Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina Hannover/Laatzen

    http://www.hannoverladies.de/index.p...O_PLZ=&SO_Tel=]

    Hi, da war ich doch ein wenig voreilig. und habe den Text vergessen.


    Vorneweg genommen, es war mein erster Besuch (bisher hat es terminlich nie gepasst) und es wird definitiv nicht der letzte Besuch gewesen sein bei Ihr, den es war absolut perfekt.

    Aber nun zu den Einzelheiten, die ich bestimmt interessieren.

    Hatte kurz vorher angerufen und den Termin ausgemacht. Pünktlich war ich dann vorort und es wurde mir direkt von Gina geöffnet. Nachdem ich kurz meine Jacke aufgehangen habe, haben wir kurz Dauer und Geld abgesprochen.

    Sie bietet, 30min, 45min und 60min an. Preise waren glaube ich 60 €, 80€ und 100 €. Ich habe mich dann für die Stunden entschieden. Da ich sympatisch war, war auch der Service ZK dabei :-)

    Danach ging es ans ausziehen und waschen. Das Waschen wurde dabei aber von Ihr übernommen (sehr angenehm). Danach kurz noch Mundspülung bekommen und ab ging es ins Zimmer. Zu meiner Überraschung gehörte Sie nicht zu den Frauen, die dann einen sofort aufs Bett bitten und sich nakt dazu legen. Wir standen noch ein wenig vor dem Bett und küsten uns. Dabei zog ich Sie langsame.

    Danach ging es dann aufs Bett. Da ging es dann auch recht langsam weiter, was ich um einiges angenehmer finde als diese zack-zack Nummern, die man sonst so teilweise bekommt. Wichtig darauf hinzuweisen ist, dass Sie ein Zungenpiercing hat und Sie wusste es auch entsprechend einzusetzen :-)

    Nachdem dann irgendwann (also ich hatte 0 Zeitgefühl) Gummi drauf war, und ich sie ein wenig geleckt hatte ging es dann ans eingemachte. Kurzer Start in der Missi, die aber dann durch einer abgewandelten Form des Doggys ausgetauscht wurde (nur noch die Knie waren auf dem Bett, der rest "lag" auf dem Boden und das direkt vor einem großen Spiegel). war mal was anderes und entsprechend aufregend.

    Nach der ersten Runden haben wir dann auf dem Bett gelegen und ein wenig gequatscht. Danach wurde nochmals gewaschen und es ging in die zweite Runde... ums kurz zu machen, alles andere Stellungen als vorher.

    Irgendwann waren wir dann fertig und nach kurzem Duschen bin ich glücklich wieder gegangen. Normaler weise gucke ich sonst auf die Uhr, aber hier war ich absolut glücklich und es war alles stimmig.


    Endfazit wie schon vorweggenommen, ich werde Sie wieder besuchen. Sie bietet ja noch anderen Service aus, den ich noch nicht getestet habe.

    Kurz zum Aussehen. Wer auf gemachte Brüste und Blondie steht, sollte erst gar nicht hin. Wer aber auf natürlich Brüste und Brunette steht, und sich gern in fließend Deutsch verständigen will, ist bei Ihr absolut richtig. Vergleich zu den Bildern, finde ich die Bilder nicht so gut, wie die Person in natura.
    Zuletzt geändert von Basil; 20.01.2012, 14:33. Grund: Anzeigeneinbindung

    #2
    äääh, schau auf der Startseite gleich mal nach, wie man ne Anzeige einbindet... das wird wohl so nix mehr

    Kommentar


      #3
      Auf jeden fall mal ein guter Bericht mit einer echten Empfehlung

      Danke dafür

      Kommentar


        #4
        gerne wieder

        So war gestern auch mal bei Gina einfach Geil die Frau!!!

        Super service 60 € für 30 Min mit ZK und FO/GVM.
        FO macht Sie einfach Klasse geil mit dem Zungenpiercing .

        Nette Wohnung sehr sauber und auch die Frau sehr reinlich.

        den Rest hat der Kollege schon gesagt.

        Es grüßt der Pit

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X