Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carolina im CasanovaXL, Hannover

Kurz vorm Jahreswechsel verfügte ich über ein etwa zweistündiges Zeitfenster in Hannover. Zuerst schaute ich HaremXL vorbei, dort stand jedoch ein Schild mit dem Hinweis, dass die Damen in der Filiale CasanovaXL 50 m weiter in der Hallerstraße 35 seien. Dort angekommen fragte ich nach den Konditionen: 60,– die halbe Std., 100,- die ganze Std.
    Dann kam schon Carolina, eine hübsche, schlanke Rumänin mit schwarzen Haaren durch eine Tür in den Barraum und setzte sich einen leeren Tisch. Ich startete sofort durch und setzte mich zu ihr. Sie begrüßte mich mit einem netten Lächeln und in akzeptablem Deutsch. „Willst Du auf Zimmer?“ „Unbedingt!“ antwortete ich nur.
    Das Zimmer war sauber und in gedämpftes rotes Licht getaucht. Nach der Geldübergabe gab es erste ZKs und sanfte Berührungen. Während sie das Geld wegbrachte, duschte ich im sauberen Bad. Sie kam schnell zurück. Durch die halboffene Tür konnte ich ihr zusehen, wie sie sich langsam entkleidete. Ich zollte ihrer Anatomie lautstarken Respekt. Sie, für Komplimente durchaus empfänglich, schmiegte sich gleich in der Dusche an mich. Auch bei vergleichsweise hellem Licht betrachtet ist Carolina eine sehr erregende junge Dame, die mir gleich symphatisch war.
    Auf der Liegewiese küssten wir uns und ich umspielte die samtweiche Haut um ihren Bauchnabel. Ich leckte ihre Nippel hart und sie schaukelte mir die Eier. Ich leckte ihr die Mumu und den Anus, was sie besonders geil fand. Sie revangierte sich dafür bei mir in der 69er. Es war ein Nehmen und ein Geben. Ja, Männers, es lief so, wie ich mir das vorgestellt hatte.
    Sie ließ sich dann auch richtig schön hart durchpoppen, erst in der Missi dann in der Doggy, dann seitlich. Sie machte mich darauf aufmerksam, wie feucht, eigentlich schon flüssig ihre Mumu sei. Dann stöhnte sie zu mir den Satz ins Ohr, von dem ich heute noch zehre: „Du bist geiler Mann!“
    Jo, und dann flaggte mein Matrose plötzlich auf Halbmast, – schöner Mist. Carolina versuchte ihn mit FO-Gebläse und Handeinsatz wieder in Form zu bringen. Nach einer eher erfolglosen Minute kam das Sahnehäubchen: „Versuche Du selbst, vielleicht kannst du besser als ich.“ Alle Achtung, kann ich da nur sagen. Kein falscher oder verletzter Stolz ihrerseits, sondern einfühlsames Nicht-Handeln in meinem Sinne. Wir schmusten und leckten uns. Sie verwöhnte mich mit tiefen ZKs, während ich meinem Matrosen offensichtlich die richtigen Befehle durchgab. Sie löste gerade ihre Lippen von den meinen, da hauchte ich ihr zu: „Küss mich noch mal.“ Und als unsere Zungen wieder miteinander spielten, schoss mir die Sahne auf den Bauch. Oh Mann, war das ein geiler und entspannender Fick. Wir kuschelten noch eine Weile und spielten dann noch unter der Dusche weiter. So macht mir das Leben Spaß, und die paar Kröten für ein eigentlich unbezahlbares Erlebnis ...
    Mein Versprechen, so bald wie möglich wieder zu kommen, wurde schließlich am Ausgang nochmals mit einem herzlichen Kuss besiegelt.

Fazit:
    Service: 1
    Aussehen: 1
    Freundlichkeit: 1

Die Chemie hat einfach super gepasst!

Ahoi, der Captain

P.S.: Ach ja, und das alles in nur 30 Minuten!

Auch Ahoi

Sauberer Bericht über eine wie mir scheint sehr
    einfühlsame Frau.
    Anzeige ist vermutlich weg aber evtl gibt's wo ander noch ein
    Bild zu der guten

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Leider ..

...hat Carolina keine Anzeige auf Ladies.de.

Ihr könnt sie Euch hier anschauen:
      http://www.hallo69.de/

Einfach in der linken Spalte etwas runter scrollen.

Sie sieht aber in natura deutlich besser aus!

Sehr empfehlen kann ich auch Vanessa auf der gleichen Seite.

Ahoi, der Captain

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Event und danke für den guten Bericht

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X