Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - Nina im Privathaus - schlechter Service!!!

Hallo erstmal, ich sitze hier gerade an meinem ersten Bericht also geb ich vor ab nen paar Infos raus wenn das
    Ok ist!? Da es mein erster Bericht ist bitte ich um konstruktive Kritik, falls es Verbesserungsvorschläge gibt. Ich habe bisher passiv das Geschehen hier verfolgt und wollte jetzt endlich mal mit dem aktiven posting beginnen.
    So jetzt aber zum Thema:
    Ich bin gestern auf dem Weg durch Göttingen gewesen und dachte mir ich probiere hier mal was aus. Über Ladies.de bin ich auf Nina aufmerksam geworden. Sie entsprach vom Service her in etwa dem was ich suchte. Ich also angerufen und nen Termin für 15.00 Uhr gemacht. Sie Klang am Telefon echt nett. Da ich erst seit kurzem im horizontalen Gewerbe unterwegs bin und bisher noch keinen so umfangreichen Service wie gestern gebucht hatte, dachte ich mir lieber per Telefon alles genau erfragen und absprechen. Gedacht getan. Abgesprochen hatte ich folgendes
    - 1 Stunde
    - 3mal kommen (1mal beim Französich, dann beim gv und dann beim a***)
    Kosten 1h 120€, a*** sollte 50€ kosten (ich kannte es bisher nur für 30, fand ich aber noch ok) und fürs öfters kommen sollte ich auch noch mal 30€ Zahlen. Kannte ich bisher auch nicht/musste ich bisher nicht.
    Naja ich hab's trotzdem gebucht und bin hingefahren. Um kurz vor drei da. Aufgemacht hat mir ihre Kollegin, die sagte Nina sei gerade belegt wurden. Ich also ne bißchen an die Leine gegangen. Um 15.50Uhr war ich wieder da. Nina hatte jetzt Zeit für mich. Hübsch war sie ja echt, die Brüste würde ich jetzt kleiner einschätzen, aber egal. Drinnen nochmal alles wie am Telefon besprochen, nachbesprochen. Preis und Service standen noch. Ich bezahlt, sie Geld weggebracht und ich mich frisch gemacht.
    Ich lag schon ausgezogen auf dem Bett als sie wieder runterkam. Nina hat "den kleinen" gleich hoch geholt und nen Kondom übergezogen. So geil wie ich war und da ich ja auch die dreimal zeitlich schaffen wollte war nach ca.7 Minuten fertig. Das Französisch war gerade noch ok, viel Handarbeit. Danach nen bißchen gestreichelt und smalltalk. Nach 5 Minuten wollte sie weiter machen, ich kam mir sehr gehetzt vor. Aber ich hatte mir ja auch viel vorgenommen. Also Kondom drüber und mit dem halbsteifen Ding gv. Sie auf die Knie und ich dahinter. Anfangs war es echt gut, sie ist gut mitgegangen, schöne Tempo Wechsel und so. Nach 10 Minuten fragte sie dann ob ich jetzt a*** wolle. Ich natürlich bejat, denn das war ja der hauptsächliche Grund der Buchung. Ich hab mich gefreut wie nen großer und dachte an geilen a*** ala Gina Wild. Aber ich wurde bitterlich entäuscht. A*** hieß bei ihr, ich durfte mit ihrer Hand um meinem Penis ne gefühlte Minute gerade so mit der Spitze der Eichel rein/Ehr den Rand ertasten. Echt enttäuschend, ich hatte also gar keinen Richtigen Bock mehr. Was sich gleich noch zu dem Zeitdruckgefühl negativ auf die Lust und damit verbundene Standfestigkeit auswirkte. Da die gefühlte a*** Minute eh rum war bot sie mir an ihr auf die Brüste zu spritzen. Ok, hörte sich gut an und da ich ja noch mehr als ne halbe Stunde für gv und a*** über hatte wollte ich das auch tun. Sie fing also an mir einen runter zu holen, nach kurzer Zeit könnte sie nicht mehr, ich sie also gefragt, ob sie mich den nicht erstmal nen bißchen massieren könne, wir könnten ja gleich weiter machen. Dazu sagtesie nur das wäre nicht abgesprochen und nicht bezahlt. Hallo!? Seit wann ist das nicht mit drin? Ich war echt erstaunt, was alles extra kosten verursachen kann. Das hatte ich aber noch nie. Dann musste sie halt weiter machen, da aber wiederholt sie nicht mehr konnte musste ich also Ehr widerwillig selbst Hand anlegen. Die ersten Minuten hat sie noch geil an sich rumgespielt und mich angeguckt. Aber kurze Zeit später hatte sie nur noch die Uhr im Blick. Dabei war es zu dem Punkt gerade erst mal kurz nach halb fünf. Nach einigen weiteren blicken auf die Uhr war es mir dann zu blöd ich äußerte ihr meinen Wunsch nach gv und a*** den sie mit der Begründung verneinte es wäre nur einmal möglich. Hab ich ehrlich gesagt vorher noch nie so gehört. Aber was soll Man(n) machen!? Ich hab ihr dann erklärt das ich dafür 200€ bezahlt hab und bisher nur der eine verabredete Wunsch erfühlt wurden sei. Doch sie blieb dabei. Ich also meine Sachen gepackt und ab ins Bad, wenigsten duschen war noch im Preis. Nach fünf Minuten klingelte es und der Pizzaboy stand an der Eingangstür, welche sich direkt neben dem Bad befindet. Mir war sofort klar, warum sie keine Zeit hatte. Sie hat die Bestellung entgegen genommen und bezahlt. Als sie die Treppe wieder hoch ist, ist bin ich raus aus dem Bad. Sie kam noch kurz runter um sich zu verabschieden. Das war es dann aber auch.

Ich war danach echt Fassungslos. Sowas hab ich noch nicht gehört. Ich glaube viel mehr brauche ich dazu auch nicht sagen.

Fazit: 200 takken für nen 5 Minuten Französich plus 10 Minuten gv. Ich könnte mich schwarz ärgern...

Ich wäre dankbar für nen paar Feedbacks. Ist der Ärger übertrieben?
    Habt ihr andere Erfahrungen mit Nina gemacht?
    Wie wäre das Preis/Lesitungsverhältniss gewesen?
    Bekomme ich überhaupt richtigen (tiefen) a***? Oder gibt es das nur im Film?
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.01.2012, 22:59. Grund: Details welche nicht hierher gehören, entfernt.

Also Du hast schon ausreichend Grund um Dich zu ärgern - einerseits über sie aber andererseits, wenn Du ehrlich zu Dir bist, auch über Dich selbst. Sie hat Dich schon abgezockt aber Du hast es ihr auch einfach gemacht.

Du hast Dir sehr viel auf einmal vorgenommen und das geht halt auch mal tierisch in die Hose. Ich bin ja auch eher der Typ für die längeren Dates aber 200 Ocken für nen Erstbesuch ist ein Wort.

Meine Empfehlung wäre, sich beim nächsten Mal mit einem kleineren Programm mit dem Service einer Lady vertraut zu machen und wenn sie Dich voll überzeugt hat dann beim nächsten Mal nachzulegen.

Gruß vom Kater
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Hier ist auch ein Bericht der das schlechte Erlebnis bestätigt.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Da kann man dich echt nur bedauern ...

... ich denk mal für die gewünschten Leistungen wären 150 bis 160 Tacken wohl das Maximum gewesen.

130,- für die Stunde mit Mehrfachgarantie, ZK, FO usw. und 30,- Analzuschlag.

50 Minuten würde ich auch nicht auf eine Dame warten - schon gar nicht mit vorher abgesprochenem Termin, dann hätte sie Pech.

Als Trost einmal GRÜN für den Bericht.

MfG HDL

Kommentar

Hallo Zusammen,

ich kann den schlechten Service nur bestätigen. Ich war heute bei der Dame.
          Preis nachgefragt 200€ die Stunde mit ZK, FO und Aufnahme. Uhi habe ich mir gedacht ganz schön teuer
          lassen wir Aufnahme weg waren wir noch bei 160€ ich überlegt optisch ist sie echt wie auf den Fotos
          und hat mir gefallen also ok 160€ für die Stunde. Im Bad kurz frisch gemacht, an diese stelle muss man den Laden loben immer sauber wenn ich mal da war. Ok dann aufs Zimmer kurz FO und ich meine kurz, das schlechteste FO was ich bisher erlebt habe sie hat sich keine mühe gegeben mit viel Handeinsatz und das sie gesaugt hat habe ich gar nicht gemerkt, dann schnell konti drüber und von hinten. Eigentlich wollte ich noch 69 aber habe ich mir gedacht bei der zweiten runde. Konti nach ein paar minuten von hinten voll gemacht, sie erst mal schnell ins Bad. Zurück auf dem Zimmer hat sie gefragt ob ich eine Massage wollte ich ja gesagt nach ca 25 minuten sagt so so nimmt ihre sachen und zieht sich an. Ich Fragezeichen über meinem Kopf, wie schon vorbei? Antwortet sie ja zweimal kommen in einer Stunde würde 20€ extra kosten? Ich war so perplex das ich mich angezogen habe und aus dem laden verschwunden bin. Bis jetzt war es immer so bei dieser Adresse das im Stunden Preis zwei mal mit drinn war und sonst war ich auch immer zufrieden.

Fazit Optik 2+
          Lokation 2+
          Service 6
          Wiederholungsgefahr 0% abzocke

@Leonthetraveler ich ärger mich genauso absolute Geldverschwendung leider habe ich deinen bericht zu spät gelesen.

Gruß Wahsabi

Kommentar

Zitat von wahsabi Beitrag anzeigen
            @Leonthetraveler ich ärger mich genauso absolute Geldverschwendung leider habe ich deinen bericht zu spät gelesen.

Gruß Wahsabi
            Willkommen hier im Forum.
            Schade für dich, das du den Bericht zu spät gelesen hast.
            Aber schön das du trotzdem schreibst und uns deine Erfahrung mitteilst.
            Mach bitte weiter so. Du siehst ja selber was man durch die vielen Berichte alles verhindern könnte.
            Scholli-Grüße

Kommentar

Einer mit 2 Beiträgen und gestern angemeldet, ein anderer heute angemeldet...
              Ich warte mal ein wenig mit Lobeshymnen

Kommentar

Na zumindest sieht es nicht nach Werbung aus und bei lustscout gibt es ja auch einen negativen Bericht.
                Scholli-Grüße

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                  Na zumindest sieht es nicht nach Werbung aus und bei lustscout gibt es ja auch einen negativen Bericht.
                  könnte ja die liebe Konkurrenz gewesen sein... ich will aber nichts behaupten, abwarten und nen Keks krümeln... sie kann natürlich tatsächlich unschönen Service bieten..

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    könnte ja die liebe Konkurrenz gewesen sein... ich will aber nichts behaupten, abwarten und nen Keks krümeln... sie kann natürlich tatsächlich unschönen Service bieten..
                    Da könntest du Recht haben.
                    Scholli-Grüße

Kommentar

Zitat von wahsabi Beitrag anzeigen
                      Bis jetzt war es immer so bei dieser Adresse das im Stunden Preis zwei mal mit drinn war und sonst war ich auch immer zufrieden.

Für mich ist die 33b auch eine empfehlenswerte Adresse. Du schreibst, "sonst war ich auch immer zufrieden". Welche anderen Damen hast Du bisher dort besucht?

Kommentar

Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                        Für mich ist die 33b auch eine empfehlenswerte Adresse. Du schreibst, "sonst war ich auch immer zufrieden". Welche anderen Damen hast Du bisher dort besucht?
                        Das letzt mal war ich dort bei Ania ist aber schon länger her und ein zwei mal bei Liz. Schade das die beiden schon so lange nicht mehr da waren. Wie gesagt bei meinen vorherigen besuchen war ich immer zufrieden mit
                        den leistungen der Frauen im 33b.

Kommentar

Vielen Dank schon mal für die ganzen geposteten Beiträge. Gibt es noch jemanden der meine Fragen beantworten kann?

Ach ja und nein, ich bin nicht von irgendeiner Konkurrenz. Würde ich sonst Tabea so loben?
                          Ich schreib auch morgen noch nen Bericht zur Villa, da war ich auch Ende des letzten Jahres. Und später folgen noch weitere.

Kommentar

Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
                            Vielen Dank schon mal für die ganzen geposteten Beiträge. Gibt es noch jemanden der meine Fragen ?
                            Welche meinst du? Die Analfrage ist zwar nicht mein Gebiet
                            Aber es gibt Frauen die das sogar gerne machen.
                            Und Preis max 50€ extra , abgesehen davon nicht soviel Geld
                            beim ersten Date rauswerfen.
                            Sone Buden wo eine Hausdame ist hast auch weniger
                            Risiko weil die Damen Ärger bekommen bei Beschwerden.

P.S. Frauen die sehr Nett vom Erzählen darf Mann eh Nix Glauben
                            aus meiner Sicht sind das die allerschlimmsten.

Kommentar

Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
                              P.S. Frauen die sehr Nett vom Erzählen darf Mann eh Nix Glauben
                              aus meiner Sicht sind das die allerschlimmsten.
                              Ich bin sicher da gibt es viele Gegenmeinungen. Man kann doch nicht von Nettigkeit auf das Gegenteil schließen. Wenn jemand nicht "nett" klingt gehen viele ja schon nicht hin. Was passiert dann, wenn man nun auch nicht mehr zu den "nett" klingenden geht?

Vielleicht meinst Du übertriebene "Schatzi"-Nettigkeit?

Kommentar

Lädt...
                              X