Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erstbericht Göttingen - Vivienne

Hallo,

nach langer Zeit des stillen mitlesen folgt nun mein Erstbericht.

Gestern sucht ich Vivienne auf.

Die Location Hagenweg 20 ist natürlich nicht eine wirklich diskrete Adresse, aber wenigstens lungerten gestern aufgrund der vorherrschenden Temperaturen keine Bewohner des Hauses vor dem Eingang.

Die Wohnung an sich ist relativ schlicht, dafür halbwegs sauber. Geöffnet wurde mir durch eine ältere Dame, die mich gleich ins Verrichtungszimmer führte.

Zwei Minuten später kam dann auch Vivienne splitterfassernackt ins Zimmer. Ihr Aussehen entspricht vollstens den Bilder. Von daher hat sie wirklich einen knabenhaften Körper mit Minititten.

Als Preise wurden aufgerufen 20 Min / 50 Euro für GVM / FM ggs. / ZK bzw. 30 Min / 80 Euro für GVM / FO ggs. / ZK. Ich habe mich dann für die 20 Min Variante entschieden.

Nach kurzen frisch machen meinerseits ging es zusammenaufs Lotterbett. Sie fing gleich an mittels Handbetrieb den Guten auf Größe zu bringen. Dann sofort Gummi drauf und mit französich begonnen. Dieses war zwar tief, dafür allerdings mit viel Zahneinsatz und im Rennfahrertempo. Während des Französich wendete sie sich von mir ab, so dass sie währenddessen kaum zu berühren war.

Nach ca. 3 Minuten wurde ich zum Verkehr aufgefordert. Versuche vorher ZK einzuholen bzw. französich bei ihr durchzuführen wurden ignoriert.

Also ab ins Doggy, dabei hielt sie kaum gegen und schob sich eher von mir weg. Nach kurzer Zeit in die Missi gewechselt und dann irgendwie das Conti gefüllt. Reinigung durfte ich dann auch selber übernehmen. Ich bemühte mich dann auch darum schnellst möglich zu verschwinden.

Fazit: Optik ist gut, Service grottenschlecht. Wiederholungsgefahr Null

Grüße unsuwe79

Hallo unsuwe79,

willkommen im Forum und danke für den Bericht!

Hier gab es auch schon eine Erfahrung mit Vivienne in Hof und laut Verweis müsste das die gleiche Dame sein Vivienne Mainstr., der Bericht ist allerdings aus 2008

Gruß
    Basil

Kommentar

Vivienne

Zitat von unsuwe79 Beitrag anzeigen
      Fazit: Optik ist gut, Service grottenschlecht. Wiederholungsgefahr Null
      Auch wenn das Erlebnis nicht so toll war, der Einstandsbericht gefällt mir.
      Willkommen im Forum

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Auch wenn das Erlebnis nicht so toll war, der Einstandsbericht gefällt mir.
        Willkommen im Forum
        Kann mich nur anschließen. Wo er recht hat, hat er recht

Grüße vom boarderboy

Kommentar

....

a warm welcome!

Guter Bericht, danke dafür! Als ich mal vor der Adresse stand hab ich spontan alles verriegelt und bin sofort weitergefahren! Das hat mich vor einem Erlebnis wie Deinem bewahrt!
          Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Danke für den Bericht!

Lesens- und merkenswert!

Als ich mal vor der Adresse stand hab ich spontan alles verriegelt ...
            Was hat dich dazu veranlasst HarryW ?

BG HDL

Kommentar

Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
              Lesens- und merkenswert!

Was hat dich dazu veranlasst HarryW ?

BG HDL
              fahr mal hin, dann wirst du spüren was einem zum verriegeln veranlasst, besonders wenn die "Bewohner" da rumhängen ;D

Gruß
              _like_

Kommentar

Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
                Als ich mal vor der Adresse stand hab ich spontan alles verriegelt und bin sofort weitergefahren!
                Zitat von i_like_it Beitrag anzeigen
                fahr mal hin, dann wirst du spüren was einem zum verriegeln veranlasst, besonders wenn die "Bewohner" da rumhängen ;D
                Hey ihr beiden

Lasst die auswärtigen doch bitte nicht dumm sterben

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Der Hagenweg 20 ist die schlechteste Adresse Göttingens. Siffiger geht es nicht. An die Göttinger Kollegen: Kennt einer von Euch diesen (Ex)Skinhead, der dort wohnt, und regelmäßig mit seinem Hund und leicht glasigem Blick durch die Stadt marschiert?

Kommentar

Vom sehen her kennt man den schon. Der Hagenweg ist eine echt üble Adresse. Zu meinen Anfangszeiten, vor 8 Jahren oder länger, kannte ich mich in Göttingen noch nicht so aus wie heute und fragte eine Polizeistreife nach dem Weg in den Hagenweg. Die fragten gleich ob ich zu Nr. 20 wollte und durch ihr grinsen wusste ich auch gleich bescheid, ... =)

Abend bei Dämmerung sollte man die Adresse aus Gründen der Sicherheit jedenfalls nicht aufsuchen, ...

Kommentar

Lädt...
                    X