Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Osterode am Harz - Yuli aus Japan

ich mache im moment in Osterode ein paar Tage Urlaub,und ich meine zur urlaubsausspannung gehört auch ne richtige ENTSPANNUNG......also rein ins netz zu ladies.de und mal geschaut was Osterode so zu bieten hat.hat mich echt gewundert,eine auswahl von 5 frauen,eine süßer als die andere.......ABER bei genauen durchlesen sind sie alle garnicht aus Osterode,sondern von einer Agentur die die mädel hier wohl in einem umkreis von ca 150km anbietet. Schade eigentlich,wirbt auch noch damit das sie schneller liefern als jeder PIZZASERVICE!! Naja...hunger hatte ich schon,aber einen ganz anderen!! Eine blieb dann noch über,die auch wirklich hier ortsansässig ist:Yuli aus Japan. habe erstmal zum tele gegriffen um rauszufinden ob es noch mehr auswahl an frauen dort gibt und wie die preise so liegen(aus erfahrung wußte ich,das die verständigung am tele mit asiatinnen irgendwie nicht so klappt und warum sollte es diesmal besser sein. Also mit dem wissen das es ab 50 euronen losgeht und eventuell noch mehr frauen da sind,habe ich mich eigentlich schon faßt keine lust mehr habend auf den weg zum schilde 7 gemacht(mit dem gedanken erstmal schaun,wenn das nix ist,dann schnell nach mc Donnald`s und dann ab ins ferienhaus vor den tv. Dann fing die sucherei an...am schilde ist eigentlich die fussgängerzone,aber die nummer 7 liegt sooo versteckt in einem Hinterhof,man(n) könnte meinen die wollen garnicht gefunden werden!!! Schade eigentlich,weil..ab jetzt wirds nur noch positiv....ich habe dann nach 20 min endlich den eingang gefunden und im halbdunkel zum glück auch die richtige klingel. ein stockwerk hoch wurde mir die tür von einer ca 54 jährigen sehr sehr netten asiatin geöffnet. oh gott,dachte ich,wenn das meine entspannung sein soll dann gibts aber heute früher was von mäces. die nette dame zeigte mir aber nur ein zimmer in dem ich ein moment warten sollte, "mädchen kommt gleich" ich blieb lieber stehen in dem zimmer,mit den gedanken was da wohl für ein mädchen kommt,schaute ich mich in dem zimmer um. und ich muß sagen:alles sehr sauber aufgeräumt,geputzt,keine flecken usw,nix!! entweder waren die damen sehr reinlich oder hatten einfach keine kunden :-) aber was dann ins zimmer kam ließ meinen staunenden mund nicht mehr zugehen,eine echt süße und hübsche kleine maus,vom ersten moment an mit einem sympatischen lächeln und offenen wesen,am liebsten hätte ich sie sofort eingepackt und mitgenommen. ich habe mich dann erstmal für die 50€ variante(20 min) entschieden,weil in gedanken war ich vorher eigentlich schon wieder weg. aber von ihr wollte ich mir wenigstens noch einen runter holen lassen(mach ich eigentlich immer wenn ich das erste mal wo bin,ich steh einfach drauf und das ist immer der abschluß bei meinen besuchen) und was soll ich sagen,ich habe die meisterin darin kennengelent!!! sie machte das als wenn sie es echt gerne macht mit wirklicher hingabe,so wahnsinnig habe ich das noch nie erlebt. auch die konservation mit ihr war klasse,sie machte sogar scherze und konnte lachen,ganz locker das ganze also......ich werde bestimmt in meinem urlaub nochmal bei ihr vorbeischaun und dann auch mal OV und GV mit ihr haben...aber fürs erste war es echt spitze,danke Yuli!!!!

Hallo und herzlich Willkommen hier auf der Schreiberseite im Forum und danke für deinen informativen Bericht.

Kannst du vielleicht bei den nächsten ein paar Absätze mit einfügen.
    Da ließt es sich einfach besser.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Ich heiße dich ebenfalls herzlich willkommen im Forum
      und bedanke mich für deinen Bericht.

Zitat von scholli Beitrag anzeigen

Kannst du vielleicht bei den nächsten ein paar Absätze mit einfügen.
      Da ließt es sich einfach besser.
      .... und hilft hervorragend gegen tränende Augen.

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Osterode Yuli aus Japan

Bei der Adressensuche muß ich Dir Recht geben,denn diese hatte ich auch schon einmal vor etwas längerer Zeit im Auge.

Leider hatte ich damals nicht so viel Zeit länger nach der Adresse zu suchen.

Verständigung am Telefon war allerdings recht gut muß ich sagen.

Eine schöne Massage inkl. Badespiele sollten 150 € kosten.... mit viel Zeit wurde mir versprochen ;-)

Leider ist es nicht dazu gekommen.

Sie sollten vielleicht eine kleine Lageskizze einfügen ;-)
        Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

Lädt...
        X