Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marina
Goslarsche Str. 49
38304 Wolfenbüttel
EG bei Winter
05331-8570001
GANZ NEU IN WOLFENBÜTTEL!

MARINA aus Sankt Peterburg!

Diese heiße rothaarige ist charmant, gebildet und naturgeil mit einem Hammer-Body.

Ihre unstillbare Lust und die ständige Gier, hoffentlich kannst Du sie stillen, denn das nymphomane Luder ist kaum zu bremsen!
Sie wird Dir alle Deine Wünsche erfüllen!

Tel.: 05331-8570001

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfenbüttel - Marina Rote Haare und DD

Hallo Freunde des schönene Hobbys,

wer kennt diese Powerfrau? Ich wollte schon immer mal ´ne Rothaarige, wenn sie auch noch so appetitliche Möpse hat umso besser. Leider konnte ich sie telefonisch noch nicht erreichen und einfach so auf blauen Dunst vorbeifahren... neee, eher nicht.
    Ich bleib dran an den Bällen

Habe gerade erfahren 30min OVM, lecken und GVM 70€

Greetz
    Zuletzt geändert von Daniel aus BS; 17.01.2012, 18:52.
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

Marina

Zwei Kurzinfos in diesem Fred, aber besser als gar nichts
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Marina

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Wow, das Mädel sieht wirklich fantastisch aus.
      Die Bilder sollen ja auch mit der Wirklichkeit übereinstimmen.
      Zitat von famulus Beitrag anzeigen
      ....Bilder stimmen mit der Wirklchkeit gut überein.....
      Famulus hat das ja zumindest schon bestätigt.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Sie ist noch

bis Ende der Woche in Wolfenbüttel, dann erstmal zu Hause, wann und ob sie wieder in diiese Region kommt sagte sie mir nicht.
        Danke, Steinbock, für die schnelle Antwort.

Mir jucken schon die Finger nach ihrem Körper und einem hoffentlich schwärmerischen Bericht.

Greetz

D

Kommentar

Warum muss ich immer alles selber machen ?

Nabend in die Runde!

Ich hab meine Auswahl-Dame SZ-Bad von der Speisekarte abgesetzt ...

und hoffe noch ein wenig Kleingeld und Tagesfreizeit für "sie" zu finden.
          die Fotos und auch die bereits veröffentlichen Berichte usw. lassen einiges erwarten.

ICh glaub ich werd da igrendwie hingezogen - bis die Tage HDL!

Kommentar

Morgen Gemeinde,

ich hatte schon zwei Mal das Vergnügen mit der Guten als sie in Altenburg werkelte. Die Fotos stimmen zu 100% mit der Realität überein.
            Was den Sex angeht kann ich sie nur empfehlen. Wenn die Chemie stimmt dann geht sie so richtig ab.
            Wie sagt man" Wenn das Dach rostet ist der Keller meistens feucht". Und dieser ist feucht.

Gruß
            Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
              Nabend in die Runde!
              bis die Tage HDL!
              HDL ???? Wenn meinst du damit? Oder ist das dein Kürzel?
              Scholli-Grüße

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                HDL ???? Wenn meinst du damit? Oder ist das dein Kürzel?
                Kürzel

Kommentar

"Wenn das Dach rostet ist der Keller meistens feucht"

... krasser Spruch - denn kannte ich noch nicht! Sehr schön !!!!

Ich nehme den Beitrag zum Anlass sie heute Nachmittag persönlich in Augenschein zu nehmen!

BG HDL

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Kürzel
                    HDL

Hodenlos
                    Scholli-Grüße

Kommentar

Ich machs mal kurz

Hallo Gemeinde,

ich war heute Vormittag bei Marina. Zur Überschrift der Threats, sie passt! Die Haare sind rot und die Zwillinge liegen im D Bereich.
                      Entgegen meinen Gewohnheiten habe ich vorher angerufen und meine Ankunft in einer halben Stunde angekündigt.
                      Die Bilder stimmen, sie ist noch kurviger als auf den ca. 8 Jahre alten Bildern zu erkennen ist.
                      Die Preise für 1/2h mit OVM, lecken und GVM 70€
                      ZK 10 extra.

Die Unterhaltung lief sehr gut, sie ist etwas frech und leicht dominant aber immer sehr sympathisch.
                      Die Waschung erfolgte nachdem ich die mir angenehme Temperatur eingestellt hatte durch Marina.

Erste Position ich bäuchlings sie streift mit ihrem Körper über meinen. Sehr anregend.
                      Umdrehen näheres begutachten der Mollies, groß, geil, gut.

Nuckeln erlaubt, fester Griff OK.

ZK kommen langsam ins Spiel, gut.

Anfassen erlaubt, wird ausgibig praktiziert, versenkt habe ich die Finger allerdngs nicht.

Gummi an, Französisch, variantenreich, wenig Handeinsatz, nicht zu viel. Gut so.

Erstes Einlochen im Reiter, gute Anpassung, wenn ich gegenhielt machte sie Tempo, ließ ich nach macht sie langsam. Recht viel Gripp.

Ohne verlassen in die Missi, ein paar ordentliche Takte gepounded, dazu ZK, dann will ich lecken und tauche ab. Sie scheint sich zu freuen was mich freut. Nach den ersten Inspektionsrunden und langsamen Steigern wechselt sie nach kurzer Zeit recht resolut ins doggy und gönnt mir noch ´ne Minute. Scheine nicht die richtigen Stellen erwischt zu haben.

Dann steigt sie ab, bleibt knien und gibt mir so zu verstehen das jetzt von hinten gehämmert wird. OK Marina hat eine geilen Arsch, beim Spreizen der Backen positioniert sie meine Hände außen und will Druck, OK.

Ich sah ich kam ich verweilte noch etwas, dann folgt die Trennung.

Etwas AST (sie verdient sich gerade ihr neues Moped) und dann rückt die Uhr wieder in den Fokus und die Trennung wird freundlich aber bestimmt forciert.

Waschung und ab.

Tja, mir wars etwas zu schnell, zu aktiv und die Körperlotion schmeckt entsetzlich. Für 80 gibts normalerweise mehr.

Den Nachfolgenden viel Vergnügen.

Greetz
                      Zuletzt geändert von Daniel aus BS; 19.01.2012, 22:05.

Kommentar

Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
                        . Ich machs mal kurz
                        Das hab ich hier schon weitaus kürzer erlebt.

Danke für deinen Bericht dessen Ausgang ja nicht 100%
                        befriedigend war. Schade.

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Neues Moped ...

Ich wollte sie ja heute auch besuchen,

da es mir aber an Tagesfreizeit mangelte kam da nur der späte Nachmittag in Frage.

Es war da wie im Taubenschlag ... ich kam leider nicht zum Zug.

Ein roter A180 mit LT steht da am Haus - ich glaub nicht das sie ein Moped braucht - einen Laden hat sie vor der Nase für A - Z.

Aber für deinen Bericht geb ich dir ein GRÜNES STEINCHEN !

Gn8 - HDL

Kommentar

Ich machs auch kurz!

Ich hatte heute das Vergnügen, das nachzuholen was mir gestern versagt blieb.
                            Heute hab ich auch ne halbe Stunde vorher angerufen und sie war dann auch tatsächlich frei.

Ich wählte anfangs eine halbe Stunde mit der Möglichkleit 2 mal kommen zu dürfen für 80,-.
                            Später im Gefecht ergab es sich das ich sie lecken wollte, da meinte sie dann aber das das so im Preis nicht mit drin wäre ... wir haben kurz nachverhandelt und ich hab dann beim gehen 20,- nachgezahlt.
                            Ein paar unbezahlte Küsschen gabs als Extra dazu.

Also gegenseitiges französich, eigentlich sehr angenehm, ein wenig Missi und dann hat sie sich nach oben begeben bis zu meiner Erlösung. Manchmal bin ich ein wenig faul und denk "mach du mal, schließlich hab ich ja bezahlt!" und sie machte es echt gut.

In der Pause netten Smaltalk und dann machte sie sich wieder an die Arbeit, erneuter Contierung und nettes französich , irgendwann machte sie die Tüte ab, ölte mein bestes Stück gut ein und entspannte mich sehr gefühlvoll.

Da halbe Stunde war längst um, mein Nachfolger stand schon vor der Tür und hatte nicht zum ersten mal geklingelt aber das hat sie nicht in Hektik versetzt.

Ich war es sehr zufrieden und fand sie einfach geil.

Die Bilder sollen vom letzten Jahr sein, über Weihnachten gabs etwas mehr zu futtern. Und sie hat mir verraten, das sie einen Folgetermin in WF verabredet hat ...

und da freu ich mich schon drauf und werd sie dann garantiert wieder besuchen!

Meinerseits eine klare Empfehlung!

Schönes Wochenende wünscht Euch HDL
                            Zuletzt geändert von hodenlos; 20.01.2012, 20:42.

Kommentar

Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
                              Für 80 gibts normalerweise mehr.
                              Den Nachfolgenden viel Vergnügen.
                              Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen

Meinerseits eine klare Empfehlung!
                              Es geht doch nichts über eine zweite Meinung.

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Lädt...
                              X