Ich hab heute ohne vorherige telefonische Absprachen o.g. Dame besucht.
Ein Schild an der Tür lies mich wissen, das sie eben gerade frei war.
Die Konversation beschränkte sich im Wesentlichen auf die Preisverhandlung:
20 min - 50,-,
30 min - 60,-
30 min mit FO 80,-
und dann gab es noch was für 90,- was ich aber nicht verstanden hab, da unser englisch irgendwie nicht das beste war, auf deutsch eh nichts geht und ich mich für die 60,- Euro-Variante entscheiden hatte.
Kurze Waschung im Bad (duschen wäre möglich gewesen). Sie hatte sich in der Zwischenzeit entkleidet und stand vor dem Bett im Verrichtungszimmer.
Stehend tauschten wir ein paar Streicheleinheiten und Zungenküsse aus. Nach einiger Zeit begab ich mich dann auf die Liege und es folgte nach Gummierung eine Runde französisch mit mäßigem Handeinsatz.
Irgendwann bemerkte ich, das sie nach eine Tube angelte und konnte das Auftragen des Inhalts dann erst mal verhindern, um sie nun auch mit der Zunge zu beglücken und so den Fluschie-Einsatz überflüssig zu machen.
Zuerst ein wenig in der Missi mit ZK dann hab ich sie zur besseren Ansicht der sehenswerten Möpse aufsitzen lassen und es alsbald zu Ende gebracht.
Leider gab es, obwohl die 30 Minuten noch nicht um waren, keine weiteren Aktionen (z.B ne Massage).
Weitere Konversationen war durch die Sprachschwierigkeiten auch nicht möglich.
Insgesamt war es aber ganz nett und soweit auch OK.
- Lokation : nichts für Einheimische, diskret ist was anderes,
- Hygiene : nicht zu beanstanden, richtige Handtücher,
- Sauberkeit : Wohnung wie Dame in Ordnung,
- Bilder : authentisch, aber nicht unbedingt neu.
- Wiederholungsfaktor : 50%.
MfG HDL
Ein Schild an der Tür lies mich wissen, das sie eben gerade frei war.
Die Konversation beschränkte sich im Wesentlichen auf die Preisverhandlung:
20 min - 50,-,
30 min - 60,-
30 min mit FO 80,-
und dann gab es noch was für 90,- was ich aber nicht verstanden hab, da unser englisch irgendwie nicht das beste war, auf deutsch eh nichts geht und ich mich für die 60,- Euro-Variante entscheiden hatte.
Kurze Waschung im Bad (duschen wäre möglich gewesen). Sie hatte sich in der Zwischenzeit entkleidet und stand vor dem Bett im Verrichtungszimmer.
Stehend tauschten wir ein paar Streicheleinheiten und Zungenküsse aus. Nach einiger Zeit begab ich mich dann auf die Liege und es folgte nach Gummierung eine Runde französisch mit mäßigem Handeinsatz.
Irgendwann bemerkte ich, das sie nach eine Tube angelte und konnte das Auftragen des Inhalts dann erst mal verhindern, um sie nun auch mit der Zunge zu beglücken und so den Fluschie-Einsatz überflüssig zu machen.
Zuerst ein wenig in der Missi mit ZK dann hab ich sie zur besseren Ansicht der sehenswerten Möpse aufsitzen lassen und es alsbald zu Ende gebracht.
Leider gab es, obwohl die 30 Minuten noch nicht um waren, keine weiteren Aktionen (z.B ne Massage).
Weitere Konversationen war durch die Sprachschwierigkeiten auch nicht möglich.
Insgesamt war es aber ganz nett und soweit auch OK.
- Lokation : nichts für Einheimische, diskret ist was anderes,
- Hygiene : nicht zu beanstanden, richtige Handtücher,
- Sauberkeit : Wohnung wie Dame in Ordnung,
- Bilder : authentisch, aber nicht unbedingt neu.
- Wiederholungsfaktor : 50%.
MfG HDL