Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

vielleicht mal beode Threads zusammen fügen???...

Also ich war bei ihr...
    30 min für 80...
    Es war ok GF6
    leider hat mir persönlich das FO gefehlt oder AV...
    Deswegen wollte ich sie hier auch nicht schlecht vreden. Es gab ja einige gute aussagekräftige berichte.
    Für mich persönlich war es jetzt nicht der kracher.Dies bilder passen meines erachtens auch nicht.Hat schon ein bischen mehr auf den rippchen und und die brüste sind kleiner finde ich.
    Aber wie gesagt ich wollte sie net schlecht reden hier weil sie super lieb war
    MfG

Kommentar

Schade

der Weg war mal eine sehr gute Adresse ... 50 Euro für 30 min, ZK inklusive ...

Kommentar

Amanda - derzeit in Bad Harzburg (bis 24.3)

Stimuliert von positiven Berichten und in Ermangelung echter Alternativen der Quasie-Empfehlung durch den Doc hab ich mich dieser Tage in Harzburg zu dem Mäuschen begeben.

Was die Bilder angeht ... ich glaub auf Bild 3 der aktuellen Kollektion wird sie am besten wiedergegeben. Ich hatte schon Angst das sie mir zu zerbrechlich wäre, was sich allerdings als unbegründet herausstellte. .

Telefonkontakt und Terminvereinbarung erfolgten problemlos, Parklplätze gibt es oben an der Spielbank reichlich und die 100 Meter Fußweg sind zumutbar. Der Zugang erfolgt über den Hof des Hauses mehr oder weniger diskret.

Die Location ist (inzwischen) sauber, Bad ist vorhanden und wurde auch angeboten und benutzt.

Amanda selbst ist eine hübsche Frau und ebenso freundlich. Ich blieb meiner Gewohnheit treu und wählte wie immer beim ersten Mal die 50-Euro-Nummer, die sich zusammenfassend als Quickie beschreiben (FM+GV) lässt.

Als ich aus dem Bad zurückkehrte lag sie (leider) bereits entkleidet aber doch einladend auf der Spielwiese, es gab ein paar Schtreicheleinheiten, Körperküsse lies sie sich gefallen und auch ein wenig fingern.

Das FM war so wie ich es mag und ohne Handeinsatz. Lecken wiederum war warum auch immer nicht.
        Letzlich saß sie auf und ich finaliesierte einige Zeit später.

Ein paar kleine Schtreicheleinheiten gabs dann noch, ein wenig Smaltalk und dann wars das. Eine kurze Massage oder oder irgend ein anderes Gimmik waren nicht dabei.

Insgesamt ein solider Job von einer netten und ansehenlichen Frau aber nichts was einem abends noch das Hirn zermartert. Irgendwie zu professionell. Wiederholungskategorie - eventuell.

Beste Grüße HDL

Kommentar

Coole Beschreibung mit dem Hirn zermatern. Das trifft eine solche Situation ziemlich genau, - kenn' ich auch. Spannend wird es, wenn Du eine Verbindung gespürt hat ...

Ahoi, der Captain

Kommentar

Amanda - himmlisch!

Liebe Gemeinde,

es ist ja schon einiges Gutes über die liebe Amanda geschrieben worden. Heute am frühen Nachmittag war ich bei Ihr und möchte zu den guten Berichten noch einen weiteren hinzufügen.

Schon am Telefon war ich ganz angetan von ihr. Ihre Stimme klang offen und freundlich und ich bin mit einem guten Gefühl und reichlich Vorfreude zu ihr gefahren.

Als sie mir dann die Tür öffnete, war ich gleich völlig entzückt, so wie sie vor mir stand: groß (etwa 1,75), blond, mit einem wunderschönen Körper. Jeder Zentimeter schöne Frau! Ihr freundliches Lächeln und ihr offener Blick machten gleich noch weitere Türen auf.

Ich weiß, Ihr wollt immer erst die Fakten hören und deswegen schreibe ich sie Euch auch, obwohl ich das gar nicht so gerne mag. Klingt immer so geschäftsmäßig.
            Also, ich habe für die halbe Stunde 80 € gezahlt, FM und GV in verschiedenen Stellungen. Nach ZK habe ich nicht gefragt.

Und ich war begeistert!

Ohne Lesebrille bin ich bei mäßigem Licht ein wenig behindert und ich gab ihr versehentlich zwei 50-Euro-Scheine, zählte aber nur bis 70 weiter und war schon im Begriff, den vermeintlich letzten Zehner zu zücken, als sie mich auf mein Versehen aufmerksam machte. Sie kam dann auch brav mit dem Wechselgeld und ich war sehr angetan davon, dass sie nicht den leisesten Versuch machte, mir das Geld abzuschwatzen.

Zu Beginn hatte ich ihr gesagt, dass ich es gerne zärtlich, ruhig und langsam angehen würde. Mit viel Schmusen und Streicheln. Und genau so wurde es dann auch.

Es war sehr heiß gewesen draußen und ich ging erst einmal unter die Dusche. Da war nichts auszusetzen am Badezimmer und sie hatte ein frisches Handtuch bereit gelegt.

Als ich zurück kam, erwartete sie mich schon auf dem Bett - hüllenlos - und bei ihrem Anblick pochte mein Herz. Sie sieht einfach klasse aus und sie hat einen wunderschönen Busen, völlig natur.
            Dann lagen wir auch schon zusammen, streichelten uns. Viel Schmusen und viel Körperkontakt. Sie fühlt sich großartig an. Ganz langsam wanderte sie dann an meinem Körper nach unten und ließ dort mit ihren zärtlichen Händen die Vorfreude aufsteigen. Nie hatte ich den Eindruck, dass sie irgendetwas beschleunigen wollte. Es war, als gäbe es endlos Zeit.

Dann durfte ich sie mit meiner Zunge zwischen ihren wohlgeformen Schenkeln verwöhnen. Lecker und lustvoll!
            Nun war es an ihr, das Gummi anzubringen und sie beglückte mich lange zärtlich und ausführlich auf die französische Art. Großartig!

Naja, Ihr wisst schon, wie es weiter geht. Nette Doggy-Stellung mit Blick auf ihre fraulichen Hüften. Dann in die Missi. (Das klingt mir alles schon wieder zu technisch!)
            Rechts an ihrem Bett hatte sie einen langen niedrigen Spiegel und so konnte ich uns auch noch unter einer ganz anderen Perspektive genießen.
            Alles zusammen hat es riesigen Spaß gemacht!

Ich brauche immer nicht so lange und so bot sie mir noch eine Massage an. Die hat mir auch sehr gefallen und sehr gut getan. Dabei kamen wir dann ins Gespräch über Ungarn, Österreich, den damaligen Ostblock und überhaupt. Es war ein gutes Gespräch und ich hatte immer noch keinerlei Gefühl von Zeitdruck.

Irgendwann ging es dann doch ans Verabschieden, wobei der Impuls dafür eher von mir ausging. Es gab noch ein paar zärtliche Umarmungen und kleine Küsse und dann brachte sie mich - immer noch im Evakostüm - zur Tür.
            Noch einmal Tschüss, Umarmung und Küsschen. Zuwinken bis zum Treppenabsatz.

Ich verließ das Haus nach einer reichlichen halben Stunde mit einem Lächeln auf den Lippen und einem leisen und flüchtigen Hauch von Verliebtheit im Herzen.

So ist es gut!!!

Liebe Amanda, für den Fall, dass Du dies liest, unterschreibe ich mit dem Namen des Vögelchens, das Du nicht kennst.

Sei ganz lieb gegrüßt! Ich komme wieder! Versprochen!

Pacsirta

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              kingkong35 (07.06.2013), Franzose (29.11.2012)

Zitat von straniero Beitrag anzeigen
              Ich weiß, Ihr wollt immer erst die Fakten hören und deswegen schreibe ich sie Euch auch, obwohl ich das gar nicht so gerne mag. Klingt immer so geschäftsmäßig.
              Also, ich habe für die halbe Stunde 80 € gezahlt, FM und GV in verschiedenen Stellungen......
              Ja die Fakten sind nun mal wichtig, schließlich machen die Damen das ja auch aus geschäftlichen gründen mit uns Herren zu vögeln! Verdienen ja an uns ihren Unterhalt

Aber dein bericht ist trotzdem Klasse, die heiße Amanda ist wirklich ne süße! Bekommst nen grünen...Gut gemacht

Kommentar

Top Frau

Ich Informiere mich ganz gerne hier im Forum und will nun auch mal was zum bestem geben

Amanda hatte ich schon länger im Visier und heute sollte es dann soweit sein. Meinen Wellness Nachmittag wollte ich noch krönen und vereinbarte bei ihr einen Termin.

Amanda öffnete mir die Tür und bat mich freundlich herein. Ich war positiv überrascht weil sie real auch so hübsch und sexy wie auf den Bildern wirkt. Auf ihren Highheels schön groß (Ich stehe voll auf große Frauen) sah ich lange Beine und einen tollen Naturbusen. Sie ist eine sehr gepflegte Frau mit freundlicher Ausstrahlung. Also alles so wie in ihrer Anzeige beschrieben. Vom Alter würde ich sie eher auf 28 schätzen.
                Nach kurzem smaltalk und gegenseitigem beschnuppern wählte ich die halbe Stunde und zahlte die 80 Euronen vorab.
                Nach kurzer Wäsche machte es mir schon mal auf dem Bett bequem während sie sich kurz frisch machte. Als sie den Raum betrat wurde mein kleiner ganz automatisch ganz groß. Wir begannen uns erst mal gegenseitig sanft zu streicheln begleitet von Körperküssen. Sie knabberte an meinen Brustwarzen und zauberte mit zärtlichen Berührungen den großen noch größer. Gummiert wechselten wir in die 69èr. Ich genoss ihren Schlitz und sie bearbeitete gekonnt und ausgiebig lange meinen großen. Dann setzte sie auf mich und ritt mich in den siebten Himmel. In der Missie kam ich dann.
                Ich brauche bis zum Finale meist sehr lang (so 20min). Amanda ist da wirklich gut mitgegangen und hat nicht gedrängelt. Ganz im Gegenteil, sie hat alles für eine entspannte Atmosphäre getan und beendete den Besuch mit einer schönen Rücken und Beinmassage. Nach 45min verlas ich sehr zufrieden die Wohnung. Sie ist eine ganz liebe und sexy Frau.
                Die Wohnung “Winter” im Altenwiekring empfand ich sauber und gepflegt.
                Für mich besteht da auf jeden Fall Wiederholungsgefahr. Amanda zählt für mich zu den Top Frauen auf Ladies.de.

Kommentar

commander1979 (18.11.2013)

Erste Nachricht , keine deteils.
                  Alles toll gelobt. Ich war auch mal bei ihr aber Realität und Bilder hatten nix gemeinsam.

Wobei ihr Service von den anderen berichten her sicherlich gut ist , mich nervt allerdings dieses ins blaue loben ohne etwas auszusagen

Kommentar

Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
                    Völliger Blödsinn, die wichtigsten Infos sind enthalten, insbesondere im Zusammenhang mit den anderen Berichten.

Alles toll gelobt. Ich war auch mal bei ihr aber Realität und Bilder hatten nix gemeinsam.
                    Da du es ja offensichtlich so viel besser kannst, wären wir alle unendlich dankbar für einen Link zu dem höchst detailierten und äusserst informativen Bericht zu dieser Begegnung, den du ja sicher angefertigt hast.

Steine? Glashaus?
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Chief Geronimo (18.11.2013), commander1979 (18.11.2013), Pandab@r (18.11.2013)

wen mögen die Anderen da besucht haben.

Waren vielleicht alles Blindfische ohne Fielmann-Ausstattung.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Das Übliche

Mal kurz als Lästerbremse: Die junge Dame ist sehr ansehlich und wie es im Gewerbe so üblich ist, waren ihre Bilder schon damals (is ja ein wenig her, dass ich da war) schon ein wenig geschönt. Die Fotos sind seitdem nicht gealtert, im Gegensatz zu ihr. Diese Behauptung darf ich wohl aufstellen, ohne vorher eine Sichtkontrolle vorzunehmen.
                        Mr. Cool betätigt sich manchmal gerne als Poltergeist und hat über die Abneigung der Schulbildung gegenüber vielleicht in der Hektik die Datumsangaben überlesen.
                        Gruß Pandab@r

Kommentar

Also ich hatte sie Ende 2011 mal besucht, hab damal aber keinen Bericht geschrieben

Ich Service war gut, aber die Bilder wichen zu der Zeit schon etwas von der Realität ab.

Vielleicht sollte die Dame mal neue Bilder einstellen .......
                          Gruß
                          WBL

Kommentar

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                            Mal kurz als Lästerbremse:
                            Hi,

bei Deinem Beitrag konnte ich mir ein leichtes Kopfnicken nicht verkneifen

Klasse aber ist der obige Spruch - den werde ich mir merken...

Eddieno

Kommentar

Lädt...
                            X