Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samanti in Hannover

    Hallo liebe Genossen,

    hier mir erster Beitrag über
    HTML-Code:
    http://www.hannoverladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=samanti&sitename=schnellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=3977641&SO_Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=153&tmp=1&SO_Name=&SO_64_Name=&SO_Strasse=Walsroder Str.&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=
    in Hannover!

    Nachdem ich schon früher in anderen Wohnungen das Vergnügen hatte Samantis Gesellschaft zu geniessen,konnte ich natürlich nicht widerstehen Sie erneut aufzusuchen,als ich hörte daß Sie wieder in der Stadt wäre.Also ihre Telefonnummer über das Internet ausfindig gemacht und nach mehreren Versuchen schließlich einen Termin gemacht.Als Samanti mir dann die Tür in einem sehr knappen Bikini öffnete und auch wiedererkannte,lief es fast automaisch mit Waschung und Geldübergabe ab.Der Tarif war 100 Euro für eine Stunde mit ZK,FO und natürlich safer GV.Als wir uns auf das Bett legten,was doch sehr am quietschen war,fingen wir damit an uns zu streicheln und zu küssen.So wie früher war ich einfach zu heiss auf Sie und fing an ihre süße Pflaume zu lecken,was Ihr sichtlich gefiel.Leider sagte Sie mir aber auch ,daß ich Sie nicht fingern dürfte.Ansonsten lief es soschön wie früher ab:nach einem mehr als angenehmen Blowjob von ihr mit ausgiebigen Zungeneinsatz stülpte Sie mir auch schon das Kondom über und setzte sich auf mich.In einem abwechselndem Tempo ritt sie mich ab bis ich fast kam und Sie bat kurz aufzuhören.Samanti und ich mussten darüber ein bißchen lachen,machten dann aber in der Missionsstellung weiter,wobei Samanti ein-zweimal Ihr so wundervolles und meiner Meinung süßes Bellen ausstieß.Daraufhin wechselten wir die Stellung erneut und ich nahm Sie von hinten,bis ich schließlich abspritzte.Den Rest der Zeit lag ich mit Ihr zusammen,nachdem Sie mir sogar noch einen Whiskey anbot(es war gegen Abend!)!Mit einem süßen Abschiedskuss verabschiedete Samanti mich nackt an der Tür und ich ging mehr als entspannt nach Hause!

    Samanti teite mir an dem Abend noch mit,daß Sie und Ihre Schwester in eine andere Wohnung ziehen würden.

    Ich hoffe daß mein Bericht den Regeln diesen Forums entspricht,über Kommentare und vor allem Kritiken würde ich mich freuen!
    Zuletzt geändert von Basil; 16.01.2012, 08:12. Grund: Anzeigeneinbindung

    #2
    Zitat von HWM80 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe daß mein Bericht den Regeln diesen Forums entspricht,über Kommentare und vor allem Kritiken würde ich mich freuen!

    Hallo Genosse

    das geht völlig in Ordnung für einen Erstbericht, auch wenn das mit der Anzeigeneinbindung nicht auf Anhieb geklappt hat, es wird sich bestimmt ein freundlicher Moderator finden der die Anzeige von Samanti einbindet.

    Dann sag ich mal willkommen hier im Forum und las uns weiter teilhaben an deinen hoffentlich positiven Erlebnissen im Pay6.

    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      HWM, soweit alles fein, der Doc sprach es schon an und ich füge noch hinzu, dass ein Absatz an der richtigen Stelle das Lesen erleichtert (und ich mache hinter Satzzeichen ein leeres Feld, bevor ich den nächsten Satz anfange, ist so eine Marotte von mir ).

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        HWM, soweit alles fein, der Doc sprach es schon an und ich füge noch hinzu, dass ein Absatz an der richtigen Stelle das Lesen erleichtert (und ich mache hinter Satzzeichen ein leeres Feld, bevor ich den nächsten Satz anfange, ist so eine Marotte von mir ).
        Super Tipp, werde ich ab sofort beherzigen!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X