Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Meike

    Hallo Mitstecher

    habe heute mal bei Meike angerufen und mich nach Service und Preisen erkundigt.
    Scheint eine Nette zu sein, jedenfalls gab sie ohne viele Fragen meinerseits, umfangreiche Auskunft.
    Geht bei 50 los usw.
    Leider hatte ich keine Zeit mehr sie zu besuchen, aber es sollte diese Woche noch sein
    Und dann kommt auch sogleich ein Bericht von mir

    War schon jemamd von euch bei ihr
    Gruß
    WBL

    #2
    Nein ...

    ich kann nicht helfen,

    hatte sie mal in SZ besuchen wollen, nur hatte sie ihre Zelte dort ziemlich schnell abgebrochen.

    Bin aber auf deinen Bricht gespannt.

    MfG HDL

    Kommentar


      #3
      So, da war ich nun bei Meike
      Sie ist eine Nette, kann man(n) nicht anders sagen, und das nicht nur am Telefon.
      Also gestern Termin gemacht, und nix wie hin zu ihr. Leider „trödelte“ mein „Vorgänger“ wohl etwas, so das ich nach Rückfrage bei ihr, doch noch etwas waren musste
      Nun gut, das kann passieren, auch wenn ich so etwas nicht leiden kann wenn Termine abgestimmt sind.

      Nach der vereinbarten Wartezeit, ich ging derweil etwas spazieren und dachte drüber nach, was mich wohl so bei Meike erwarten würde, klingelte ich, und mir wurde nach erreichen der Wohnung sogleich die Tür geöffnet.

      Vor mit stand eine junge hübsche Frau, die besser aussah als auf den Bildern. Sie ist etwas schlanker als zu der Zeit wo sie sich hat ablichten lassen. Alter passt auch.
      Da sie ja schon am Telefon sehr nett rüberkam, wunderte ich mich auch nicht weiter über ihr nette Offenheit.
      Nun hatte ich aber ein kleines Problem, weil ich eigentlich nicht auf so jung, bzw. Schlank stehe, was ich ihr auch sagte.
      Und als Antwort bekam ich prompt eine Adresse genannt, wo ich etwas nach meinem Geschmack finden würde. So hatte ich das auch noch nicht erlebt.
      Aber da wollte ich gar nicht mehr hin. Da ich doch von ihr angetan war, blieb ich.
      Ich buchte einen Quickie (20/50) incl. FM, FO währe gegen Aufpreis auch möglich gewesen, wollte ich aber nicht. Warum weiß ich nicht …… war eben so.
      Da ich vorher frisch geduscht hatte, brauchte ich das Bad nicht aufzusuchen.
      Sie nahm die Kohle, verschwand einen Moment, und kam in dem gewünschte Outfit wieder in das doch eher sperlich aber helle Zimmer zurück. Bett, 2 Sessel und ein Fernseher, das wars. Ansonsten machte die Whg. einen sauberen Eindruck. Nur könnte sie diese etwas gemütlicher einrichten …….

      Wir fingen dann im stehen an uns zu streicheln, ich frage nach Küssen? Ja, aber gegen Aufpreis. Also machten wir weiter. Sie ging dann vor mir mit gespreizten Beinen in die Hocke, machte die Tüte drüber und fing an zu Blasen. Leider nicht so tief wie es mir gefällt, aber es war schon ok.
      Erst wollte ich so kommen, was ich dann aber mit den Worten: bitte dreh dich um und bück dich, revidierte.
      Ich nahm sie dann von hinten, was bei dem Anblick ihres geilen Hinterteils, richtig geil war. Und siehe da, die Tüte schön vollgepumpt. Das war dann der Ouickie

      Dann gings weiter wie immer, Tüte runter, Zewa usw. usw. ……
      Während ich mich wieder anzog unterhielten wir uns richtig nett, sie war die ganze Zeit nackt, erst stand sie vor mir, dann setzte sie sich. Und ich war am überlegen ob ich eine 2te Runde einläute, was ich dann nicht tat.
      Während unserer Unterhaltung stellten wir fest, das wir uns schon mal „über den Weg“ gelaufen sind……. aber darauf möchte ich aus gewissen Gründen nicht näher eingehen.

      Wer auf junge und schlanke steht, der ist bei Meike richtig.
      Ich werde sie jedenfalls wieder besuchen, und dann buche ich evtl. all inclusive

      Ups, wieder viel zu viel geschrieben .....
      Gruß
      WBL

      Kommentar


        #4
        Guter und ausführlicher Bericht.
        Danke winny

        Grüße vom boarderboy

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          nix zu viel geschrieben!

          Nette, vollständige Schilderung zum Nacherleben gibt grün.

          Freu mich auf den nächsten Bericht!

          Gruß
          Eddieno

          Kommentar


            #6
            Schöner Bericht,
            danke ,dafür grün von mir.
            Darf man fragen wie die Dame bei der genannten Adresse aussieht??
            Scheint was nach meinem Gusto zu sein

            Gruß
            Legionaer

            Kommentar


              #7
              Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
              Darf man fragen wie die Dame bei der genannten Adresse aussieht??
              Mir hat sie gefallen aber schau dir doch die Bilder an
              Gruß
              WBL

              Kommentar


                #8
                Meike

                Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
                Und dann kommt auch sogleich ein Bericht von mir
                Bericht versprochen, Versprechen eingehalten, vorbildlich, GRÜN
                Schöner Bericht

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  Was kostet denn die std all inclusive ? Und was ist drin enthalten ? Hat wer die Info von denen die da waren ?


                  Gruss

                  Kommentar


                    #10
                    All inclusive

                    Hiho Liebe Mitstecher :-)

                    sry für den Doppelpost aber ich hab irgendwie den bearbeitungsbutton nicht gefunden.

                    Hab gearde mit Meike telefoniert und mich erkundigt.Sie ist echt eine sehr sehr nette am Telefon, ich denke ich könnte ewig mit ihr quatschen...

                    Also

                    All inkl. 1/2 std 100 euro darin soll ZK,FO,DS,mehrmals kommen,Aufnahme und sogar NS enthalten sein. Nach AV hab ich nicht gefragt.
                    All inkl. 1 std 150 euro

                    Ich werde mir aufjeden Fall die Tage mal ne Std bei ihr gönnen.Bericht wird folgen.
                    Ach so und Sie wandert nicht von Stadt zur Stadt sondern hat ihre eigene Wohnung in BS


                    Gruss

                    Sirlickalot

                    Kommentar


                      #11
                      @ winnyboy_lover

                      Danke !

                      Schöner Bericht, ich denk wenn ich in BS bin werd ich sie auch mal besuchen.

                      Einen schönen Tag wünscht HDL !

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X