Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Dana Deutsch 24J.

Denke mal das es heute ihr erster Tag in den Geschäft war und ich ihr erster "Kunde".

Aber der Reihe nach...

Angerufen und ne Stunde später hingefahren... Die Tür hat mir Crystel geöffnet. Auch eine sehr süße. Habe gesagt das ich zu Dana möchte und sie hat gesagt " Ja ich weiß"... Super :-)! Da kam Dana. Auf den ersten Blick eine super Süße. Sie führte mich ins Zimmer. Preise erfragt und abgeklärt. Sie sagte dann das sie gleich wieder kommt.
    Habe dann gehört wie sie zu ihrer Kollegin sagt das ich es nicht kann und das sie mich bitte nehmen soll ! Was war bitte los?!
    Ihr Kollegin kam dann rein und meinte da sich mich für sie entscheiden kann oder auch gehen kann... Habe mich dann für die zweite Variante entschieden!

Sowas habe ich echt noch nicht erlebt.

Also meinerseits keine Empfehlung!!

Find ich gar nicht so schlecht, ja sehe es sogar als sehr fair von ihr.

Oder wäre es dir lieber, du hättest schlechten Service für dein Geld und deine erhalten?

Kommentar

Ok, aber warum bitte?

Das soll jetzt nicht eingebildet klingen aber ich sehe mal echt nicht schlecht aus !

Kommentar

Zitat von IchAllein18 Beitrag anzeigen
        Denke mal das es heute ihr erster Tag in den Geschäft war und ich ihr erster "Kunde". ...
        Der erste Tag im Geschäft war es Ihrerseits mit Sicherheit nicht, da schon Berichte existieren. Vielleicht lag es an mangelnder Sympatie zwischen Euch

LG Sophie

Kommentar

Sie wird schon irgend einen Grund gehabt haben.

Jedoch ist es doch gut, wenn sie dein Geld nicht nimmt und "Nein" sagt.
          Oder fändest du es besser, Geld bei ihr zu lassen und schlechten Service als
          Gegenleistung zu bekommen? ;-)

Man darf auch nicht vergessen, dass es sich um Menschen handelt und keine Automaten, wo man
          Geld rein wirft und los gehts...

Kommentar

Ich bin ihr ja auch nicht böse oder so...

Bin dann gleich zu Daria gefahren ... Bei ihr lohnt es sich immer !

Kommentar

Ok, aber warum bitte?
              Das hättest Du vor Ort fragen können, Ferndiagnosen sind leider schwierig.

Jede SDL hat nun mal das Recht ein Gast abzulehnen, warum auch immer.

BS sowie NDS haben doch genügend andere und gute SDL zur Auswahl.

Kommentar

Da ich diese Bilder nicht kannte, habe ich gerade noch mal hier
                im Forum geschaut und die Telefonnummern verglichen. Dana ist
                hier keine Unbekannte und verfügt hier über ausgezeichnete Beur-
                teilungen.

Sie hat hier im Forum auch einen Benutzeraccount, vielleicht
                äussert Sie sich ja noch dazu, ansonsten schreibe sie doch einfach
                mal per PN an und frage was los war.

Das Grundlegende bleibt aber wie es ist, sowohl Gast als auch SDL dürfen NEIN sagen!

Kommentar

Ok, aber warum bitte?
                  Ein einfaches warum deinerseits hätte evtl. Licht ins Dunkel gebracht

Aber lieber so, als Kohle weg für einen schlechten , lustlosen Service
                  Gruß
                  WBL

Kommentar

Zitat von froschkönig Beitrag anzeigen
                    Da ich diese Bilder nicht kannte, habe ich gerade noch mal hier
                    im Forum geschaut und die Telefonnummern verglichen. Dana ist
                    hier keine Unbekannte und verfügt hier über ausgezeichnete Beur-
                    teilungen.
                    Korrekt:
                    in Bayreuth, Nürnberg und Saarbrücken steht sie in den Empfehlungen!
                    Einfach mal "Dana" in die SUFU eingeben

Kommentar

Hey ichallein18, also wenn Dein Nick etwas mit Deinem Alter zu tun hat, könnte ich mir vorstellen woran es lag. Wenn es Dich wirklich interessiert, schreib Ihr doch einfach ne PN. So wie ich Dana kenne wird Sie Deine Ernst gemeinte Frage beantworten.
                      Gruß Nachtfuchs

Kommentar

@ichallein18

das Thema wurde schon heftig diskutiert: Ania

Also das "Kopfchen" nicht hängen lassen. Eine Dame mit Lust ist mehr Wert als ein schlechtes Erlebnis. Sehe den Korb nicht als Abfuhr. Die Damen sind nun mal keine Maschinen.

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                          Hey ichallein18, also wenn Dein Nick etwas mit Deinem Alter zu tun hat, könnte ich mir vorstellen woran es lag. Wenn es Dich wirklich interessiert, schreib Ihr doch einfach ne PN. So wie ich Dana kenne wird Sie Deine Ernst gemeinte Frage beantworten.
                          Gruß Nachtfuchs

Ne ne... Bin keine 18. Habe mich vor 5 Jahren hier angemeldet !

Kommentar

Hier ein Zitat aus einer Anzeige von ihr

Zitat von Einer Anzeige von Dana
                            Bist du außerdem noch über 30Jahre und gepflegt?
                            Ihre Aktuelle Anzeige; Dana ist in Saarbrücken aktuell; hat diesen Passus im Moment zwar nicht.

Es dürfte aber der Grund sein @ Ichallein18, dass Du bei Dana "abgeblitzt" bist.

Sie mag als Kunden wohl Männer jenseits der 30 und kann mit ihnen wohl auch besser.

Ist halt so. Also nichts, über das man Dana böse sein kann.

Du gehst ja auch nicht z.B. zu Frauen jenseits der 40 oder 50. Da ist Dir ja auch keine Frau böse drüber.

Jede/jeder hat ihre/seine Vorlieben was das Alter betrifft.

Gruß vom 6er
                            nur ich nicht
                            Französisch-Fan

Kommentar

Lädt...
                            X