Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica aus Palandsmühle

Nachdem ich mich ja in meinen letzten Beiträgen zu ein paar Anbieterinnen nicht zu überschwenglich äußern konnte, entschloß ich mich heute die Nummer sicher zu wählen.

Die Dame meiner heutigen Wahl inseriert auf **blockierter Link** .
    Die Homepage der Location ist diese hier.

Ob die Bildereinbindung hier ebenso so gut wie im LSH funktioniert muss ich ausprobieren:

[geht aber ist untersagt]

(Falls jemand meint er hätte Teile des nun folgenden bereits gelesen, sei im gesagt. "Durchaus möglich, ich habe bereits im LSH veröffentlicht!")

Obwohl ich mich na noch gestern abend derart äußerte das die KF34 nicht so mein Ding wäre und ich mir keine Splitter einreißen wolle, ist es mitnichten so das ich schlanke Damen mit überschaubaren Körbchengrößen grundsätzlich ablehne.

Ich mach mich also auf den Weg und hab mich während der Fahrt bei der Hausdame über die Verfügbarkeit von Jessica informiert und nach einem freien Termin gegen dannunddann gefragt - Alles OK - nix wie hin!

Kurze Zeit später war ich da, klingelte und Jessi öffnete mir die Tür.
    Ein schönes "Hallo!" und "Ach wie gehts!" und das erste Küsschen gabs gleich am Eingang.

Sie führte mich anschließend in eines der beiden Verrichtungszimmer und auf dem Weg dahin angelte ich auch meinen obligatorischen Fuffie aus der Jacke. Im Zimmer angekommen knutschten wir erstmal ein wenig rum (ZK dabei) und ich lies ihr den Schein dabei zukommen. Paar Küsschen hin und her und dann fragt sie mich, ob ich denn was trinken will. Ich bejahte, wählte ein Wasser und so hatte sie Gelegenheit den Schein erstmal zur Bewirtschaftung zu bringen.

Die Waschung konnte ausfallen, da ich wie üblich grundgereinigt zu so einem Date auflaufe und sie die Zeit seit der tefonischen Ankündigung dafür nutzen konnte, zu bemerken am frischen Geschmack ihrer Mundspülung.

Zwischenzeitlich entledigte ich mich meiner Jacke und legte die Brille ab. Sie kam mit meinem Wasser, ich gönnte mir einen Schluck und wir bauten uns am Spiegel vor der Tür auf und unter vielen Küssen legte sie zuerst den Grund meines Kommens frei. Ihr Hintern rutsche über meine Wurzel, sie hatte ein wenig abgelegt und ich öffnete den BH, irgendwann lagen unsere Klamotten wild zerstreut alle auf dem Boden, sie hockte vor mir und beglückte mich mit Sprachunterricht pur. Da ich ihr das ja nachtun wollte, war es Zeit die Liegewiese zu benutzen. Also weiter mit FO, beidseitig, Rumgeknutsche mit ZK.

Schließlich gekonnte orale Contierung und dann sas sie auf und ritt mich ein wenig, wir wechselten in die Missi und beendeten klassisch. Nach meinem Abgang konnte ich noch ein wenig in ihr verbleiben und genoß das Zucken ihrer Muskeln ...
    Irgendwann ist so ein schöner Moment dann aber auch vorbei und sie entledigte mich des gefüllten Gummies und reinigte mein bestes Stück sehr ausgiebig.

Ein paar Streicheleinheiten, Zungenküsse, Rumgekrabbele zur Entspannung und dann gabs als Zugabe nocheinmal einen Klassesprachunterricht mit positiven Abschluß. Zum Luftholen musste sie zwar manchmal auf den Handbetrieb ausweichen, aber das war eigentlich auch weniger störend, da sie kurz danach ihre FO-Tätigkeit wieder aufnahm.

Noch paar Schmatzer, bischen Krabbeln und dann ab ins Bad. "Willst du duschen?" Mach ich sonst gern bei ihr - aber nicht bei der Arschkälte draußen! Da wären die Haare bis zum Auto eingefroren gewesen :-)

Etwas mehr als ne halbe Stunde später bin ich wieder am Auto.

Zum Auffüllen der eingetretenen Verluste hab ich ne gegrillte Schweinshaxe und n Liter Faxe ausgewählt :-)

Resümee:

Jessica ist im Leben keine 28, die übliche Schwankungsbreite kann man ansetzen. Das tut der Optik aber keinen Abbruch, sie ist eine sehenswerte Frau, die authentisch abgelichtet ist.
    Der Laden in Oker ist ein wenig schräg, es gibt ein paar kleinere bauliche Mängel bzw. solche, die sonst der Mieter beseitigen sollte, die Sauberkeit ist aber gegeben.
    Der Sex ist einmalig in meinem Jagdgebiet und ich besuch sie schon seit Jahren.

Schönen Abend in die Runde.

MFG Hdl

PS - in der Vorschau klappt das mit den Bildern - nu bin ich gespannt
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.02.2012, 20:17. Grund: Bilder entfernt.

Bilder entfernt ...

Dann geht also nicht ...

Bedauerlich eigentlich nur, das es sich nicht um ein technisches Problem handelte.
    Ich werde in Zukunft darauf verzichten.

MfG Hdl
    Zuletzt geändert von hodenlos; 01.02.2012, 21:01.

Kommentar

HDL es steht doch in den Forenregeln ordentlich und leicht verständlich geschrieben ... Links darfst Du bringen und wen es interessiert der klickt den an und gut ist

7. Bilder, Videos und Verlinkungen

Bilder und Beschreibungen von Ladies.de müssen über die Schaltfläche "Ladies Anzeigendaten hinzufügen" direkt im Beitrag eingebunden werden. Eine direkte Einbindung dieser Inhalte ist nicht erlaubt.
      Sonstige eingestellte Bilder und Videos müssen für eine Einbindung durch den Rechteinhaber explizit dafür freigegeben sein.
      Sofern Verweise auf externe Bilder in Beiträgen erfolgen sollen, darf ein entsprechender Link eingestellt werden. Ferner werden gegrabbte Bilder, oder Bilder welche auf Bilderhostern gespeichert sind von der Moderation grundsätzlich gelöscht.
      Allgemein bitten wir bei der Einbindung und/oder Verlinkung von Grafiken auf den Jugendschutz und die Bildgröße zu achten. Siehe dazu Punkt 2 - strafbarem Inhalt.
      Also beim nächsten mal einfach einen Link zur HP oder zur Anzeige setzen und schon ist alles fein

LG Sophie

Kommentar

Schöner Bericht lässt sich gut lesen
        Das mit den photos ist schade das es nicht erlaubt ist a
        aber immerhin hat Basti den link gelassen

2tes Thema wäre noch Geschmack , weil du es ansprichst
        für mich wär nix ich mag 34 Jung (u30) hübsch und auch unfreundlich

Kommentar

@2Cool4Scoll

... ich
          2tes Thema wäre noch Geschmack , weil du es ansprichst
          für mich wär nix ich mag 34 Jung (u30) hübsch und auch unfreundlich
          versteh dich da irgendwie nicht so ganz genau ... sie ist eine von den freundlichen ...

MfG HDL

Kommentar

Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
            ... aber immerhin hat Basti den link gelassen ...
            Wieso sollte er den nicht lassen? Lediglich die Einbindung der Bilder ist nicht erlaubt und diese hat er auch nur entfernt!
            Wenn Du Bilder sehen willst klick doch die Links an da haste dann welche ...

LG Sophie

Kommentar

Experiment ...

Liebe Mods ...

was so das verlinken externer Angebote angeht bin ich gewissermaßen erst in der Findungsphase.

wär die Version angenehmer? Ist das erlaubt oder dann doch wieder nicht ...

MfG HDL
              Zuletzt geändert von Bastian; 03.02.2012, 18:47. Grund: keine gegrabbten Bilder!!!

Kommentar

Hinweis

Guten Abend,

ich denke ihr habt nichts dagegen das ich das OT mal eben gelöscht habe.

Bastian Moderator

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X