Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wurfgeschoß

    Zitat von gross-und-prall Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ihr wißt das zu würdigen .
    Na klar, schon weil Du über eine lange diskutierte Adresse als Erster berichtet hast, kommt was geflogen

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #17
      Zitat von gross-und-prall Beitrag anzeigen
      jInsgesamt also ein sehr gelungenes Date, die investierten 80 Euros waren sehr gut angelegt. Empfehlenswert!
      Ein paar Details mehr hätten es schon sein können ansonsten danke für deinen Bericht
      Gruß
      WBL

      Kommentar


        #18
        Testphase vom Maybachhaus

        Zitat von Mitteilung Homepage Maybachhaus Beitrag anzeigen

        Liebe Gäste, die Testphase vom Maybachhaus ist nun schon zu Ende. Wir sind mit allem sehr zufrieden gewesen, auch Sie waren zufrieden.

        Jetzt erledigen wir alle Formalitäten der Stadt & sehen uns bald wieder. Bitte verfolgen Sie die Werbung bei Ladies.de und auf unserer Homepage.


        Schöne Grüße,
        Ihr Maybachhaus-Team

        Hallo zusammen,

        hatte mich schon gewundert weshalb keine Anzeige geschaltet ist.

        Gruß
        Dr. Schiwago

        Kommentar


          #19
          Erst Testen dann Melden?

          Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

          hatte mich schon gewundert weshalb keine Anzeige geschaltet ist.

          Gruß
          Dr. Schiwago

          Ja ne is klar

          Das ist ja wie bei den T.......

          erst Haus bauen und wenn sie darin wohnen erst anmelden das eins gebaut wird.

          Zustände wie im alten Rom


          Hat aber den Vorteil das die Örtlichkeiten noch eine Weile sauber bleiben.

          Dafür können sie dann in der Gegend die alten,vergammelten Unterkünfte schließen.

          Ich weiß.... ich soll nicht immer über die Vermieter meckern,aber wie soll man denen sonst ein wenig auf die Füße treten.

          Wären diese ein wenig sauberer und adretter eingerichtet,würde der Umsatz sicher steigen.

          Ich habe von vielen Damen schon gehört das sie diese schlechten Adressen nicht wieder belegen würden.

          Das Maybachhaus wird den Vorteil schon nutzen..... auf seine Art
          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

          Kommentar


            #20
            die homepage macht ja den eindruck, als wäre geschlossen. allerdings stiess ich gerade beim studium der onlineversion der kleinanzeigen der regionalen, schreibenden zunft auf die annonce einer "Vanessa Blonder, molliger Engel", in der auf das maybachhaus verwiesen wird. die anzeige ist vom 24.3., sollte also aktuell sein.

            Kommentar


              #21
              Neues zum Maybachhaus

              Moin,

              hab den Artikel gerade in der BZ gefunden.

              http://www.braunschweiger-zeitung.de...-id685730.html

              Kommentar


                #22
                Schließungen

                Das zieht in letzter Zeit seine Kreise.

                Schließungen der einzelnen Verrichtungsorte,so will ich das mal beschreiben.

                Mit Bezug auf den Kindergarten wird es wohl dann die Bruchstraße (Wallstraße) auch nicht mehr lange geben... oder wie sehe ich das

                Dort ist auch in unmittelbarer Nähe ein Kindergarten und ein öffentliches Parkhaus.

                Schon komisch,das ein Gewerbe nicht in einem Gewerbegebiet ausgeführt werden darf.
                Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                Kommentar


                  #23
                  Wo ist denn da ein Kindergarten

                  Gruß HDL

                  Kommentar


                    #24
                    Schließung

                    Der Kindergarten befindet sich genau hinter dieser Straße am Ausgang vom Parkhaus Wallstraße auf der rechten Seite.

                    Weiterhin befinden sich mehrere "Kulturvereine" genau in der Nähe,was ich auch ein wenig eigenartig finde.


                    Naja ist ja nicht neu das die Gebetsbrüder mit der Kette in der Hand über die Bruchstraße wandern

                    Komisch das garade dort die doch so heiligen sich herumtreiben

                    Die eigenen dürfen aber nur verschleiert in die Öffentlickeit..... ich weiß,ein heißes Thema


                    Am Kindergarten wurde nun schon ein Sichtschutz am Zaun angebracht .
                    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                    Kommentar


                      #25
                      Kulturverein ...

                      Da hast du recht ... ist ja in Hannover auch irgendwie auffällig ...

                      wenn man gemei sein wollte, n könnte man behaupten, das die den Schleier brauchen damit sie unerkannt zur Arbeit kommen :-)



                      aber ich kenn hier nur wenige, die ich als gemein erlebt habe ...

                      BG HDL

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen

                        wenn man gemei sein wollte, n könnte man behaupten, das die den Schleier brauchen damit sie unerkannt zur Arbeit kommen :-)
                        Der war gut!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X