Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
    Es geht doch nichts über eine zweite Meinung.
    Ich bin genau der gleichen Ansicht, denke aber auch,
    dass so unterschiedliche Erlebnisse viel mit der berühmten Chemie zu tun haben.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #17
      Nach(t)betrachtung: So unterschiedlich waren die Erlebnisse eigentlich gar nicht ...

      ich will mal paar Dinge vom Daniel borgen :

      Die Preise für 1/2h mit OVM, lecken und GVM 70€,ZK 10 extra.
      - fairer ortsüblicher Preis denk ich -

      Die Unterhaltung lief sehr gut, sie ist etwas frech und leicht dominant aber immer sehr sympathisch.,
      ... sie streift mit ihrem Körper über meinen. Sehr anregend.,
      ... Französisch, variantenreich ...,
      ... gute Anpassung, wenn ich gegenhielt machte sie Tempo...,

      - kann ich genau so unterschreiben ! -

      Ich sah ich kam ich verweilte noch etwas, dann folgt die Trennung.
      - vermutlich war die Zeit dann wohl auch um -

      Mit dem "freundlich und bestimmt" ist es sicherlich auch nicht verkehrt formuliert. Sie ist sehr zielorientiert.
      Da es aber nach ihrer Aussage eigentlich nur ihr Urlaubsvergnügen ist, bezeichne ich es nicht als professionell. Trotzdem fand ich sie (vielleicht kenn ich ja auch nur die grottenschlechten) sensationell gut und hab so den Eindruck das es dem Daniel auch nicht ganz schlecht gegangen ist.

      Für 80 gibts normalerweise mehr.

      - wo ? Da muss ich gleich mal hin :-)

      Beste Grüße HDL
      Zuletzt geändert von hodenlos; 20.01.2012, 23:54.

      Kommentar


        #18
        Na, dann will ich mal nicht so sein

        Die Chemie hat schon gestimmt, sie schien auch zu wissen wer ich bin. Hatte mein Interesse ja schon im Forum gepostet und wenn man dann bei der Begrüßung sagt ich bin Daniel... 1+1=6


        Ich bevorzuge die führende Rolle, wenn ich gerade schön beim Lecken bin will ich nicht nach 2min von der Tränke verjagt werden. Ist halt mein Steckenpferd, wie große Brüste auch.

        Ich mags auch nicht wenn ich beim Ficken gestört werde oder sie nach drei Stößen sagt los spritz mich voll. Das ist mir zu sehr schnell, schnell.

        Falls Du Tips brauchst: Empfehlungen für NDS

        Falls Du tips von mir willst:
        Amanda
        Alexa
        Viktoria
        Amy
        Lisa
        Tanja

        Alles für maximal 80€
        Auf einige wirst Du etwas warten müssen andere wirst Du nie mehr treffen, aber sollte mir wieder ein Glücksfall über den Weg laufen findest Du meine Erinnerungen hier wieder. Bis auf die die ich verschweige, weils ein Stundendate war und ich mehr als 100€ ausgegeben habe, da gehts dann richtig zur Sache, aber bei der automatischen Sternchensetzung hier macht das Lesen und raten mir keinen Spaß.

        So, Ende der Darstellung, lets get back to bed

        Greetz

        D
        Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
          So, Ende der Darstellung, lets get back to bed
          Gute Darstellung die ich nachvollziehen kann, denn ähnliche Wünsche hätte ich auch

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #20
            @ Daniel ...

            ... schade, das du es so erlebt hast,

            bei mir war der Eindruck trotzdem tatsächlich ein anderer. Zumal sie freiwillig 10 Minuten über die Zeit gegangen ist.

            Nun ja ... ich mag es auch manchmal, wenn sie führt und ich bedient werde.

            Dank dir auch für deine Empfehlungen, wenn ich in BS bin komm ich gern darauf zurück.

            Schönen Abend !

            MfG HDL
            Zuletzt geändert von hodenlos; 21.01.2012, 20:43.

            Kommentar


              #21
              Ich war letztens mal in Altenburg bei ihr. War eines meiner besten Paysex-Erlebnisse und das mit abstand beste gf6-Erlebnis. Schwanzwaschung gabs vorher mit ihr, für 70 € französisch ohne mit ZK, alles richtig gut und leidenschaftlich, 69er war auch kein problem, war sehr lecker und schönes Teil. Sind paar kilo und paar jahre mehr als auf den bildern, aber genauso wie ich es will und eine absolute sexbombe. Auch ich kenne den Umschwung von Reiter in Missi ohne auslochen bei ihr. Kann auch sagen, dass sie frech ist aber auch gebildet und sehr gut deutsch kann. Sie bestimmt selbst wie schnell es geht, sollte ein typ unsympathisch sein, kann sie es schneller machen. Sie hat gesagt, dass sie großspurige Typen nicht abkann die kein Benehmen haben und diese lässt sie gern mal auffliegen. Halbe Stunde gebucht und 45 Minuten war ich bei ihr, überhaupt kein Zeitdruck. Sollte sie nochmal in meiner Nähe sein, wird sie wieder besucht, zumindest versuche ich es dann wieder. Denn leider ist es schwierig sie zu kriegen, Termine macht sie nicht und wenn man mal vor der Tür steht, macht meist keiner auf.

              Kommentar


                #22
                Ich fand sie geil ...

                hat jemand brauchbare Infos wann sie mal wieder im PLZ-Bereich 38... aufschlägt?

                Im meinem P6-Erleben ist sie jedenfalls in den top10!

                BG HDL

                Kommentar

                Lädt...
                X