Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BS - Trans SALY, Wilhelmstr. 30

    Moin,

    ich war in der ersten Januar-Woche bei ihr, als sie in BS tätig war.

    Direkt nach der Arbeit hin, hatte nur 40 € mit und wollte daher erst mal die Lage checken, sprich, ob sie sympathisch rüberkommt. Und fragen wie lange sie abends zu erreichen ist.

    Geklingelt, mir wurde Einlaß gewährt, die Wohnungstür stand schon offen, also rein in die Höhle.

    Sie gleich gefragt, wie lange ich bleiben möchte, ich antworte, daß ich nur 40 mithabe und eigentlich später wiederkommen will. Sie meint: Ist schon ok!
    Da wurde ich schon skeptisch, aber vom Äußeren her war sie mein Fall. Also dem Willen der unteren Körperhälfte nachgegeben, leider.

    Die Bilder kommen so hin, in Natura ist sie vielleicht etwas schlanker (geworden?), finde ich.
    Die Oberweite sah ansprechend aus, der Arsch auch, den ich bewundern konnte, als sie in der Küche stand und das Geld verstaut hat. Etwas mehr als schulterlange Haare (Farbe in etwa wie auf den Bildern) und das Gesicht nicht zu männlich.

    Sie wollte dann, daß ich mich aufs Bett lege, habe ihr dann aber klarmachen können, daß ich erst im Stehen ein bisschen fummeln möchte. Da mein Kleiner dann schon etwas größer war und ihrer auch im Wachstum begriffen war, tütete sie uns beide ein. Später hab ich mich dann gefragt, wozu meiner ein Gummi brauchte. Aber es könnte ja sein, daß er irgendwo mal ein Tröpfchen lässt, wo keins sein darf.
    Sie bedeutete mir dann mich hinzusetzen und bei ihr zu blasen, anschliessend legte sie sich auf den Rücken und ich machte weiter bei ihr. Zwischendurch wollte ich dann mal nach oben zu den Zwillingen und eventuell ein paar ZKs ergattern, Zwillinge ok, ZK nö.

    Da fing dann das Trauerspiel an. Oben bei den Zwillingen gewesen, ging ihr bestes Stück auf Halbmast. Also das Teil brav wieder hochgearbeitet. Sie ist übrigens untenrum unrasiert. Ich so am arbeiten (wieso eigentlich ich?), klingelt ihr Handy... und sie geht ran. Nach dem Gespräch fing sie dann an mit Zewatüchern rumzuwischen, da sich bei mir ein wenig Speichelfluß einstellte.
    Da wollte ich zwischendurch EL, nix da, ging nicht, weil sie die Zewatücher dazwischenhielt, nur blasen. Toll.

    Da klingelt es an der Tür und.... sie springt auf und geht hin. Ich höre noch wie sie dem Nächsten sagt: 1 Minute. Ich denk noch, wie soll ich mich in einer Minute anziehen?
    Und lege mich erstmal bequem aufs Bett und spiele an mir rum, in der Hoffnung, daß sie nur einen Scherz gemacht hat. Sie kommt wieder rein und fragt, ob ich später wiederkommen kann. Um 20 Uhr kommt eine Freundin von ihr, auch Trans. Da könnte ich dann mit 2 Transen. Ja Puppe, gewiss, denk ich so, erstmal machen wir jetzt weiter.

    Da fragt sie mich, ob ich eine Perücke haben will, für den nächsten Gast. Ich hätte gern meinen Gesichtsausdruck gesehn.
    Ich spring auf und sag: "Neeeeeeeeeee, lass mal" und hab mich in einer halben Minute angezogen

    Fazit:

    Optik: für meinen Geschmack fast schon attraktiv
    Service: ich frage mich, ob sie die Bedeutung des Wortes kennt

    Ich bezweifle, daß sie sich mehr angestrengt hätte, wenn ich mehr Euronen dabei gehabt hätte. Die Zewatücher wären wohl immer dabei gewesen. Und das ans Handy gehen wohl auch.
    Insofern kann ich vermutlich froh sein, nur 40 angelegt zu haben.

    Grüße
    Erbi

    #2
    Mir gefällt de Stil Deines Berichtes richtig gut.

    Man kann eben auch deutlich kritisieren ohne gleich Gift und Galle zu spucken

    Gruß und Grün vom Kater

    Na ein Glück das man die Redewendung auch trotz Wortfilter verstehen wird, oder?
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

    Kommentar


      #3
      Blöde Frage

      Ich würde hier mal gern eine aus meiner Sicht blöde Frage stellen. Warum sucht man eigentlich ein TS-Mädel auf? Wo liegt da der Reiz? In der Hoffnung, daß das ein umgebauter Kerl ist, der die eigene Männlichkeit besser versteht? Ich war mal in Thailand auf einen S***xurlaub. Da liefen haufenweise von solchen Damen rum. Ich habe mich einmal darauf eingelassen aber genossen habe ich das nicht. Die Vorstellung, daß unter mir ein Kerl liegt, konnte ich nicht ablegen.

      Kommentar


        #4
        Guten Tag!

        Zitat von kater Beitrag anzeigen
        Mir gefällt de Stil Deines Berichtes richtig gut.

        Man kann eben auch deutlich kritisieren ohne gleich Gift und Galle zu spucken

        Gruß und Grün vom Kater
        Schönen Dank für die Blumen


        Zitat von bobbele.bohlen Beitrag anzeigen
        Ich würde hier mal gern eine aus meiner Sicht blöde Frage stellen. Warum sucht man eigentlich ein TS-Mädel auf? Wo liegt da der Reiz? In der Hoffnung, daß das ein umgebauter Kerl ist, der die eigene Männlichkeit besser versteht? Ich war mal in Thailand auf einen S***xurlaub. Da liefen haufenweise von solchen Damen rum. Ich habe mich einmal darauf eingelassen aber genossen habe ich das nicht. Die Vorstellung, daß unter mir ein Kerl liegt, konnte ich nicht ablegen.
        Gewöhnungssache

        Mit einem Kerl könnte ich auch nicht. Die Trans mit der ich was mache, muß schon ziemlich weiblich aussehen. Wenn mir vor 6-7 Jahren jemand gesagt hätte, daß ich mal blasen würde...
        Man(n) entwickelt sich ja möglicherweise weiter und möchte mal neue Erfahrungen machen. Zu Anfang meiner P6-Karriere habe ich auch nur Frauen besucht.
        Angefangen hat das mit einer Anal- oder Prostatamassage, solltest du mal ausprobieren. Am besten mit einer (Frau), die sich damit auskennt und das mit Gefühl macht. Ich wußte gar nicht, daß ich zu so einem Orgasmus fähig war.
        Irgendwann kam dann die erste Trans, von der ich bei der Buchung gar nicht wußte, daß sie eine ist.
        War in einem Thaipuff, mehrere Damen anwesend (ich wußte aber, daß eine Trans dabei sein soll. Immerhin größere Chancen als beim Lotto).
        Eine Dame begrüßte mich gleich mit einem geilen ZK. Ich entschied mich ausgerechnet/natürlich für die.
        Das Ganze sollte 50 kosten, für 60 sollte noch eine Kollegin dabei sein. Natürlich gerne! Auf dem Bett kniete die mit dem ZK doggymässig, die andere stand über ihr. Geil, so konnte ich beide Pussies lecken, dachte ich.
        Im fast dunklen Raum dann bei der knieenden anfangen wollend, merkte ich mit der Zunge, daß da gar keine Pussy war Was isn das??? Mit der Hand getastet, huch, was hab ich da in der Hand?
        Nunja, anal ficken ist ja wie bei einer Frau, dachte ich bei mir, also los... Später war ich bei "ihr" Stammkunde


        Schönes Wochenende noch!
        Erbi
        Zuletzt geändert von Bastian; 22.01.2012, 10:53. Grund: Anderes "Erlebnis" entfernt. So etwas hat hier nichts verloren!

        Kommentar

        Lädt...
        X