Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - HEIßE AMANDA

Hallo Jungs,

die Dame war schon mehrmals in BS zu Gast, Berichte von der heißen Blondine aus Ungarn die mit 100% Originalfotos wirbt sucht man allerdings vergeblich, gebt euch mal einen Ruck und berichtet über die Erfahrungen die ihr mit Amanda gemacht habt, die Forengemeinde wird es euch danken.

Gruß

Dr. Schiwago

Wäre ja mein Beuteschema. Habe aber diese Woche keine Zeit. Nächste Woche, wo ich könnte, ist Sie bestimmt wieder weg.

Kommentar

Zitat von zartundnett Beitrag anzeigen
      Wäre ja mein Beuteschema.
      Das denken jetzt sicher Viele, aber von Bildern lasse ich mich nicht mehr beeinflussen.
      Mindestens einen, aber besser mehrere Berichte brauchen wir,
      egal ob positiv oder negativ.

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Mindestens einen, aber besser mehrere Berichte brauchen wir,
        egal ob positiv oder negativ.

Gruß vom Steinbock
        Da bin ich doch glatt zur Stelle. Die würd ich schon mal gern antesten. Natürlich nur für euch

.....Mist falsches Forum. Leider zu weit weg

Aber es ist doch auch der Wille der zählt

Gruß

boarderboy

Kommentar

2 x klingeln bei Glück ...

... das ist Programm - ein absoluter Glücksfall.

Ich war heute bei Amanda, hatte gegen Mittag angerufen, ob sie heute Nachmittag Zeit hat, konnte aber noch nicht genau sagen, wann ich es schaffe. Sie sagte, dass ich vorher nochmal anrufen soll oder einfach vorbeikommen kann. Schlimmstenfalls macht sie nicht auf. Glück gehabt, ich habe sie ohne nochmaligen Anruf gleich angetroffen. Zuerstgebe ich mein Fazit: 100 % Wiederholungsfaktor!!!

Wem die Adresse nicht bekannt ist: Das Haus liegt an einer realtiv vielbefahrenen Straßenkreuzung, der Eingang ist aber hinterm Haus, so dass man zumindest ungesehen 2 x klingeln kann.

Die Preise fangen ortsüblich bei 50,- € für 20 Minuten an, nach mehr habe ich mich nicht erkundigt, da ich bei Erstbesuchen gar nicht zu höheren Geldausgaben verleitet werden will.

Die Wohnung ist sauber, ausreichend Handtücher und Waschutensilien vorhanden, ihr Zimmer ist auch schön geräumig und beim Bett muss man keine Angst haben, rauszufallen - schön groß mit fester Spielwiese.

Was habe ich vergessen?

Ach ja: Amanda. Heiß blond und aus Ungarn sind zutreffend, ihr deutsch ist aber sehr gut und es gab keinerlei Verständigungsprobleme. Das Alter sollte mit den angegeben 24 Jahren auch passen, nur die Bilder stimmen für meinen Geschmack nicht: Das Original sieht noch besser aus. Schöne Oberweite kann ich auch unterschreiben, fassten sich sehr gut an.

Den vereinbarten Service FM, GV und Stellungswechsel hat sie weit mehr als erfüllt - mehr verrate ich nicht, der Kavalier schweigt und genießt die Erinnerung. Nur soviel: Nach gut 45 Minuten war ich wieder draußen.

So, nun dürft ihr weitere "Tests" unternehmen und darüber berichten.

Shalom dann

Kommentar

Zitat von DerFrauenversteher Beitrag anzeigen
            ... das ist Programm - ein absoluter Glücksfall.

ich hab`s doch geahnt, danke für deinen Bericht, das wird Amanda weiteren Zulauf bescheren und die Wahrscheinlichkeit steigt das sie regelmäßig in Braunschweig zu Gast ist, somit profitieren wir alle davon.

Gruß

Dr. Schiwago

Kommentar

was für ein liebes Mädel

Hallo liebe Forengemeinde,

nach meinem heutigen Besuch bei Amanda muss ich meine Gedanken erst mal bei einem Glas Rotwein sortieren, man könnte sich glatt nee Doc nicht schon wieder

Ich bin ohne Termin bei ihr vorbei und ups es scheint meint Glückstag zu sein, ein super liebes Wesen mit einem herzlichen Lächeln auf den Lippen öffnete mir, sie bat mich in ihr Zimmer und eröffnete mir ihre Servicepreise zu 50/80/130 alles Safer, ich hab mich dann für die 50er Variante entschieden 20Min GV und FM.

Zum Thema Location, Sauberkeit und Anonymität möchte ich verweisen auf die Ausführungen von Kollegen Frauenversteher, mein Eindruck war selbiger.

Ich bin ein Mann der den zärtlichen Liebesakt bevorzugt, man umschreibt das wohl auch als Blümchensex, mit gegenseitigen zärtlichen streicheln haben wir begonnen, unsere Lippen durften sich auch berühren in Form von Küsschen, auch ohne ZK ich fand es sehr erotisch mit ihr, sie gab mir das Gefühl Zeit zu haben und verwöhnte mich mit Körperküssen, mein positiver Gesamteindruck setzte sich dann beim FM und GV in zwei Stellungen fort, möchte mich da dem Kollegen Frauenversteher anschließen und in dem Fall mehr die dezente Art der Berichterstattung wählen.

Zum Ausklang folgte ankuscheln und Konversation in deutscher Sprache die sie perfekt beherrscht, unter anderem auch über unser Forum, sie will sich das heute Abend mal anschauen, auf diesem Weg liebe Grüße an dich Amanda.

Amanda wird noch bis Freitag in BS zu Gast sein, weitere Besuche sind für nächstes Jahr geplant.

Fazit: Wer auf ZK und FO verzichten kann, aber Wert legt auf einen ehrlichen zärtlichen Service bei einer hübschen jungen Frau sollte Amanda besuchen.

Gruß
              Dr. Schiwago
              Zuletzt geändert von Gast_00035; 21.11.2011, 20:43. Grund: verdammte deutsche Grammatik

Kommentar

Klasse

Danke für deinen Bericht

Die Kleine wird immer interessanter. Aber leider zu weit weg

Thanks boarderboy

Kommentar

Heiße Amanda

Ich schließe mich an, schöner Bericht
                  aber leider auch für mich zu weit weg

Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Mal wieder ein guter Bericht vom Doc, alles drin, aber nicht zu lang. Danke dafür.

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                      ... sie bat mich in ihr Zimmer und eröffnete mir ihre Servicepreise zu 50/80/130 alles Safer, ich hab mich dann für die 50er Variante entschieden 20Min GV und FM.

...

Fazit: Wer auf ZK und FO verzichten kann, aber Wert legt auf einen ehrlichen zärtlichen Service bei einer hübschen jungen Frau sollte Amanda besuchen.

Gruß
                      Dr. Schiwago
                      ja, sie ist ja wirklich ein hingucker, hatte sie deswegen auch schon mal in erwägung gezogen. der bericht vom Doc klingt recht begeistert, nüchtern betrachtet muß ich da aber doch kritik anbringen:

bei den meisten damen werden für die stunde nur 120 € fällig, meist mit FO inkl., während die gute amanda 130 € aufruft, ohne FO. gut, das sind "nur" 10 € unterschied. bedenkt man aber, daß viele ihrer kolleginnen für einen aufpreis von 20 € noch ZK drauflegen, wenn sie nicht sogar auch schon enthalten sind, ergibt sich daraus ein stundenpreis von 120 bis 140 € mit einem nahezu vollen programm gegenüber 130 € für eine stunde minimalservice - das sind auch "nur" 10 bis 20 € unterschied.

sicher, sie ist 'ne hübsche, aber ihre kolleginnen mit günstigeren angeboten sind auch nicht häßlicher, zumindest nicht alle. man braucht ja nur mal preis und gebotene leistung z.b. mit denen der ladies im camp vergleichen. ist amanda so viel hübscher und besser ?

...genieße ihren Top-Service, der Dir von GV, Franz, 69, schmusen und kuscheln bis hin zu Massagen LS, RS, FE und einem prickelnden Service, der (fast) alles bietet,...
                      sorry, aber dieser service ist nur basics, weit entfernt von "fast allem".

die kollegen in hannover reagieren auf solche "tarifüberschreitungen" übrigens recht empfindlich und machen in solchen fällen auf dem absatz kehrt, und die haben ohnehin schon günstigere tarife als wir, die wollen sie sich aber auch nicht selbst kaputt machen.

Kommentar

Wahlfreiheit

Hi F(I)O,

Deine Kritik ist sachlich und korrekt. Aber Diskussionen dieser Art hatten wir schon zu hauf und selten wird eine solche Diskussionsrunde der SDL gerecht. Im Fall einer lohnenswerten Empfehlung seitens unseres Doc´s, ist von einer gut engagierten Dame auszugehen.

- Wem das Programm zu teuer ist, der geht nicht hin.
                        - Diskrepanzen zwischen Anzeigentext und Realität sind überall zu finden
                        - eine Formulierung wie "fast alles" sagt doch die Wahrheit aus: Es gibt alles, aber eben nur fast!

Wenn ein Mädel bestimmte Sachen nicht macht, dann macht sie die halt nicht! Egal zu welchem Preis. Ich finde das völig ok und gehe nicht zu solchen Damen, wenn ich knutschen/FO/AV/.... will.

Nichts für Ungut!
                        Zuletzt geändert von HarryW; 22.11.2011, 15:00.
                        Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Zitat von HarryW Beitrag anzeigen

...
                          Wenn ein Mädel bestimmte Sachen nicht macht, dann macht sie die halt nicht! Egal zu welchem Preis. Ich finde das völig ok und gehe nicht zu solchen Damen, wenn ich knutschen/FO/AV/.... will.

Nichts für Ungut!
                          klar ist es jeder dame überlassen, was sie anbietet und was nicht, sie sollte das dann aber auch bei ihrer preisgestaltung berücksichtigen und nicht für weniger mehr verlangen.

es geht ja nicht darum, das preisgefüge zu diskutieren, irgendjemandem gerecht zu werden oder das urteilsvermögen vom Doc.

hier soll es um die beurteilungen des services der damen gehen, wenn ich das richtig verstanden habe.
                          daß sie engagiert ist, wenn sie auf diesem level tätig ist, sollte wohl selbstverständlich sein, sonst kann ich auf die bruchstrasse gehen, um es mal hart auszudrücken.

um auf die beurteilung des services zurückzukommen, ist es meiner ansicht nach nicht nachvollziehbar, einen überteuerten service durchweg positiv zu bewerten oder zu empfehlen.

mir ist klar, daß das nicht das erste mal ist, was es aber nicht "richtiger" macht.

Kommentar

Jetzt kommt ein Klassiker...

Der Klassiker im Forum: Ich wollt ja nicht das Diskutieren anfangen, aber....

Zitat von F(l)O Beitrag anzeigen
                            es geht ja nicht darum, das preisgefüge zu diskutieren....................

......einen überteuerten service durchweg positiv zu bewerten oder zu empfehlen......
                            Ich verstehe Deine Problematik nicht. Die hat auch nix dort zu suchen, wo einem Mädel eine gute Arbeit attestiert wird.
                            Olé Olé - der HarryW

Kommentar

gleich wird gemeinsam ins OT gerutscht....bin dabei ;)

wer keinem Euro hinterher weint, dem ist gutes widerfahren und der darf sich einen Asbach Uralt gönnen (oder auch nen Schluck roten Nordhang, fernab der Sonne, besonders dunkel!

--> ergo war in seinen Augen datt Dingen gelungen, andere Sparbrötchen mögen das anders sehen, die kaufen ihren Käse zum 50. Geburtstag auch beim Aldi und nicht im Delikatessengeschäft, jedem das seine, mir das beste

und wenn jmd bei 24,80 € den Blowjob seines Lebens hatte und die Dame empfiehlt, heißt das noch lange nicht, dass die Dame wirklich eine Blowjobberin vor dem Herrn ist (kann ja sein erster jemals gewesen sein )

in aller Bescheidenheit, die ich nun mal inne habe:
                              die einzig wahren Empfehlungen sind sowieso nur die mit dem BBB-Gütesiegel!

So, und nun darf ein Herr Mod (kann Basil das schon?) uns verfrachten, da, wo ich mich auskenne, in mein Wohnzimmer, auch OT-Hütte genannt

Kommentar

Lädt...
                              X