Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lippo, Götttingen, Hannoversche Str. 96

Den Daumen nach unten will ich nicht vergeben weil ich über den Service nichts sagen kann - dazu ist es nicht gekommen.
    Mein Gott - was soll dieser verdammte Scheiß mit den Altersangaben in den Anzeigen? Die Frau hat die 50 weit überschritten. Und damit schmeichele ich ihr wenn man das Gesicht sieht!!

Schade das man nie alle in eine Spur bekommt. Wenn alle Kunden in solchen Fällen wirklich das Weite suchen würden würde sich vielleicht mal was ändern. Mit Moment kommt es mir so vor al würden die Altersangaben immer dreister nach unten korrigiert.

Du hast recht, die falschen Altersangaben nerven total. Stimmen die Bilder denn sonst mit der Person über ein, oder wurden die nachgebessert ? Denn von den Bildern her, würde man das Alter ja wirklich sehr weit unter 50 ansetzen.

Kommentar

Zitat von DerToshiba Beitrag anzeigen
      Stimmen die Bilder denn sonst mit der Person über ein, oder wurden die nachgebessert ?
      Schwer zu sagen da sie einen langen Bademantel trug. Aber ich gehe mal davon aus das sie das mit Bedacht macht. Ich gehe grundsetzlich wieder wenn die Frauen zu sehr verpackt sind - da ist noch nie was gutes bei rausgekommen. Warum sollte sie auch was verstecken, 'ne bessere Werbung als leichte Bekleidung gibt's doch nicht wenn alles i.O. ist!

Kommentar

Lippo

Mein Gott ja, Lippo, weiß doch jeder alte Hase in GÖ, die ist beinahe schon so alt wie ihr Gewerbe.
        Aber, wer richtig geil ist, der besorgt es auch ihr - und sie genießt es ehrlich.
        Man muß nicht immer der Zweite sein

Kommentar

Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
          Aber ich gehe mal davon aus das sie das mit Bedacht macht. Ich gehe grundsetzlich wieder wenn die Frauen zu sehr verpackt sind - da ist noch nie was gutes bei rausgekommen. Warum sollte sie auch was verstecken
          Da hat er 100% recht , mach ich auch , und trotzdem passieren immernoch Missgeschicke.

Kommentar

Lädt...
          X