Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - ALEXA

    Hallo,

    da ich schon ziemlich lange in dem Geschäft unterwegs bin und auch hier schon ewig mitlese dachte ich mal ich schilder mal eins der merkwürdigsten Dates überhaupt.

    Objekt der Begierde war Alexa die in Wolfsburg werkelt.

    Anruf getätigt und Preise und Service erfragt.. Std sollte 130 euro kosten inkl. ZK,FO und sogar Aufnahme.
    Termin klargemacht und frisch geduscht und raisert auf den Weg gemacht.
    Die Location ist leicht zu finden nur der Eingang am Haus nicht so :-)
    Dann endlich den Eingang gefunden und geklingelt, als Sie mir die Tür öffnete dachte ich es ist eine andere Person da Sie auf den Bildern ziemlich anders ausschaut, Sie meinte später das Sie das ist und die Bilder schön älter und vom Fotographen sein. Ich bin mir aber immer noch ziemlich sicher das Sie es nicht auf den Bildern ist.
    Aber für meinen Teil war es dann egal da sie wirklich niedlich und hübsch war.
    Dann ab ins Schlafzimmer und das finanzielle geklärt....Gemeinsam eine geraucht etwas getrunken und geplaudert.Sie ist wirklich ziemlich Sympathisch und hat eine Liebe süsse Art.
    Dann nochmal ab ins Bad und dann auf die Spielwiese...( Location ist im übrigen Sauber und ok )
    Bis zu diesem Zeitpunkt war wirklich alles ok, aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben.

    AKT 1

    Ich bin nicht der Typ für schnelle Quickes..so fix rein raus ist nix für mich, ich liebe lange zärtlich ZK und komme dann erst langsam auf Tour.
    So begangen wir dann auch mit zärtlichen Streicheln und tiefen innigen ZK.. Das hat Sie wirklich sehr gut gemacht und ich fühlte mich ziemlich wohl..Blick auf die Uhr oh schock schon fast 40 min um und Unterbuchse noch an xD
    Sie meinte dann das ich auch gern länger bleiben kann und Sie bei mehreren Stunden auch mit dem Preis runtergehn kann.So einigten wir uns dann für weitere 2 Std für 160 euro und da kann man ja nicht meckern...
    Geld gegeben und meinte allerdings kann es sein das sie zwischen durch mal dann zur Tür muss und vielleicht 10 min oder so weg ist aber die Zeit wird nachgeholt...Ich dachte mir nix weiter dabei und meinte ok....

    AKT 2

    Zurück auf die Spielwiese und wieder rumgeknuscht und diesmal ging es dann mit FO weiter, was Sie auch wirklich sehr sehr gut macht...ich durfte dabei auch schön fingern und sogar leicht den Finger in den Po stecken...Nach einiger Zeit meinte Sie ob Sie auch schön tief blasen soll und am Sack nuckeln soll, was allerdings 20 euro extra kosten würde....Ich dacht mir hmm waren die 80 wohl doch nicht genung und meinte ok..da ich es echt genoss wie Sie FO macht....
    Danach noch ab in die 69 und sie hat wirklich das ganze Teil in den Mund genommen, es wirklich Herrlich und nach etwas längerer Zeit war ich auch kurz davor abzuspritzen und ich freute mich auch dadrauf die ganze Ladung in den Mund zu spritzen... Ich war kurz davor und dann passierte es.. Es klingelte an der Haustür und Sie sprang sofort auf...Ich dachte mir oh man sowas hast du noch nie erlebt..
    Sie kam zurück ins Zimmer und meinte das Sie kurz weg ist... Mir hatte hatte es bereits die Sprache verschlagen und ich nickte nur und lag mich dann aus Bett und rauchte gemütlich.
    Nach ca 15 min kam Sie dann auch wieder und verschwand nochmal im Bad...

    AKT 3

    Die Stimmung meinerseits war etwas im Keller aber ich wollte natürlich zu einem oder auch dem anderen Abschuss kommen...
    Und so ging es dann auch wieder ins Bett.. Gegenseitig lecken und gepoppt wurde dann auch in mehreren Stellungen..was die sexuellen sachen betrifft ist Sie wirklich sehr sehr gut..Nach einiger Zeit poppen wollte ich sie dann weiterlecken das sie kommt, da mich das immer richtig antörnt...
    So ging ich dann auch auf tauchstation und machte eine Zeitlang Unterbodenwäsche...So vergangen die Minuten und ich wurde auch schon wieder ziemlcih geil von ihrem räckeln, doch dann passierte es wieder.. Es klingelte und Sie sprang auf... Sie kam zurück und meinte sie müsste kurz einen anderen gast abwickeln das geht aber fix und die Zeit holen wir ja nach... Ich konnte garnicht anworten so Baff war ich..Da hat sie echt 2 weitere Kunden abgefertigt während ich Sie für 3 std gebucht hatte.... Ich hab ja schon echt viel erlebt aber das war selbst für mich hart :-)

    AKT 4

    Als sie zurück kam liess ich Sie dann blasen, meine Stimmung war zwar voll im Keller aber ich wollte unbedingt FO bis zum Schluss haben.. So passierte es dann auch und ich durfte auch alles in die süsse Schnute spritzen.. Sie stand danach auf und spuckte alles in ein Tuch... Sie guckte auf die Uhr und meinte oh 3 std sind ja rum..waren Sie auch , aber andeutungen die 30 min nachzuholen die Sie weg war machte Sie nicht.. Ich hatte ehrlich auch genug... Also hatte sie im Endeffekt mich für 3 std und noch 2 quickes in den 3 Std dabei...

    Mein Fazit

    Aussehen : 2
    Service : 2
    Wiederholungsfaktor : 0 %


    Es gibt halt nix was man noch nicht erlebt hat und wirklich schade das ich mich so verarscht fühle, da ich sie ansonsten sicher öfter besucht hätte

    Was meint ihr dazu ?

    Gruss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hagi69 (09.06.2013)

    #2
    Alexa

    Hier noch was aus Kassel

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von sirlickalot Beitrag anzeigen
      Da hat sie echt 2 weitere Kunden abgefertigt während ich Sie für 3 std gebucht hatte.... Ich hab ja schon echt viel erlebt aber das war selbst für mich hart :-)
      das habe ich schon ein oder zweimal gelesen, sollte sich eine Dame bei mir auf die Socken machen wollen (angekündigt), wäre ich schon auf dem Rückzug.

      Danke für die Info, es gibt halt nichts, was es nicht gibt!

      Kommentar


        #4
        mir hat eine gesagt falls sie beschäftigt is soll trotzdem kloppfen
        dann schmeißt sie ihn raus. Is doch schön ;)

        Kommentar


          #5
          Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
          mir hat eine gesagt falls sie beschäftigt is soll trotzdem kloppfen
          dann schmeißt sie ihn raus. Is doch schön ;)
          Sehr schön sogar

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Nun, scheinbar hast Du ähnliches erlebt wie ich schon beschrieben habe. Nur bei mir war es ein Gast und ich wußte es vorher nicht. Da es aber eine Stammfrau war störte es mich nicht.

            Kommentar


              #7
              Was bedeuten eigentlich die 5 Sterne in der Übersicht bei diesem Thread ? bzw woher kommen die ?

              gruss

              Kommentar


                #8
                Zitat von sirlickalot Beitrag anzeigen
                Was bedeuten eigentlich die 5 Sterne in der Übersicht bei diesem Thread ? bzw woher kommen die ?

                gruss
                Mann kann das Thema an sich bewerten... Links oben kannste das machen!
                Hat aber ansonsten keinen Einfluss auf jmd. persönlich!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
                  mir hat eine gesagt falls sie beschäftigt is soll trotzdem kloppfen
                  dann schmeißt sie ihn raus. Is doch schön ;)
                  und wenn der nächste klopft fliegst Du raus
                  Top - so wünscht man sich den Besuch bei einer SDL
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X