Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Maybachhaus

    Neue Location in Braunschweig ab 26.02.2012!

    http://bsladies.de/Portrait/Braunsch...us-E46990.html

    Hoffentlich ist der Laden dann genauso oder besser als wie das LC

    Berichte sollten dann gleich hier landen
    Zuletzt geändert von Basil; 29.02.2012, 15:42. Grund: Anzeigeneinbindung
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...

    #2
    Moin,

    scheinbar kein Ableger vom LC wie von mir anfänglich vermutet, na schaun wir mal, die beiden Mädels kommen mir jedenfalls bekannt vor.

    http://www.maybachhaus.de/

    Gruß
    Dr. Schiwago
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 21.02.2012, 11:09.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
      Hoffentlich ist der Laden dann genauso oder besser als wie das LC
      Laden hin oder her, auf die Mädels kommt es an
      Auf die Preise bin ich mal gespannt


      Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
      Berichte sollten dann gleich hier landen
      Mal sehen wer der erste Schreiberling ist ...
      Gruß
      WBL

      Kommentar


        #4
        www.-Seite geht nicht. Verlangt nach Administratorenrechten. Die haben wir sicher alle, aber mir z. B. fallen sie gerade nicht ein. Stööööhn

        Gruß
        Muffin

        Kommentar


          #5
          Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
          www.-Seite geht nicht. Verlangt nach Administratorenrechten. Die haben wir sicher alle, aber mir z. B. fallen sie gerade nicht ein. Stööööhn

          Gruß
          Muffin
          Stimmt - vorhin ging die Seite noch so und es waren zwei nette Ladys (einmal mit Handynummer und einmal mit 05551 Nummer) zu sehen. Also schon mal vielversprechend das ganze
          Hätte ich gewusst, dass die Seite nicht mehr gehen würde, hätte ich mir die Nummern gleich aufgeschrieben
          FF SNOWBALL



          ASIA GIRLS LIKE ME...

          Kommentar


            #6
            Ich tippe mal darauf, das es ein Ableger dieses Ladens ist:
            http://lovehouse-nom.de/de.root/index.html

            Sind die dort bisher durch besonders gute Leistung bei moderatem Preis aufgefallen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von thill Beitrag anzeigen
              Ich tippe mal darauf, das es ein Ableger dieses Ladens ist:
              http://lovehouse-nom.de/de.root/index.html

              Sind die dort bisher durch besonders gute Leistung bei moderatem Preis aufgefallen?

              Ja, das Lovehouse in Northeim ist eine sehr gute Adresse mit moderater Preisgestaltung.

              Kommentar


                #8
                Personalkarussel dreht sich rasant

                Tina und Nelly haben die Location schon wieder verlassen, dafür gibt es zwei Neuverpflichtungen aus Griechenland die nicht meiner Zielgruppe entsprechen, die neue Adresse scheint sich noch in der Selbstfindungsphase zu befinden.

                Neu im Maybachhaus

                Eleni

                Vicky

                Gruß
                Dr. Schiwago
                Zuletzt geändert von Gast_00035; 29.02.2012, 11:33.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                  die nicht meiner Zielgruppe entsprechen, die neue Adresse scheint sich noch in der Selbstfindungsphase zu befinden.
                  wohlwollend formuliert

                  Kommentar


                    #10
                    Maybachhaus Lage

                    Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                    Tina und Nelly haben die Location schon wieder verlassen, dafür gibt es zwei Neuverpflichtungen aus Griechenland die nicht meiner Zielgruppe entsprechen, die neue Adresse scheint sich noch in der Selbstfindungsphase zu befinden.

                    Gruß
                    Dr. Schiwago
                    Ich kann mich da anschließen,denn meine "Zielgruppe" ist es auch nicht

                    Obwohl die Lage des Maybachhauses eigentlich recht gut wäre für mich und ganz in der Nähe ist ja auch die Schmalbachstraße 9c.

                    Beide haben sehr gute Parkplatzmöglichkeiten und liegen nicht in einem Wohngebiet oder eben Innenstadt.

                    Die Adresse muß sich erst einmal etablieren und das dauert bekanntlich immer eine Weile,bis auch bekannte Damen diese annehmen.
                    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von tenderman Beitrag anzeigen

                      Die Adresse muß sich erst einmal etablieren und das dauert bekanntlich immer eine Weile,bis auch bekannte Damen diese annehmen.
                      Dann soll der Vermieter doch die Ladies mit günstigen Mietpreisen locken Wenn erstmal eine dort werkelt, die hier und / oder in anderen Foren einen guten Namen hat, dürfte auch die Besucherfrequenz steigen. Voraussetzung ist natürlich, dass die Bude von der Ausstattung her auch i.O. ist...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                        Dann soll der Vermieter doch die Ladies mit günstigen Mietpreisen locken Wenn erstmal eine dort werkelt, die hier und / oder in anderen Foren einen guten Namen hat, dürfte auch die Besucherfrequenz steigen. Voraussetzung ist natürlich, dass die Bude von der Ausstattung her auch i.O. ist...
                        Von den Bildern her ist das wohl alles noch sehr neu dort und wenn mich nicht alles täuscht, fällt dafür eine saftige Miete an.

                        Denn die Unkosten sollen ja schon gestern wieder in der Tasche sein

                        Für eine richtige Bruchbude wird auch so ca 350 - 450 Euro für eine Woche genommen von den Vermietern.also kann man sich ja vorstellen was die Adresse kosten mag.

                        Na warten wir es mal ab,wie sich die Sache entwickelt würde ich sagen.
                        Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                        Kommentar


                          #13
                          Reaktion auf meinen Beitrag

                          Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                          Neu im Maybachhaus

                          Eleni

                          Vicky

                          Gruß
                          Dr. Schiwago

                          das Anzeigen bei Ladies nur einen Tag geschaltet sind ist schon sehr ungewöhnlich

                          Kommentar


                            #14
                            Amira im Maybachhaus

                            So, viel ist schon über das Maybachhaus spekuliert worden, aber noch nichts konkretes geschrieben. Ich werde jetzt mal den Anfang machen, obwohl Braunschweig sonst eher nicht zu meinem Jagdgebiet gehört. Ich hoffe, ihr wißt das zu würdigen .

                            Also, eigentlich wollte ich ja zu Isa. Die Bilder ihrer großen, prallen Hupen hatten es mir angetan, doch leider, leider war sie gerade besetzt, als ich im Maybachhaus aufschlug. Weil ich Druck hatte, und weil Amira, die mir die Tür geöffnet hatte, auch sehr gut aussah und einen ausgesprochen freundlichen Eindruck machte, entschied ich mich kurzerhand, bei ihr zu verweilen.

                            Ein halbe Stunde machten wir aus, ein paar MInuten mehr wurden es schließlich. Amira ist eine sehr hübsche, ordentliches Deutsch sprechende Ungarin. Ihr Service: Prima. Sie geht gut mit, zu loben ist vor allem ihr gefühlvolles Französisch. Sie mag es offensichtlich, geleckt zu werden, jedenfalls stöhnte und wand sie sich, dass es eine Freude war. Nachdem sie gekommen war, drehte sie sich um und sagte einfach: "Komm jetzt." Das ließ ich mir nicht lange sagen, lochte ein und ziemlich bald war es um mich geschehen. Das war das einzige, was mich an unserem Date störte, ich hätte mich gerne noch eine Runde reiten lassen. Aber das war ja nicht ihre Schuld, manchmal ist man(n) einfach zu geil!

                            Was die Location anbelangt: Sehr schön. Da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben, ein stilvolles Ambiente zu schaffen, etwas, was man von so manch anderer Absteige nicht sagen kann. Insgesamt also ein sehr gelungenes Date, die investierten 80 Euros waren sehr gut angelegt. Empfehlenswert!
                            Zuletzt geändert von gross-und-prall; 04.03.2012, 23:09.

                            Kommentar


                              #15
                              Po--- sitive Erfahrung

                              Na dann gehr es doch langsam aufwärts mit der neuen Adresse.

                              Danke für den ersten Bericht !!
                              Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X