Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Harzburg - Margo

Eigentlich wollte ich ja hier her. Statt dessen öffnet Margo und bittet mich herein. Wie sie so vor mir die Treppe hochstakst denk, ich so "Auch n geiler Arsch!"

Sie bot mir 30 min zu 50,- an, was ich dann in Anbetracht der fehlenden Alternative und meiner obigen Sicht der Dinge gern annahm.

Nach der Geldübergabe verschwand sie nach unten, ich ging mich waschen (Dusche wurde angeboten - hatte ich aber eben erst daheim) und wir trafen uns dann im Verrichtungszimmer und fummelten ein wenig herum, tauschten ein paar Schmusies, Küsschen gabs leider keine und sie contierte dann sehr zügig. Durchschnittlicher einseitiger Französischunterricht und danach sie wollte dann sehr schnell von hinten genommen werden. Dabei hatte sie aber irgendwie ihre Hand davor so das ich schnell davon ablies und sie bat sich auf den Rücken zu legen um die Sache nun klassisch zu beenden.

Die restliche verbleibendene Zeit füllte sie dann mit gekonnten Streicheleinheiten aus und ein wenig AST aus.

Insgesamt bleibt festzuhalten, das die Dame ganz nett ist aber einen eher durchschnittlichen Service anbietet.

Die Bilder (außer 9+10) stimmen, alterstechnisch denk ich liegt es in der üblichen Schwankungsbreite.
    Dame wie Zimmer und Bad waren sauber und ich es zwar nicht gänzlich zufrieden, aber erleichtert und auch nicht der Meinung über den Tisch gezogen worden zu sein. Hingehen würde ich vermutlich nicht nochmal.

Schönen Abend !

HDL
Lädt...
X