Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Harzburg - Jenny

Moin,

ich hatte in den letzten Tagen ein bischen viel Tagesfreizeit Die bilder von Jenny fand ich ganz ansprechend und den Knacharsch ganz sehenswert.

Telefon : "Ja alles klar!" usw.

Ich hab mich mal wieder für die 50,-er Variante entschieden.
    Alleine in ein ordentliches Bad zum waschen und dann ab auf die Spielwiese.

OK - von geil hab ich nichts gemerkt bei ihr, bei mir war es auch anstrengender als ich dachte, die Möpschen hingen doch etwas mehr als auf den Bildern. Vermutlich war ich nicht ihr Typ.
    Sie arbeitete ein einfaches Standardprogramm ab (FM, Doggi+Missi) und das war es dann.

Die Verständigung war gut, AST bestand darin, das sie ihre tollen Dienstleistungen alle nochmal anpries und darauf verwies das sie überall tolle Stammkunden hat. MIch wird sie aber nicht dazuzähleren können.

Insgesamt ein Erlebnis was man haben kann aber nicht dauernd haben muss.

MfG HDL

Hi, hdl,

uns unterscheidet ein Talent - Du schaffst es, die Details in einigen Zeilen zusammen zu fassen - ich brauche dazu einen Roman

Nett geschriebener Bericht über ein doch wohl enttäuschendes Date - auch wenn das nicht so deutlich gesagt wurde....

Bis denne
    Eddieno

Kommentar

Schmunzel...

ich dank dir für die Zeilen - aber Dein Talent ist vermutlich einträglicher

Schönen Abend wünscht dir HDL, der schön schlimmeres erlebte

Kommentar

Ja, sehr schöner Beitrag, kurz und aussagekräftig, so mag ich das (eigentlich) auch :)

Kommentar

Hinweis

Guten Abend,

der User hodenlos, hat sich für einen Monat eine Auszeit genommen. Da er als TE in diesem Zeitraum nicht antworten kann schließe ich den Thread bis Dato.

Bastian
          Moderator

Kommentar

Lädt...
          X