war.

Nach guten 40 Minuten verliess ich die Butze wieder.

Fazit: Die Unterkunft ist nicht wirklich prall, aber noch aktzeptabel. Kinga bietet einen guten Service für einen fairen Preis. Die Optik entspricht den Bildern der Anzeige. Smalltalk ist mit ihr aufgrund schlechter Sprachkenntnisse kaum möglich.

Grüsse

Zitat von unsuwe79 Beitrag anzeigen
    Als Tarif wurden 30 Min ( ZK, FO, GVM ) aufgerufen.

Kinga bietet einen guten Service für einen fairen Preis.
    Der dann welcher wäre

Kommentar

Gladebeck..

Moin!

ALs ich das letzte Mal vor 4 Wochen in Gladebeck nach Tarifen gefragt hab stand es noch 30min/70€ mit dem og Service.
      Würde mich aber auch interessieren wie er jetzt steht.

Zwar war bisher noch fast nie ein optischer Anreiz für mich gegeben in die "Göttinger Peripherie" zu stratzen, aber die Preise liegen hier (zumindest bei uns im Gö-Dorf-Umland, Gladebeck, Hamstedt,...) meist 10-15% unter den städtischen, hab ich zumindest bisher so erfahren.

Gruß
      _like_

Kommentar

Lädt...
      X