Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfsburg - Alice mit merkwürdigem Beigeschmack

Hallo Mitstreiter,

Wochende!
    Das sollte heute gebührend begrüsst werden.
    Aus diesem Grund wollte ich in WOB noch ein wenig Spass haben.
    Eigentlich hatte ich mir für den Spass heute Ramona in der Wohnung Oppelner Str. vorgenommen.
    In der gleichen Wohnung arbeitet auch Alice.
    Diese hat mir auf den Bildern allerdings vom Gesicht her nicht so zugesagt, obwohl ich eigentlich auf zierliche Frauen stehe.
    Also nachmittags auf den Weg gemacht.
    Die Lokation liegt in einer Nebenstrasse genau neben einer Kneipe, Parkplàtze sind bis direkt vor die Tür vorhanden.
    Geklingelt, einen Stock hoch und Ramona öffnet die Tür.
    Gemeinsam mit Alice.
    Optisch war ich von Alice positiv seht überrascht.
    Für meinen Geschmack doch ein recht hübsches Gesicht - wesentlich besser als auf den Bildern.
    Super zierlich - denke KF ist eher 32.
    Und wirkt sehr jung!
    Ramona hat mich eher negativ überrascht.
    Sie kommt zwar den Bildern nah, wirkt aber in Natura für mich eher nicht attraktiv.
    Denke aber, dass das Geschmackssache ist.

Innerlich hatte ich mich schon umentschieden, habe aber noch die Preise in Erfahrung bringen wollen.
    Halbe Stunde 80, Stunde 130 Euro für FM, GV und ZK
    Ich fragte nach FO. Ramona verneinte, aber bei Alice inkl.
    Franz. Beidseitig sollte 20 Euro extra kosten.
    Da steh ich abar total drauf!
    Mir ist hier schon aufgefallen, dass nur Ramona sprach.
    Habe dann Alice direkt angesprochen und wollte mit ihr in den Nahkampf gehen.
    Sie sah mich allerdings nur unsicher an. Sie versteht kein Wort Deutsch und auch Englisch versteht sie kein bisschen.
    AST gehört für mich zwar schon dazu, aber heute war mir das nicht so wichtig.
    Also hab ich Ramona gesagt, dass ich mit Alice eine halbe Std plus Franz beidseitig wollte.

Sie hat ihr das, wie ich meine, in einem recht unfreundlichen Ton gesagt (verstanden hab ich es nicht, auch nicht, was für eine Sprache das war).
    Ramona nahm das Geld und Alice führte mich in ein Zimmer. Dabei hatte ich wieder den Eindruck, dass sie sehr unsicher wirkte, bzw einen eher verstörten Eindruck machte.
    Ich hab im Zimmer noch ein - zweimal versucht, irgendwie eine Konversation zu starten, aber ich habe immer nur ein unsicher, gespielt wirkendes Lächeln bekommen.
    Sie ist sehr schnell aus ihrem knappen Kleid geschlüpft, gleichzeitig bin ich aus meinen Klamotten.
    Sie auf das Bett gezeigt.
    Ihr Aussehen ohne Klamotten.... Geil!
    Wie geschrieben, eher KF 32, Oberweite max 65A, wenn nicht sogar weniger.
    Viel mehr als Knospen war eigentlich nicht.
    Und ein super zierlicher, kleiner, mädchenhafter Körper.
    Also sie wirkt wesentlich jünger als auf den Bildern.
    Ich lag auf dem Rücken, sie kniet neben mir.
    Unbeholfen fängt sie an mich zu streicheln und mich mit Küssen zu bedecken.
    Sehr unbeholfen!
    Und alles wirkte eher statisch, so als ob sie das eben tun muss und ohne Emotionen.
    So richtig Stimmung kam bei mir deshalb auch nicht auf.
    Sie beschränkte sich bei den Küssen auch nur bis zum Bauch und hatte eher Scheu, tiefer zu gehen.
    Gut, dachte ich. Vielleicht taut sie etwas auf, wenn ich sie verrwöhne.
    Sanft habe ich sie neben mich auf den Rücken geschoben.
    Auch hier hatte ich eher das Gefühl ihrer Unsicherheit gespürt.
    Sie ließ alles geschehen, aber sogar ihre Beine mußte ich spreizen, damit ich ihre süsse P...y sehen konnte.
    Nichts kam von ihr.
    Ich also zwischen ihre Schenkel und vorsichtig ihre P...y geleckt.
    Geschmeckt hat sie super, aber Reaktion aufs Lecken gabs keine.
    Immer nur ein sehr unsicherer Ausdruck in ihrem Gesicht.
    Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass sie sich nicht wohl fühlt.

Nach einiger Zeit ich wieder auf den Rücken, sie wieder am Küssen.
    Nun immer tiefer.
    Irgendwie war das... Nehm ich ihn in den Mund oder nicht.
    Dann hat sie meinen kleinen endlich genommen.
    Aber was soll ich sagen, nur so unbeholfen, als ob sie noch nie...
    Und das auch nur max gefühlte 5 Sekunden.
    Ihr Speichel rann aus ihrem Mund und sie musste fast würgen.
    Dazu... Ich dusche immer, bevor ich meinen Spass haben möchte.
    Also alles war frisch, sauber und in bestem Zustand.

Sie schaut mich entschuldigend an und schüttelt nur den Kopf.
    Und legt sich auf den Rücken.
    Ich war zwar ziemlich abgetörnt von allem, aber mein Kleiner sah das nicht so.
    Also ihre Beine gespreizt und ab in ihre kleine P...y.
    Sie lag mehr oder weniger teilnahmslos da und ließ es mehr oder weniger geschehen.
    Es war zwar ein geiler Anblick... Ihre Beine gespreizt, das kleine Becken, mein Sch..z in ihrer P...y
    Der zierliche kleine Körper.
    Aber dann wieder ihr teilnahmsloser Ausdruck.
    Letztlich bin ich zwar relativ schnell zum Ende gekommen, aber es war alles andere als befriedigend.
    Auch danach.. Papier bekommen, selber abgezogen.
    Sie war da schon aufgestanden.
    Aber auch ich wollte eigentlich nur, dass das ein Ende hat.
    Also auch rein in die Klamotten und ohne viel Gerede ( wozu auch, versteht ja eh nichts), wieder raus aus der Bude.

Fazit:
    100 Euro für ca. 20 Minuten für ein unbefriedigendes Erlebnis mit einer Frau (Mädchen), bei der ich mir nicht sicher bin, dass es auch gewollt ist, was sie macht. Ich hab nun im Nachhinein ein saublödes Gefühl.
    Zuletzt geändert von Basil; 21.01.2012, 11:25. Grund: Anzeigeneinbindung

Ich dank für den Bericht ...

einmal "GRÜN" von mir.

Jeder Spruch den ich grad so schreiben wollte war irgendwie unpassend - sagen wir es so - ich glaub zu wissen, was du meinst.

MfG HDL

PS : Das System erklärt mir grade folgendes : "Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder."

Schade - musste warten ...
    Zuletzt geändert von hodenlos; 21.01.2012, 00:23.

Kommentar

hier noch der Link zu der Dame, der TE wäre bestimmt gut beraten die SuFu zukünftig zu nutzen.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...agdeburg-Alice

Kommentar

Zitat von Woelfi Beitrag anzeigen
        Ich hab nun im Nachhinein ein saublödes Gefühl.
        Ja, das Gefühl kenne ich auch.
        Es sind wirklich die saublödesten Momente, wo einen der Spaß völlig vergeht.

In dem Moment ist es gut, wenn man Freunde hat, die einen wieder sagen, bei wem´s nicht so ist.

Gruß NF + grün für den Beitrag

Kommentar

Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen

In dem Moment ist es gut, wenn man Freunde hat, die einen wieder sagen, bei wem´s nicht so ist.
          Wobei der Kollege Woelfi lediglich ein schlechtes Erlebnis hatte und 100 Euro verschwendet hat, während Alice regelmäßig Dinge tut bzw. tun muss, die sie überhaupt nicht mag. Ein unbefriedigender Besuch bei einer SDL ist ärgerlich. Als SDL zu arbeiten, obwohl es einem wiederstrebt, jedoch schrecklich. Ich hoffe also für Alice, dass sie den Absprung schafft.
          Zuletzt geändert von Guadalcanal; 21.01.2012, 10:48.

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
            hier noch der Link zu der Dame, der TE wäre bestimmt gut beraten die SuFu zukünftig zu nutzen.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...agdeburg-Alice
            Hallo Dr. Schiwago
            Recht hast Du!
            Aber man lernt dazu.

Kommentar

Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
              Wobei der Kollege Woelfi lediglich ein schlechtes Erlebnis hatte und 100 Euro verschwendet hat, während Alice regelmäßig Dinge tut bzw. tun muss, die sie überhaupt nicht mag. Ein unbefriedigender Besuch bei einer SDL ist ärgerlich. Als SDL zu arbeiten, obwohl es einem wiederstrebt, jedoch schrecklich. Ich hoffe also für Alice, dass sie den Absprung schafft.
              Sehe ich auch so.
              Ich möchte meinen Spass, keine Frage.
              Aber das mit jemandem, der vielleicht gar nicht richtig will.... NEIN

Am liebsten würde ich das Gestrige streichen.

Ich hoffe das Gleiche für Alice wie Du.

Kommentar

Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                Ja, das Gefühl kenne ich auch.

Gruß NF + grün für den Beitrag
                Besten Dank...
                Für die Zukunft werd ich hier noch genauer lesen
                Einige schlechte Erfahrungen kann man sich vielleicht dadurch sparen

Kommentar

Kenne ich nur zu gut.

Blutjunge Mädchen, meist aus Osteuropa, die in ihrer Heimat vielleicht noch nicht einmal einen richtigen Freund hatten und hier bei uns viel ( und vor allen Dingen ) schnelles Geld verdienen möchten.

Irgendwie kann ich diesen Mädels aber nicht böse sein, weil die einfach keine Erfahrung haben.

Optisch sind sie oft richtige Kracher, dass macht den Reiz für uns aus.

Ich besuche in letzter Zeit wieder eher erfahrene Frauen mit denen man sich auch mal vernünftig unterhalten kann.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X