Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duderstadt - Sabrina

    War die Tage auch mal wieder unterwegs, und wollte es Euch nicht vorenthalten!

    Habe Sabrinas Anzeige auf Ladies.de gesehen und war hin und weg von Ihren Fotos. Also nix wie hin nach Duderstadt.
    Als sie mir die Tür öffnete verschlug es mir glatt die Sprache. In Natura ist sie noch hübscher als auf den Fotos.
    Sabrina trug heiße Unterwäsche mit Strapsen. Ein wahnsinns Anblick.
    Kurz das geschäftliche geklärt und dann nix wie ab aufs Zimmer.
    Buchte die halbe Std. plus NS... Preis war Standart denke ich mal ( 100€ ).
    Da ich mir nicht sicher war ob ich ihren heißen Nektar komplett schlucken konnte, gingen wir zuerst ins Badezimmer, wo sich mich dann in der Badewanne von unten bis oben mit Ihrem feinsten Liebesssaft übergoss.
    Wir hätten es auch ruhig auf dem Bett machen können, er schmeckte so herlich, ich hätte alles schlucken können.
    Danach machten wir uns kurz frisch und gingen dann ins Zimmer. Hier fing sie an mir schön einen zu wix..., danach bekam ich eine eins A Dildo-Show, wobei ich dann aber denn Dildo übernahm und sie dabei ausgiebigt leckte. Ich knabbert auch an Ihren Brustwarzen, die darauf auch herlich reagierten. Nun war sie an der reihe, stülpte mir das Gummi über und fing an zu Blasen. Ich drehte sie dann schnell in die 69ziger und leckte sie auch. Bei dem Anblick kam mir der gedanke mal einen Finger bei Ihr im Po zu versenken. Anscheinend hatte sie da nix gegen, also steckte ich ihn Ihr ganz in Ihr kleines Poloch.
    Kurze zeit später kam ich dann auch schon.
    Kurz gekuschelt, etwas Smalltalk, und dann fragte sie auch schon ob ich lust auf eine 2te Runde hätte.
    Also wieder Konti drüber und rein in den Mund. Leider wollte er nicht mehr so, wie ich gern wollte.
    Sonst hätte ich sie noch schön fic.... können.
    Dann war meine zeit auch schon um und ich ging mit einem breiten grinsen von dannen.

    Also ich bann ganz ehrlich, mit dieser Frau würd ich gern mehr anfangen...

    #2
    seit der Altersbeschränkung darfst du ruhig ficken schreiben, kein Thema

    Kommentar

    Lädt...
    X